Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails: Juni 2019

 

monthly nails: Juni 2019 - Meine lackierten Nagellacke

 

NOTD vom 01.06.2019: AVON Color Trend – Dark Chocolate*

Aus dieser Reihe habe ich euch bereits weitere Nuancen in früheren Monthly Nails Beiträgen gezeigt. Die Farbauswahl halte ich für sehr gelungen. Mein einziges Problem damit ist, dass sie einfach nicht so lange auf meinen Nägeln halten, wie es andere klassische Lacke von AVON tun. Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings splittert er bei mir vor allem an den Nagelspitzen zu schnell ab.

nicht im Online Shop erhältlich

 

monthly nails NOTD vom 01.06.2019 AVON Color Trend - Dark Chocolate

 

NOTD vom 02.06.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Pêche*

Wie man am Füllstand gut erkennen kann, habe ich nach diesem Lack schon häufiger gegriffen. Er gehört sicherlich nicht zu den deckenden Lacken, ist dafür allerdings im Auftrag ein sehr angenehmer Vertreter. Es geht schnell und das Ergebnis überzeugt jedes Mal wieder. Es handelt sich farblich um einen Pfirsichton mit dezentem Pinken Schimmer. Perfekt im Alltag, wenn ich es unkompliziert mag.

 

NOTD vom 02.06.2019 Dr Pierre Ricaud - Rose Pêche

 

NOTD vom 07.06.2019: mark. by AVON – Gel Shine – cosmic flush*

Ich werde vermutlich immer eine Schwäche für Hololacke haben, vor allem wenn sie so hübsch ausschauen wie dieser Lack. Ich muss einfach immer wieder auf den Effekt auf den Nägeln schauen, welcher besonders im Sonnenlicht zur Geltung kommt. Darüber hinaus ist es ein Lack, welcher sich angenehm gleichmäßig und ohne großartig notwendige Korrekturen auftragen lässt. Ein Lack, welcher mich in allen Punkten überzeugen kann und nach welchem ich immer wieder gern greife.

nicht im Online Shop erhältlich

 

mark. by AVON - Gel Shine - cosmic flush

 

mark. by AVON - Gel Shine - cosmic flush (2)

 

NOTD vom 10.06.2019: mark. by AVON – Gel Shine – Mint To Be*

Pastellfarbene Lacke sind grundsätzlich oft problematisch. Mintfarbene Lacke bilden da keine Ausnahme. Begegnet mir also mal ein Exemplar, welche nicht diesem typischen Muster entspricht, bin ich natürlich sofort begeistert. Daher gehört dieser Lack definitiv zu meinen Favoriten und ist einfach mal etwas Anderes als meine doch eher Rot / Orangefarbene Dominanz. Er ist erfrischend einfach im Auftrag und das Ergebnis ist deckend und gleichmäßig.

 

NOTD vom 10.06.2019 mark. by AVON - Gel Shine – Mint To Be

 

NOTD vom 16.06.2019: Catrice – Fashion ICONails LE – C07 Seashell Bomb

Ich mag diesen Lack mit jedem Auftrag etwas mehr. Er wird zwar nie ein 100% Ersatz für meinen damaligen limitierten LE Lack sein, aber zumindest mindert er meinen Schmerz 🙂 Und wenn ich nicht mal wieder etwas zu ungeduldig bin und irgendwo anecke (wie man am Mittelfinger sieht), ist der Auftrag zwar farblich nicht sehr deckend, dafür ist der Grauton mit pinkem Schimmer gleichmäßig und einfach im Auftrag. Dazu passt er farblich zu fast allem.

nicht mehr erhältlich

 

2019-06-16 07.20.36

 

NOTD vom 20.06.2019: Catrice – Spectra Light – 05 Holo Enchantment

Weiter geht es mit meiner Begeisterung an Hololacken. Dieser Lack gehört definitiv ebenfalls dazu. Die Variante mit dunklerer Basisfarbe gefällt mir zwar etwas besser, aber ich will mal nicht kleinlich sein. Auch dieser Lack ist sehr einfach aufzutragen und das Ergebnis ist gleichmäßig und deckend. Ebenfalls ein Lack, bei welchem ich ständig meine Nägel unter Lichtquellen halten muss, weil mir der Effekt so gut gefällt.

 

NOTD vom 20.06.2019 Catrice - Spectra Light - 05 Holo Enchantment

 

NOTD vom 23.06.2019: Maybelline – Super Stay 7 Days – 460 Orange Couture

Wenn mich Jemand für eine Empfehlung für einen farbintensiven Lack bitten würde, dann fällt mir dazu definitiv dieser Nagellack ein. Nicht nur, dass die Farbe einfach nach Sommer schreit, auch gehört diese Reihe (und damit dieser Farbton) zu meinen Favoriten wenn es um einfachen, gleichmäßigen und deckenden Auftrag geht. Definitiv einen Blick wert, wenn ihr bisher noch keinen Lack der Marke ausprobiert habt.

 

NOTD vom 23.06.2019 Maybelline - Super Stay 7 Days - 460 Orange Couture

 

NOTD vom 30.06.2019: CND – Vinylux – Hypnotic Dreams #252*

Was mir an diesem Lack so gut gefällt ist dieser Duochrome Farbeffekt, welcher je nach Lichteinfallwinkel mehr Grün oder Violett wirkt. Er gehört sicherlich nicht zu den Deckenden Lacken meiner Sammlung, dafür ist der Auftrag dann allerdings sehr unkompliziert und schnell geschafft. Ich greife ebenfalls gern nach ihm wenn ich nicht allzu viel Zeit habe und es schnell gehen soll.

 

NOTD vom 30.06.2019 CND - Vinylux - Hypnotic Dreams #252

 



Ich hoffe die Monthly Nails Übersicht aus Juni hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

 

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge