Wer mir auf Instagram folgt, wird in den letzten Wochen gesehen haben, dass ich für jeden Wochentag mein tägliches Lippenprodukt gezeigt habe, meine A week of lips. Dieses Mal zeige ich euch Lippenprodukte von Fenty Beauty und Clarins. Nach wie vor tue ich mir schwer in dieser Kategorie Produkte auszusortieren. Daher habe ich momentan das Bedürfnis alles auszuprobieren und dabei hoffentlich einige Entscheidungen diesbezüglich treffen zu können. Irgendwann bleibt dann hoffentlich eine überschaubare Menge übrig. Da es wieder eine verkürzte Woche gab (für mich war es sogar ein XXL Wochenende), bekommt ihr heute erneut 4 Lippenprodukte zu sehen.

 

A week of Lips #29 Fenty Beauty, Clarins

 

 

Montag: Fenty Beauty – Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fenty Glow

Dieses Lipgloss hatte ich mir von Jemandem mitbringen lassen, bevor die Marke bei uns in Europa zu bekommen war. Ich war neugierig auf die Produkte und ein Lipgloss erschien mir ideal zum ausprobieren. Direkt nach dem ersten Auftrag war ich komplette begeistert. Man bekommt hier kein Lipgloss mit intensiver Farbe, sondern lediglich einen Hauch von Farbe, welcher die Lippen voller aussehen und gepflegter wirken lässt (was ich auch einige Stunden bemerken kann) . Kombiniert mit einem leckeren Vanille Geschmack bekommt man meiner Meinung nach das perfekte Gloss. Die feinen Partikel tragen dazu bei, dass die Lippen voller und gleichmäßiger wirken.

Ich kann nachvollziehen, dass es für den Ein- oder Anderen etwas unspektakulär wirken kann. Mich konnte das ganze überzeugen und mit dem riesigen Applikator gelingt der Auftrag dazu auch noch sehr einfach und schnell. Ich trage ihn gern solo, aber auch mit Lippenstiften kombiniert. Das Tragegefühl ist einfach sehr angenehm und meine Lippen sind sehr glücklich darüber, dass ich mir dieses Produkt gekauft habe.

 

Fenty Beauty - Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fenty Glow

 

Dienstag: Fenty Beauty – Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fu$$y

Alles, was ich zuvor bereits über Fenty Glow gesagt habe, trifft auch hier zu. Fu$$y gibt es noch nicht so lange und ist vom Unterton etwas kühler als Fenty Glow. Sicherlich kein großer Unterschied, aber so kann jeder seine persönliche Präferenz entscheiden lassen. Braucht man beide Nuancen? Sicherlich nicht, aber man kann auch Beiden ein zuhause geben 🙂 Ich bin mit beiden Lipglossen sehr zufrieden und würde mich freuen, wenn vielleicht irgendwann einmal eine weitere Nuance mit roter Farbrichtung erscheinen würde. Lassen wir uns überraschen.

 

Fenty Beauty - Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fenty Glow_fu

 

Mittwoch: Fenty Beauty – Mattemoiselle Lipstick – Candy Venom

Im letzten Jahr habe ich euch bereits diesen Lippenstiftreihe genauer vorgestellt. Seitdem sind einige Nuancen hinzu gekommen, was ein starker Indikator dafür ist, dass meine Begeisterung ungebrochen ist. Dieser Pinkton gehört zu meinen absoluten Favoriten dieser Farbgruppe und ist ein sehr unkomplizierter Vertreter. Bevorzugt man eine sehr genaue Lippenkontur, kann ein Lipliner hilfreich sein, er ist allerdings kein Muss. Candy Venom ist sehr deckend und farbintensiv. Definitiv ein Farbton, mit welchem ihr auffallen werdet.

Das Finish gehört für mich noch immer zu einem der tragbarsten für meine eher trockenen Lippen wenn ich eher Richtung matte Lippe tendiere. Ich kann euch diese Reihe sehr ans Herz legen, da farblich für jeden etwas dabei sein wird.

 

Fenty Beauty – Mattemoiselle Lipstick - Candy Venom

 

Freitag: Clarins – Instant Light Natural Lip Perfector – 11

Wie ihr sehen könnt, habe ich an meinem freien Tag kein Make Up getragen. Es erschien mir allerdings etwas wenig euch für die vergangene Woche nur drei Lippenprodukte zu zeigen. Daher habe ich diese Lippenpflege einfach mal hinzugenommen, welche ich seit Monaten am Abend verwende. Die Reihe ist nicht nur bei mir schon seit langem sehr beliebt.

Die ideale Kombi aus Pflege mit leichter Pigmentierung. Je nach Nuance etwas mehr oder weniger intensiv. Auch hier braucht man sicherlich nicht alle. Es schadet allerdings auch nicht 🙂 Diese Nuance stammte aus einer Limited Edition.

nicht mehr erhältlich

 

Clarins – Instant Light Natural Lip Perfector - 11

 

Fazit:

  • bleiben dürfen: Fenty Beauty – Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fenty Glow, Fenty Beauty – Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lipgloss – Fu$$y, Fenty Beauty – Mattemoiselle Lipstick – Candy Venom, Clarins – Instant Light Natural Lip Perfector – 11
  • gehen werden: nichts

 


 

A week of Lips

A week of Lips #29 Fenty Beauty, Clarins (2)

Montag – Freitag von links nach rechts

 


 

Bisher gab es folgende A week of Lips Beiträge:

 



Auch diese Woche mit Lippenprodukten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir war bei der getroffenen Auswahl bereits vorab klar, dass ich Alle behalten werde. Auch solche Wochen muss es geben 🙂

Die A week of Lips Reihe ist hoffentlich dahingehend hilfreich, dass ich am Ende ich ein deutlich kompaktere Anzahl an Lippenprodukten besitzen werde. Bisher bleibt noch überraschend viel übrig 🙂 Wenn ihr weitere Tipps für mich habt, dann lasst es mich wissen. Nach welchen Kriterien geht ihr vor um eure Sammlung überschaubar zu halten?

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge