Dieses Mal zeige ich euch bei meiner A week of lips Reihe Lippenprodukte von Maybelline und L’ORÉAL und pixi by Petra. Die gezeigte Woche war eine verkürzte mit vier Arbeitstagen, was vier Lippenprodukte bedeutet. Wer diese Reihe schon länger verfolgt wird festgestellt haben, dass es mir nicht immer so einfach fällt mich von Produkten zu trennen. Wie erfolgreich war ich dieses Mal?

 

 

Montag: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 118 Dancer

Ich bin jetzt fast durch mit dem Ausprobieren all der Farben, welche ich aus der Reihe besitze. Da ich bekanntlicherweise eine Schwäche für Rottöne habe, hatte ich an dieses Exemplar entsprechend eine hohe Erwartungshaltung. Der Auftrag gelang gewohnt gleichmäßig und deckend. Auch die Haltbarkeit war mit einigen Stunden in Ordnung, wenn auch nicht so gut wie bei anderen Nuancen. In der Lippenmitte konnte ich als erstes feststellen, dass Farbe verschwand. Insgesamt fand ich diese Nuance ok, allerdings haben mich andere Rottöne etwas mehr überzeugen können.

 

A Week of Lips

 

Dienstag: L’ORÉAL – Ultra Matte Liquid Lipstick Les Macarons – 836 Infinite Vanilla*

Ich bin ein großer Fan der Reihe geworden und war daher auch auf diese Nuance gespannt. Was mir bei Ausprobieren aufgefallen ist ist, dass die helleren Nuancen meiner Meinung nach nicht ganz so lang halten wie die farbintensiveren Varianten. Noch immer deutlich länger als vergleichbare andere Produkte, aber eben doch so, dass ich einen Unterschied bemerken kann. Wer Nudetöne mag, der könnte mit Infinite Vanilla glücklich werden. An mir gefällt mir der Farbton einfach nicht. Ich finde ihn unscheinbar und etwas langweilig, was definitiv persönliche Präferenz ist.

 

A Week of Lips

 

Mittwoch: pixi by Petra – Matte Last Liquid Lip – Pleasing Pink*

Auch aus dieser Reihe habe ich euch bereits einige Nuancen genauer vorgestellt. Je mehr Pinkanteil enthalten ist, desto besser ist die Haltbarkeit auf meinen Lippen. So zumindest mein subjektiver Eindruck. Dieser Farbton ist auf meinen Lippen ein klassischer kühler Pinkton, der sich gleichmäßig auftragen und deckend ist. Einzig und allein der Farbton kann mich nicht ganz überzeugen. Ist sicherlich persönliche Präferenz, aber etwas intensiver oder etwas dunkler würde mir persönlich besser an mir gefallen.

 

A Week of Lips

 

Freitag: Maybelline – Vivit Hot Lacquer – 70 So Hot + Urban Decay – 24/7 Glide On Lip Pencil – Bang

Dieses Lippenprodukt hatte ich schon sehr lange in meiner Schublade liegen. Hierbei handelt es sich um einen warmen Rotton mit Tendenz zum Orange. Ihr dürftet sicherlich nachvollziehen können, warum ich damals schwach geworden bin. Nachdem ich in letzter Zeit viele eher mattere Produkte getragen haben, wollte ich mal wieder ein Produkt ausprobieren, welches eher einem Gloss ähnelt.

Die Farbe als Solches ist ein wirklich toller Farbton, welcher mir auf den Lippen aufgetragen wirklich gut gefallen hat. Dazu war der Auftrag auch noch gleichmäßig und deckend. Nur leider fand ich das ganze etwas “rutschig” (dabei habe ich mit dem Lipliner versucht es mir einfacher zu machen). Ich musste aufpassen die Farbe nicht zu verschmieren im Alltag (wenn ihr da besser drin seid als ich, meinen Respekt 🙂 ), da ich doch irgendwie immer mal mit etwas in die Nähe meiner Lippen komme. Auch verschwand die Farbe dann doch etwas schneller als ich es mir gewünscht hätte. Ich bin vermutlich einfach von den vielen longlasting Lippenprodukten verwöhnt mittlerweile.

 

A Week of Lips

 

Fazit:

  • bleiben dürfen:
  • gehen werden: L’ORÉAL – Ultra Matte Liquid Lipstick Les Macarons – 836 Infinite Vanilla, Maybelline – Super Stay Matte Ink – 118 Dancer, Maybelline – Vivit Hot Lacquer – 70 So Hot + Urban Decay – 24/7 Glide On Lip Pencil – Bang, pixi by Petra – Matte Last Liquid Lip – Pleasing Pink

 


 

A Week of Lips

A Week of LipsMontag – Freitag von links nach rechts

 


 

Bisher gab es folgende A week of Lips Beiträge:

 



Auch diese A Week of Lips mit verschiedenen Lippenprodukten hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es am Ende eine erneute Betrachtung aller verbleibenden Lippenprodukte geben wird. Viele Lippenprodukte sind sich farblich und vom Finish her ähnlich. Behalten möchte ich daher nur meine absoluten Favoriten. Leider habe ich halt eine Schwäche für diese Produktkategorie 🙂

 

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge