Dieses Mal zeige ich euch bei meiner A week of lips Reihe Lippenprodukte aus der Maybelline Super Stay Matte Ink Reihe. Davon hatte ich schon länger eine ganze Menge an Exemplaren angesammelt, welche nur darauf warteten endlich einmal verwendet zu werden. Wer diese Reihe schon länger verfolgt wird festgestellt haben, dass es mir nicht immer so einfach fällt mich von Produkten zu trennen. Wie erfolgreich war ich dieses Mal?

 

 

 

Montag: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 125 Inspirer

Aus dieser Reihe habe ich zuvor bereits vereinzelt Farben ausprobiert und hatte über das letzte Jahr einige Weitere angesammelt. Vor einigen Monaten kamen Neue auf den Markt und auch dort wurde ich fündig. So wurde es höchste Zeit den bisher unbenutzten Nuancen endlich mal Aufmerksamkeit zu widmen. Bei Inspirer handelt es sich um einen Rosaton, den man durchaus in Richtung “Barbie” kategorisieren kann. Angenehm deckend im Auftrag und im Alltag auch sehr langanhaltend auf den Lippen. Auch bezüglich des Tragegefühls habe ich hier nichts Negatives zu sagen. Einzig mit der Farbe auf meinen Lippen werde ich einfach nicht warm. Sie gefällt mir an mir einfach nicht so gut wie es Andere tun. Ich überlasse es also euch, ob sie für euch infrage kommt oder nicht.

 

Maybelline – Super Stay Matte Ink – 125 Inspirer

 

Dienstag: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 130 Self-Starter

Diese Farbe ist grundsätzlich schon eher nach meinem Geschmack und auch hier habe ich (wie bei der Nuance zuvor) nichts Negatives zu berichten. Einzig und allein die Tatsache, dass ich ähnliche Nuancen bereits besitze führt dazu, dass sie nicht dauerhaft bleiben wird. Wer auf einen Rotton mit leichtem Brauneinschlag steht, der dürfte hiermit sehr glücklich werden.

 

 

Mittwoch: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 80 Ruler

Dieser Farbton hat mir von allen dieser Woche an mir am Besten gefallen. Ich habe mich damit im Spiegel gesehen und hatte einfach ein gutes Gefühl dabei. So soll es sein und es hat sich am Ende des Tages an diesem positiven Eindruck auch nichts geändert. Dieser Nuance kann ich euch definitiv ans Herz legen, wenn euch Pflaumentöne gefallen.

 

 

Donnerstag: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 25 Heroine

Heroine ist farblich absolut nach meinem Geschmack und auf den Lippen definitiv sehr auffällig. Daher hatte ich mich schon sehr darauf gefreut diese Farbe aufzutragen. Auf den Lippen wirkt dieser Farbton anders, als es die Hülse vermuten mag. Ich würde das ganze als fast schon “neon” warmen Koralle- / Pinkton bezeichnen. Allerdings hatte ich mit diese Farbe so meine Probleme. Der Auftrag gelingt nicht auf Anhieb gleichmäßig und erfordert zumindest etwas mehr Genauigkeit (zu dick aufgetragen ist das ganze dann zwar deckend, aber irgendwie auch etwas unangenehm). Auch ist das Tragegefühl nicht so angenehm, wie bei vielen anderen Nuancen der Reihe. Ich hatte das Gefühl, dass die Farbe im Laufe des Tages von den Lippen etwas wegbröselt bzw. ich ständig dieses kleinen Krümel entdecken konnte. So musste ich mehrfach mit etwas Druck und Reiben die Farbe von den Lippen entfernen (hatte leider keinen Entferner dabei) um sie neu aufzutragen, da es sonst kleinere Lücken gab und vor allem von der Lippenmitte her sich die Farbe ungleichmäßig abgetragen hatte. Insgesamt hätte es der Beginn einer großen Liebesgeschichte sein können, allerdings war uns diese nicht vergönnt.

 

 

Freitag: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 65 Seductress

Seductress gehört zu der Farbkategorie, welche Viele als Nudetöne ansehen würden. Sie nimmt meine eigene Lippenfarbe etwas zurück, was mich einfach etwas farblos wirken lässt (nicht, dass meine Lippenfarbe solo besonders spektakulär wäre ). Ich bin mir sicher, dass sie Vielen gefallen wird. Es dürfte sicherlich persönliche Präferenz sein, ob sie gefällt oder nicht. Ich mag nur sehr wenige Exemplare dieser Farbgruppe an mir, da ich einfach etwas Leben in meinem Gesicht brauche 🙂

 

 

Fazit:

  • bleiben dürfen: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 80 Ruler
  • gehen werden: Maybelline – Super Stay Matte Ink – 125 Inspirer, Maybelline – Super Stay Matte Ink – 65 Seductress, Maybelline – Super Stay Matte Ink – 25 Heroine, Maybelline – Super Stay Matte Ink – 130 Self-Starter

 

 


 

Montag – Freitag von links nach rechts

 


 

Bisher gab es folgende A week of Lips Beiträge:

 



Auch diese A Week of Lips mit verschiedenen Lippenprodukten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Erfreulicherweise konnte ich mich dieses Mal recht schnell darauf festlegen, welche Farbe ich hier behalten möchte. Der Blick in meine Schublade hat mir gezeigt, dass es doch schon mehr geworden sind, als ich ursprünglich geplant hatte.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es am Ende eine erneute Betrachtung aller verbleibenden Lippenprodukte geben wird, welche sich dann farblich und vom Finish her direkt miteinander vergleichen lassen werden. Leider habe ich halt eine Schwäche für diese Produktkategorie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge