Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Auch dieses Mal war es eine eher überschaubare Anzahl an Lacken, welche ich im vergangenen Monat lackiert habe. Es spricht dafür, dass sie auf meinen Nägeln gut durchgehalten haben und langfristig ist dieses ja genau eine meiner Eigenschaften, welche ich mir für Lacke meiner Sammlung wünsche.

 

monthly nails: August 2019

 

monthly nails: August 2019 - Meine lackierten Nagellacke

 

NOTD vom 03.08.2019: Dr Pierre Ricaud – Corail lumineux*

Diesen Lack hatte ich in der Vergangenheit bereits einmal leer bekommen und freue mich sehr darüber, dass ich ihn in einer vollen Variante wieder besitze. Ein sehr schöner Koralleton, welcher vor allem bei Sonnenlicht richtig strahlt. Im Auftrag ist er (wie fast alle Lacke dieser Marke) ein wirklich unkomplizierter Vertreter. Er lässt sich gleichmäßig, deckend und vor allem schnell lackieren. Genauso mag ich das 🙂

nicht mehr erhältlich, Alternative: Mohnrot

 

Dr-Pierre-Ricaud-–-Corail-lumineux

 

NOTD vom 11.08.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose irrésistable*

Hier hätten wir einen weiteren Farbton der Marke, welchen ich nicht weniger gern mag. Ihr könnt gut sehen was ich damit meine, dass er im Sonnenlicht deutlich kräftiger und strahlender wirkt. Wogegen er im Schatten schon fast wie ein Magenta Ton aussieht. Ebenfalls ein Farblack, welcher im Auftrag wirklich einfach und unkompliziert ist. Nicht ohne Grund gehören die Lacke der Marke aktuell zu meinen absoluten Favoriten.

 

Dr-Pierre-Ricaud-–-Rose-irrésistable

 

NOTD vom 18.08.2019: CND – creative play – Party Royally* + Maybelline – Color Show Top Coat Club – 02 White Splatter

Die creative play Reihe von CND wirbt damit, dass der Lack ca. eine Woche auf den Nägeln halten soll, welches ich allerdings von keiner ausprobierten Nuance bestätigen konnte. Diese Farbe allerdings hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt behalten wollte. Ein sehr schönes Blau / Lila Gemisch, was mich an das MAC Pigment Cornflower denken lässt. Eine Farbe, welche mich immer wieder zufrieden auf meine Nägel schauen lässt. Im Auftrag ist dieser Lack gleichmäßig deckend. Kombiniert habe ich ihn mit einem meiner liebsten Top Coats, welcher definitiv etwas Besonderes ist (war ursprünglich mal aus einer LE und hat es dann ins Standardsortiment geschafft).

 

CND-–-creative-play-–-Party-Royally

 

Maybelline-–-Color-Show-Top-Coat-Club-–-02-White-Splatter

 

NOTD vom 23.08.2019: Catrice –Fashio ICONails – C07 Seashell Bomb

Diesen Lack mag ich mit jedem Lackieren ein kleines bisschen mehr. Er ist farblich sehr neutral gehalten und passt so zu so ziemlich allem. Es handelt sich um einen Grauton mit pinkem Schimmer, welchen man je nach Winkel mehr oder weniger sieht. Er ist nicht komplett deckend, lässt sich dafür allerdings gleichmäßig und einfach auftragen, ohne dass Korrekturen wirklich notwendig sind.

limitiert – nicht mehr erhältlich

 

Catrice-–Fashio-ICONails-–-C07-Seashell-Bomb

 



Ich hoffe die Monthly Nails Übersicht aus August hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

 

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge