Heute werde ich euch wieder die Lacke (meine monthly nails) zeigen, die es im Dezember auf meine Nägel geschafft haben (damit wären wir auch hiermit dann endlich im Jahr 2020 angekommen 🙂 ). Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails: Dezember 2019

 

monthly nails: Lackierte Lacke Dezember 2019

 

NOTD vom 01.12.2019: Catrice – FASHION ICONails – C03 Teal Appeal

Noch immer bin ich der Meinung, dass dieser metallische Mint Ton mit silber/blau/pinkem Schimmer etwas Besonderes ist. Er ist nicht sehr deckend, lässt sich allerdings sehr schnell, einfach und gleichmäßig auftragen. Ich mochte ihn lange Zeit sehr, erfreue mich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr so sehr an seinem Anblick wie noch zuvor. Ein  anderer Lack mit ähnlichem Farbton und Cremefinish (seht ihr daneben stehen) gefällt mir einfach besser. Daher werde ich mich nun vom Catrice Lack trennen.

nicht mehr erhältlich

 

monthly Nails

 

NOTD vom 05.12.2019: Yves Rocher – 71 Menthe + Orly – Color Blast – Shamrock Gloss Glitter

Hier hätten wir einen Mintfarbenen Lack mit Cremefinish, welcher mir aktuell einfach besser gefällt. Vor allem wenn ich ihn mit dem holografischen Orly Effekt Topper kombiniere. Lacke von Yves Rocher habe ich über die Jahre schon in sehr vielen Nuancen ausprobiert und sie haben mir in Bezug auf die Qualität immer gut gefallen. Ich kenne sie als Lacke, welche sich deckend und gleichmäßig auftragen lassen. Darüber hinaus ist die Farbauswahl sehr groß und ich bin mir sicher, dass ich hier zukünftig noch einmal etwas genauer hinschauen werde. Ich besaß bereits deutlich mehr Lacke, allerdings habe ich langsam aber sicher meine farblichen Favoriten gefunden, weswegen auch Viele wieder gehen durften. Habe ich verschiedene andere Lacke aufgebraucht, dürfte ich also wieder Bedarf haben. Schauen wir mal, ob ich so viel Geduld haben werde 🙂

 

monthly Nails

monthly Nails

 

NOTD vom 15.12.2019: SPARITUAL – It’s Raining Men

Dieser Lack begleitet mich nun schon einige Jahre und ich fand diesen Blauton mit goldenem Schimmer lange Jahre als echtes Highlight auf den Nägeln. Ich mag ihn zwar grundsätzlich immer noch, allerdings hat sich meine Begeisterung etwas gelegt. Ich bin einfach nicht mehr Fan von Blautönen, we ich es mal war. Zumindest auf meinen Nägeln. Noch ist genügend Produkt im Flacon enthalten, so dass ich ihn noch einige Male lackieren werde. Mein Ziel ist es allerdings ihn dieses Jahr aufzubrauchen, da er nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

 

monthly Nails

 

NOTD vom 25.12.2019: Maybelline – Super Stay – 660 Lime Me Up

Diese Farbe gibt es definitiv nicht so oft als Nagellack. Genau Das, hat damals mein Interesse daran geweckt. Darüber hinaus bin ich bereits seit einige Zeit Fan der Reihe, da sie mich in Bezug auf Auftrag, Deckkraft und Ergebnis auf den Nägeln bisher immer überzeugen konnte. Ab und an schadet es auch nicht mal von meinem üblichen Rot / Orange / Pink Schema abzuweichen. Ich freue mich jedes Mal diese Farbe auf meinen Nägeln zu sehen.

 

monthly Nails

 

NOTD vom 30.12.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Bouquet*

Die Lacke der Marke gehöreb auch viele Jahre später noch immer zu meinen Favoriten. Der einfache gleichmäßige Auftrage, die Deckkraft und das Ergebnis auf den Nägeln begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Erfreulich weise sind wieder einige Nagellacke im Online Shop erhältlich. Da Ricaud zum Yves Rocher Konzern gehört, könnt ihr euch dort ebenfalls nach Alternativen umschauen. Bisher konnte ich qualitativ keinen Unterschied bemerken.

 

monthly Nails

 



Ich hoffe die Monthly Nails Übersicht aus Dezember hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

2 Replies to “monthly nails: Lackierte Lacke Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge