Auch in diesem Jahr bin ich erneut Teil des Bloggin around the Christmas Tree Adventskalenders, welcher bereits zum 8. Mal stattfindet. Das heutige Türchen öffnet sich bei mir. Daher auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön an Christine, welche maßgeblich dazu beigetragen hat, dass er in diesem Jahr wieder stattfindet.

So langsam aber sicher komme ich in Weihnachtsstimmung und erfeue mich an jedem bisschen Deko, was ich zu sehen bekomme. Mir hat die ein oder andere Baumbeleuchtung in den frühen Morgenstunden (bei -2° am Morgen umd 5:30 Uhr zum Fitnessstudio zu radeln ist keine Spaßveranstaltung 😉 ) sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe daher, dass ich Jemandem von euch mit meinem kleinen aber feinen Gewinn eine Freude machen kann. Wie immer habe ich versucht euch eine bunte Mischung an Produkten zusammenzustellen, die aus vielen Bereichen etwas abdeckt.

 

Bloggin around the Christmas Tree

 

  • Hourglass – Veil Mineral Primer
  • Fenty Beauty – Gloss Bomb – Confetti
  • NYX – Liquid Suede – 08
  • wet n wild – Metallic Liquid Eyeshadow – Lara’s Necklace
  • wet n wild – Metallic Liquid Eyeshadow – Moonlight Majesty
  • Catrice – Baked Blush – C02 Naked Petals

 

Morgen öffnet sich dann das Türchen bei Shia. Darüber hinaus habt ihr im Laufe des Monats noch weitere Chancen bei vielen Bloggerinnen, welche noch weitere tolle Gewinne für euch parat haben.

 

Image Map

Map by Anika

 


 

Teilnahmeregeln:

  • Kommentiert unter diesem Blogpost und beantwortet mir die Frage, welches eure bisher liebste europäische Stadt ist und warum. Ich suche nämlich nach Inspiration für eine Städtereise 🙂
  • Gebt im Kommentar ebenfalls euer Alter an.
  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Europa.
  • Wer noch unter 18 ist, fragt bitte vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Gewinner wird zufällig ausgewählt
  • Keine Erstattung bei Verlust auf dem Transportweg
  • Die Verlosung läuft bis zum 08.12.2017 um 07:59 Uhr und den Gewinner werde ich hier unter dem Post dann bekannt geben. Ihr erhaltet dann eine mail von mir (an die mailadresse, welche ihr zum kommentieren angegeben habt, welche nicht für andere Zwecke verwendet wird).
  • Der Gewinner hat dann 72h Zeit mir zu antworten. Geschieht dieses nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  • Kommentare, bei denen nicht alle Teilnahmeregeln beachten wurden schalte ich nicht frei. Seht ihr euren Kommentar also nicht, liegt es evt. daran. In einem solchen Fall dürft ihr erneut kommentieren.

 

Gewinner:

Gewinner Verlosung

 

 

Bloggin Around The Christmas Tree | Bannergestaltung: Frau Kirschvogel

 



Viel Glück wünsche ich euch 🙂

30 Replies to “Bloggin around the Christmas Tree: Türchen 7

  1. Guten Morgen 🙂
    Ich reise viel und gerne und find die Frage ganz schön schwer.
    Ich würd immer wieder nach London reisen, es war Liebe auf den ersten Blick 😉 Die ganze Geschichte, die Shopping-Möglichkeiten, die Gebäude, die vielen Grünflächen… Einfach nur schön 🙂
    Lissabon hat mich auch sehr begeistert und ich werde auf jeden Fall noch einmal hinfliegen. Es gibt viel zu sehen, das Wetter ist oft gut, die Lage am Meer ist super, das Essen…
    In Tallinn war ich dieses Jahr zum ersten Mal und die Stadt ist auch total toll! Einerseits hat man die wunderschöne Altstadt, andererseits die neue Stadt, wo inmitten von modernen Hochhäusern einfach eine alte kleine Holzkirche steht. Und nicht zu vergessen die Holzhäuser und der Zarenpalast, was mich sehr an St. Petersburg und Moskau erinnert hat. Und wenn es einemal in Tallinn dann doch mal langweilig werden sollte, ist man auch innerhalb von zwei Stunden mit der Fähre in Helsinki.

    Viele Grüße

  2. Meine liebste europäische Stadt ist Dublin, tolle Menschen, schöne Plätze und Einkaufsmöglichkeiten und man kann vieles fußläufig erreichen.
    Außerdem ist man mit dem Dart, einem Vorortzüge, in 10 Minuten am Meer.
    Glg,
    Jennifer, 47

    1. Hallo! Erstmal DANKE für die tolle Gewinnmöglichkeit Meine liebste Stadt ist definitiv Dublin! Ich die alten Gebäude und die Menschen dort sind unglaublich freundlich! Dort musst du unbedingt mal hin!!!!
      Schönen Abend wünsche ich dir noch! LG Conny (32)

  3. Liebe Dani,
    oh, das ist eine wirklich schwierige Frage und ich kann mich da kaum festlegen. Mein all-time favourite ist wohl London – dort habe ich für zwei Jahre gelebt und gearbeitet, ich mag die Briten und ihren Humor und auch die Stadt hat kulturell und kulinarisch sehr viel zu bieten. Sehr gern mochte ich aber auch Kopenhagen (toll zum Radfahren, viele Burgen und tolle Museen, grandiose Restaurants) und Bordeaux (sehr hübsch anzusehen, tolle Lage und Wein en masse). 🙂

    Liebe Grüße, Jana (28)

  4. Eine tolle Stadt in Europa , die unter meinen liebsten gehört, ist Genova in Italien, weil es so viele Möglichkeiten gibt, dort was zu unternehmen. Eine Großstadt mit schönem Zentrum, langen Einkaufspassagen, sowie Luxus Boutiquen selbst in kleinen Gassen, wunderschönen Gebäuden und Touristenattraktionen, einem großen Hafen mit Meerausblick und Parks in der Bergregion zum erholen und Natur genießen. Das finde ich am besten daran, Natur und Landschaften gepaart mit der Großstadt und das Meer.

  5. Hallo 🙂
    zunächst wünsche ich dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende mit viel Besinnlichkeit und Weihnachtlichkeit. 🙂

    Eine so richtig liebste europäische Stadt habe ich gar nicht, muss ich sagen. Mir ist jedoch immer wieder zu Ohren gekommen, dass folgende Städte sehr schön sein sollen: Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam und Riga. 🙂

    Ich bin übrigens 30 Jahre alt. 🙂

    Alles Liebe wünsche ich dir & Danke für das tolle Gewinnspiel.

  6. Hallo, meine liebste Stadt ist Hamburg. Ich liebe die Architektur, die Sehenswürdigkeiten und die Schiffe. Und es gibt viele tolle Veranstaltungen, wie Konzerte oder Musicals.
    LG Doro 35 Jahre

  7. Ich war leider noch nicht in so vielen Städten, Venedig ist wirklich schön, aber viel zu überlaufen, aber wo ich gerne mal hin möchte ist nach Budapest und Prag 🙂

    LG Diana, 25

  8. Hallo,

    Meine liebste europäische Stadt ist Rom. Der Grund ist recht banal. Ich habe da irgendwie das Gefühl mit jedem Schritt Geschichte zu erleben. Das Pantheon, das Colosseum, der Trevi-Brunnen, und und und. Dazu kommt dann noch das großartige italienische Essen und der Wein. Was will man mehr.

    Lg,
    Patricia
    Ich bin 36.

  9. Ich (37) bin seit 20 Jahren ein riesen London Fan und bin regelmäßig dort. Zuletzt im Juli mit meiner 15 jährigen Tochter. Diese Stadt bietet von einzigartigen Shoppingerlebnissen in Camden bis hin natürlich zu kulturellen und geschichtlichen Institutionen und ein einzigartiges Flair, das man so nirgends finden kann.

    Ich liebe London einfach und kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren, denn auch nach sehr vielen Besuchen, hab ich längst nicht alles gesehen.

  10. Liebe Dani, meine liebste europäische Stadt ist Wien. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und die Menschen sind sehr herzlich und gastfreundlich. Die Preise sind auch noch im Rahmen.
    Liebe Grüße Elke

  11. Hallo Dani,
    puh, das ist schwer. London ist, seit ich ein Kind war, meine Lieblingsstadt. Allerdings hat sich für mich manches dort nach einigen Besuchen doch irgendwie „abgenutzt“. Deshalb würde ich sagen, dass meine Lieblingsstadt Porto ist. Das Flair dort ist einfach so ganz anders, ich mag Portugal, ich mag die Leute dort, die Bäckereien sind genial, und man kann um Porto herum wahnsinnig gut wandern und wunderschöne Dörfer entdecken. Und die Küste ist eh schön. Dort sind erst in den letzten Jahren Wanderwege ausgebaut worden, damit man am Atlantik entlang spazieren kann.
    Liebe Grüße,
    Ina
    PS: Das Gewinnpaket ist toll, um mal ein paar unterschiedliche Marken auszuprobieren, gerade Fenty, Hourglass und Wet ’n’ Wild würde ich ganz gerne mal testen.
    Hoppla, das Alter habe ich vergessen: 35

  12. Meine liebste Europäische Stadt ist und bleibt Paris.Paris ist für mich die Stadt der Ästhetik,der Romantik und der Architektur…

    Ich bin 31 Jahre alt.
    Lieben Dank für das Türchen…

  13. Meine Lieblingsstadt ist Stockholm. Wenn man die Natur und Wasser liebt, dann ist diese Stadt genau die Richtige. Zudem gibt es viele Sehenswürdigkeiten und supernette Menschen. Ich habe das Glück schon über 10 Jahre in dieser schönen Stadt zu leben 🙂

  14. Ich mag London sehr. Es gibt einfach so viele tolle Ecken dort, mit oder ohne viele Touristen, historisch und kulturell. Die Stadt hat einfach ein besonderes Flair, finde ich.
    Bin aber generell großer Großbritannien-Fan, muss ich sagen. Ich will unbedingt auch nochmal nach Edinburgh, da bin ich bis jetzt leider nur mal durchgefahren.
    LG, Katja (30)

  15. Hallo Dani,

    ich kann London und Paris sehr empfehlen, dort gibt es soviel zu entdecken und es wird niemals langweilig. London finde ich noch einen Tick schöner.

    Ich bin 36 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Daniela

  16. Hallo! Erstmal DANKE für die tolle Gewinnmöglichkeit Meine liebste Stadt ist definitiv Dublin! Ich liebe die alten Gebäude und die Menschen dort sind unglaublich freundlich! Dort musst du unbedingt mal hin!!!!
    Schönen Abend wünsche ich dir noch! LG Conny (32)

  17. Meine Lieblingsstadt ist Venedig, ich war schon sehr oft dort und doch bekomme ich nicht genug davon. Jedes Gebäude hat so viel Geschichte und so viel zu erzählen und die Gondeln und die Sehenswürdigkeiten…
    Venedig ist einfach einmalig und ich hoffe, dass es künftige Generationen auch noch erleben können.
    Liebe Grüße
    Nina (37)

  18. Hey 🙂
    Das ist gar nicht so einfach, es gibt so viele tolle Gegenden und meistens mag ich die etwas abgelegenen Ecken mehr als die Metropolen, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es vielleicht Groningen. Generell sind niederländische Städte immer toll, die Menschen sind freundlich und Groningen liegt einfach unglaublich nah an Deutschland. Perfekt für Kurztrips.

    Liebe Grüße. Dana ( 25)

  19. Puh, für eine einzige kann ich mich gar nicht entscheiden. Wo es mich immer wieder hinzieht ist Neapel, Rom und Paris. In Dresden und Wien war ich bisher nur einmal, trotzdem sind sie unter meinen Top 5.
    LG
    Alter 35.

  20. Ich kenne noch nicht viele europäische Städte so gut. Valencia und Palermo haben mir sehr gut gefallen. Danke für die hübsche Türchen. Schönen Sonntag noch.

  21. My favorite European city is Rome, Italy.. I love it because of its weather and landscape ..
    i am 27 ..
    my email : billano_kawaii@yahoo.com
    Followed your facebook : Billano Kawaii
    Followed your instagram : @billano_kawaii
    Followed your pinterest : billano_kawaii
    Followed your bloglovin : @bilqeesbano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge