Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Ich freue mich momentan jedes Mal sehr darüber, wenn ich sehe, wie sich der Füllstand verändert. Ein guter Indikator dafür, dass ich aktuell eine Anzahl an Nagellacken angesammelt habe, nach welchen ich tatsächlich regelmäßig greife.

 

monthly nails: September 2019

 

 

monthly nails: September 2019

 

NOTD vom 01.09.2019: Catrice – Fashion ICONails – C03 Teal Appeal

Hierbei handelt es sich um eine Farbe, welche meiner Meinung nach etwas Besonderes ist. Ich habe zumindest keinen ähnlichen Farbton in den letzten Jahren entdecken können (mintfarbene Lacke mit Cremefinish noch am ehesten). Das Finish reflektiert das Licht sehr gut, was den Farbton einfach strahlen lässt. Definitiv auffällig auf den Nägeln und ich bin froh, dass ich diesen Lack damals aus der LE gekauft habe. Der Auftrag gelingt gleichmäßig und schnell. Der Lack deckt nicht komplett, was durch den Farbton allerdings im Alltag weder auffällt weder mich stört.

nicht mehr erhältlich

 

monthly nails Catrice-Fashion-ICONails-C03-Teal-Appeal.jpg

 

NOTD vom 08.09.2019: Catrice – Brown Collection – 03 Goddess of Bronze

Ein Lack, der meiner Meinung nach perfekt zum Herbst passt. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in der aktuellen Essie Kollektion einen ähnlichen Farbton. Der Auftrag gelingt hier ebenfalls sehr gleichmäßig und dazu auch noch deckend. Für einen metallischen Lack hat man hier auch nur minimal bis keine Streifenbildung (wenn man sich etwas Mühe gibt). Ich bin mir sicher, dass ich in nächster Zeit häufiger nach ihm greifen werde.

nicht mehr erhältlich

 

monthly nails Catrice-Brown-Collection-03-Goddess-of-Bronze.jpg

 

NOTD vom 15.09.2019: Nubar – Reclaim

Hierbei handelt es sich um einen meiner ersten Hololacke, welchen ich nun schon einige Jahre besitzen dürfte. Einmal dürfte ich mit der verbleibenden Menge (und etwas Verdünner) noch Lackieren können und dann kommt die Zeit sich voneinander zu verabschieden. Ich werde mich also in absehbarer Zeit mal nach Ersatz umsehen müssen. Tipps nehme ich gern entgehen. Er ist von der Textur her etwas dünnflüssiger, dafür allerdings insgesamt angenehm unkompliziert im Auftrag (darf halt nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel sein). Vor allem im Sonnenlicht kommt der Effekt immer wieder besonders positiv zur Geltung.

nicht mehr regulär erhältlich (eventuell noch bei ebay oder Online Shops)

 

monthly nails Nubar-Reclaim-1.jpg

monthly nails Nubar-Reclaim-1.jpg

 

NOTD vom 19.09.2019: SPARITUAL – It’s Raining Men

Die Farbe als Solches ist ein kühler Blauton mit goldenem Schimmer. Definitiv sehr angenehm und schnell aufzutragen, dafür allerdings nicht komplett deckend (Nagel ist noch leicht zu erkennen). Auch diesen Lack besitze ich nun schon einige Jahre und obwohl ich ihn wirklich mag und gern auftrage  wenn ich nicht so viel Zeit habe, sind 15ml eine ganze Menge. Noch ist er ungefähr halb voll und wird noch einige Male zum Einsatz kommen.

 

monthly nails SPARITUAL-Its-Raining-Men.jpg

 

NOTD vom 24.09.2019: CND – Vinylux – 252 Hypnotic Dreams

Die versprochene Woche Haltbarkeit konnte ich definitiv auf meinen Nägeln bei keinem Lack aus der VINYLUX Reihe feststellen (ich habe in den letzten Jahren einige Farblacke ausprobiert). Daher fällt er für mich eher in die Kategorie regulärer Lacke. Den Duochrome Farbeffekt zwischen dem Grün und Violett finde ich definitiv sehr interessant. Für mich definitiv ein Highlight und macht ihn zu etwas Besonderem. Er ist nicht sehr deckend und der Naturnagel ist noch leicht sichtbar. Mit gefällt dieser Lack auf den Nägeln definitiv sehr gut und nachdem ich zu Anfang noch etwas skeptisch war, habe ich ihn sehr lieb gewonnen.

 

NOTD vom 24.09.2019 CND – Vinylux – 252 Hypnotic Dreams

 

NOTD vom 30.09.2019: mark. by AVON – Gel Shine – Cosmic Flush

Hololacke (ganz besonders mit linearem Holoeffekt) haben es mir in den letzten Jahren sehr angetan. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn ich ein neues Exemplar ausprobieren kann. Dieser pinke Hololack ist im Auftrag sehr gleichmäßig und ich musste kaum korrigieren. Ein Lack, welchen ich auf meinen Nägeln sehr mag und mich jedes mal freue ihn lackiert zu sehen.

nicht mehr regulär erhältlich (eventuell noch bei ebay)

 

monthly nails mark.-by-AVON-Gel-Shine-Cosmic-Flush.jpg

 



Ich hoffe die Monthly Nails Übersicht aus September hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge