Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails: Mai 2019

 

monthly nails: Mai 2019 - Meine lackierten Nagellacke

 

NOTD vom 07.05.2019: AVON color trend – Caramel*

Passend zu neuen Nudefarbenen Lippenstiften (welche ich in diesem und diesem Beitrag sehen konntet), hat AVON auch neue Nagellacke auf den Markt gebracht. Als ich sie das erste Mal aus der Nähe sah, gefiel mir die Farbauswahl sehr gut. Damit bin ich sicherlich nicht allein. Ich konnte mich spontan nicht daran erinnern, ob ich schon einmal Lacke der Reihe ausprobiert hatte und war daher gespannt, ob sie mich qualitativ überzeugen können. Diese Nuance war minimal dickflüssiger in der Textur, ließ sich allerdings ohne Schwierigkeiten auftragen. Nach dem ersten Nagel konnte ich gut abschätzen, wie viel Produkt ich auf dem Pinsel (schmal) brauchen würde. Die Deckkraft und das Gesamtergebnis gefiel mir auf meinen Nägeln sehr gut. Was mich dagegen nicht überzeugen konnte war die Deckkraft. Bereits ab dem zweiten Tag splitterten Stückchen an der Nagelspitze ab.

 

NOTD vom 07.05.2019 AVON color trend – Caramel (1)

 

NOTD vom 07.05.2019: AVON color trend – Café*

Diese Farbe gehört nicht zu meinen Favoriten, allerdings haben wir uns im Laufe der Jahre zumindest ein bisschen angenähert. Ich war neugierig, ob die Haltbarkeit hier anders sein würde. In Bezug auf Auftrag und Deckkraft ähnelte dieser Lack exakt der zuvor gezeigten Farbe. Leider musste ich hier bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass an meiner Nagelspitze Stücke absplitterten. Zwei weitere Nuancen besitze ich noch. Allerdings habe ich hier keine allzu großen Hoffnungen, dass sie sich anders verhalten werden. Es muss allerdings nicht heißen, dass der Lack bei Anderen nicht deutlich besser hält. Hier habe ich schon oft Unterschiede bemerkt wenn andere Lacke super fanden, welche mich nicht überzeugen konnten. Die AVON Farben gefallen mir grundsätzlich nämlich sehr gut.

 

NOTD vom 07.05.2019 AVON color trend – Café

 

NOTD vom 13.05.2019: Dr Pierre Ricaud – Rouge Coquelicot*

Ich mag die Lacke der Marke einfach und auch dieser Lack ist in Bezug auf Auftrag, Deckkraft und gleichmäßigem Ergebnis keine Ausnahme. Wenn das Ganze einfach Spaß macht und ich schnell fertig bin, dass freut mich das jedes Mal aufs Neue. Bei der Farbe handelt es sich um intensiven, warmen Rotton, welcher mir persönlich richtig gut gefallen hat. Definitiv ein Farbton nach meinem Geschmack.

 

NOTD vom 13.05.2019 Dr Pierre Ricaud – Rouge Coquelicot

 

NOTD vom 17.05.2019: CND – Vinylux – 252 Hypnotic Dreams*

Dieser Lack ist mit seinem Grün / Violett Duochrome Effekt definitiv etwas Besonderes. Die Textur ist sehr dünnflüssig und besonders deckend ist er auch nicht. Dafür gelingt der Auftrag schnell und einfach. Es macht jedes Mal Spaß ihn zu lackieren und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich meine Finger bewege um den wechselnden Farbeffekt sehen zu können.

 

NOTD vom 17.05.2019 CND – Vinylux – 252 Hypnotic Dreams

 

NOTD vom 20.05.2019: SPARITUAL – It’s Raining Men*

Als ich diese 15ml Flasche vor Jahren mal reduziert gekauft hatte, hatte ich nicht erwartet, dass ich mal bei der Hälfte ankommen würde. Nach diesem Lack greife ich dann, wenn ich es besonders schnell und einfach möchte. Auch hier bekomme ich einen Duochrome Effekt. Allerdings gefällt mir das Blau / Gold Gemisch nach all der Zeit nicht mehr ganz so gut. Qualitativ habe ich nichts an ihm auszusetzen und er gehört auch eher zu den Lacken, welche nicht besonders deckend sind. Sagen wir es mal so, ist er irgendwann einmal leer, werde ich ihm nicht hinterher trauern.

 

NOTD vom 20.05.2019 SPARITUAL – It’s Raining Men

 

NOTD vom 25.05.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Corail*

Hier hätten wir ebenfalls wieder einen Lack der Marke, welchen ich damals bereits nach dem ersten Auftrag sehr ins herz geschlossen hatte. Je nach Lichtverhältnissen wirkt er entweder mehr Rosa oder mehr Korallefarben. Definitiv ein Lack, welcher mich in allen Belangen überzeugen konnte.

 

NOTD vom 25.05.2019 Dr Pierre Ricaud – Rose Corail

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

 

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge