Willkommen zurück zu einer weiteren Press Sunday Ausgabe in diesem Jahr. Wie immer hoffe ich, dass euch die Zusammenstellung gefällt und Wissenswertes dabei war. Vielleicht dient euch die Übersicht ja auch als Inspirationsquelle, falls ihr auf der Suche nach interessanten Produkten seid. Viel Spaß also beim Lesen.

 

 

Zu Beginn wieder eine kleine Übersicht der Themen, die euch in dieser Ausgabe erwarten:

  • t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Urlaub“
  • AVON – Trendfarben zum Frühling
  • LUVOS – Anti-Pollution Maske
  • REVLON – ColorStay Looks Book™ Eye Shadow Paletten

#WERBUNG

 



t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Urlaub“

 

mrz12.00b-t-by-tetesept-badesalz-eine-portion-urlaub-

 

Erholung spendenden Badesalz mit Orange & Minzöl
Lust auf Urlaub? Dann nix wie in die Wann mit dem Erholung spendenden Badesalz „Eine Portion Urlaub“ mit Orange und Minzöl. Einfach eintauchen in sommerliche Frische, spritzige Momente sowie intensive Erholung genießen. Und schon beginnt die schönste Zeit des Jahres – sofort und jeder Zeit in der eigenen Badewanne.
Das Badesalz „Eine Portion Urlaub“ ist ab sofort exklusiv bei Rossmann erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,39 € (60g)

 

Meine Meinung:

Ratet mal, wer sich hier bereits bei der nächsten Gelegenheit danach Ausschau halten sieht? Ich bin ein sehr leichtes Opfer, wenn es sowohl um Badeprodukte, als auch frische Düfte geht (weil es meine Atemwege so mögen). Und wenn ich ehrlich bin, könnte ich eine Portion Urlaub auf jeden Fall vertragen 🙂 Daher klingt dieses Produkt wie für mich gemacht. Ich mag grundsätzlich die Badeprodukte der Marke sehr und wurde hier schon oft fündig.

In meinen Augen können sie da einfach nichts verkehrt machen. Solltet ihr also mal wieder etwas Abwechslung brauchen, schnuppert doch einfach mal an der Packung.

 



AVON – Trendfarben zum Frühling

 

AVON (2)

 

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Paket von AVON mit drei Produkten. Ich war definitiv davon überrascht, wie “bunt” der Inhalt war. Dass bei den Lippenprodukten es viel Auswahl an Farben gibt war mir klar, aber eine Lidschattenpalette hatte ich nicht erwartet. Auch der Liptopper war definitiv einen Blick wert.

 

AVON (3)

mark. by AVON – Liquid Lip Lacquer Matte – fabulosity / mark. by AVON – Lipstick – holograFX / mark. by AVON – Epic Intense Eyeshadow Mini Palette – color crush

 

So wurden alle Produkte zusammen ausprobiert und während ich mir das ganze zunächst nicht unbedingt an mir vorstellen konnte, wirkte das Gesamtbild deutlich harmonischer als erwartet. Nicht unbedingt etwas für jeden Tag, aber definitiv mehr alltagstauglich als erwartet.

 

AVON (4)

 

Hier seht ihr eine Kombination aus dem mark. by AVON Liquid Lip Lacquer Matte und dem mark. by AVON Lippenstift. Beim Lip Lacquer habe ich vor dem Auftrag sehr viel Produkt abgestrichen und so die Farbe dann zunächst (mit Lipliner) in einer dünnen Schicht aufgetragen. Dann kam noch etwas Farbe dazu und das ganze wirkte deutlich dezenter, als es der Swatch vermuten lässt. Auch braucht das ganze etwas zum antrocknen und ist nicht komplett matt.

Der Lippenstift hellt das Ergebnis dann noch einmal auf und er enthält Glitterpartikel. Holografisch würde ich das ganze also nicht bezeichnen. Eher eine nette Spielerei. Die Kombination hat mir überraschend gut an mir gefallen.

 

AVON (5)

 

AVON (6)

 

Die mark. by AVON Epic Intense Eyeshadow Mini Palette sieht im Pfännchen deutlich “gefährlicher” aus, als sie es dann aufgetragen am Auge ist. Ich habe zusätzlich noch einen matten Braunton verwendet, damit sich der violette Ton in der Lidfalte besser einfügt. Die Lidschatten sind etwas pudrig und man muss etwas blenden, damit das ganze stimmig ausschaut. Allerdings kein allzu großer Aufwand.

Was mich überrascht hat war der Gelbton (matte Base mit Glitterpartikeln). Der ist tatsächlich sehr gut sichtbar, was nicht wirklich oft vorkommt. Dank meinem Schlupflid wirkt das Gesamtergebnis deutlich dezenter als vermutet und fällt so nicht wirklich auf.

 

AVON (7)

 

Meine Meinung:

Definitiv Produkte, mit denen man seinem farbigen Bedürfnis Ausdruck verleihen kann. Wer also Etwas Inspiration sucht und nach Produkten Ausschau hält, welche dazu passen, wird hier definitiv fündig. Ich bin immer wieder begeistert darüber, was sich hier in jüngster Zeit bei AVON getan hat. Definitiv eine Produktauswahl, welche sich nicht verstecken muss.

 



LUVOS – Anti-Pollution Maske

 

LUVOS

 

Reinigt porentief mit Detox-Komplex, neutralisiert freie Radikale, regeneriert belastete Haut. Verhilft müdem, fadem Teint zu neuer Leuchtkraft.Luftverschmutzung belastet die Haut und beschleunigt den natürlichen Alterungsprozess. Diese Maske mit wertvoller Heilerde bindet dank ihrer kapillaren Saugkraft Feinstaub sowie Schadstoffpartikel und sorgt für eine Entlastung der Haut.

Der gezielt abgestimmte Detox-Komplex mit Seefenchel, grünem Tee und Vitamin E neutralisiert freie Radikale und hilft bei regelmäßiger Anwendung, vorzeitiger Hautalterung durch oxidativen Stress vorzubeugen. Der Pflegekomplex wird ergänzt um Aloe vera, sowie Oliven- und Amaranthöl und unterstützt so die Regeneration der belasteten Haut, stärkt ihren Lipidmantel und wirkt zudem feuchtigkeitsbewahrend. Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet.

Preise und Bezugsquellen: Die Luvos Anti-Pollution-Maske ist in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich, Sachet mit 2 Anwendungen für ca. 1,19 €.

 

Meine Meinung:

Anti-Pollution Produkte sind ein Trend, der sich seit dem letzten Jahr deutlich zeigt. Dabei ist das Thema grundsätzlich ja nichts Neues. Bei LUVOS ist es nun ebenfalls angekommen in Form einer Maske. Ich persönlich sehe Masken eher als kleine Auszeit im Alltag und weniger als Wunderwaffe. Daher wird die Anwendung sicherlich keine grundlegende Veränderung des Hautbildes bedeuten. Allerdings ist die Heilerde sehr vielfältig im Einsatz und wenn euch ein Produkt dieser Art interessiert, dann schaut sie euch einfach im Handel einmal genauer an.

 



REVLON – ColorStay Looks Book™ Eye Shadow Paletten

rev05.01b-revlon-palette

 

Unterschiedliche Looks, um jeden Stil individuell zu unterstreichen
Die neuen Revlon ColorStay Looks Book Eye Shadow Paletten™ überzeugen mit ihren satten, langlebigen Farben und sorgen zudem für die unterschiedlichsten Looks: von neutralen, matten Nudetönen, bis hin zu mutigen, extravaganten Metallic-Looks dank jeweils acht professionell abgestimmten Nuancen.

Die hochpigmentierte Formel bietet bis zu 24-Stunden Halt und liefert intensive Farbe. Die Palette ist zudem so handlich, dass sie in jedes Beautycase, aber auch perfekt in jede Handtasche passt.

Die Revlon ColorStay Looks Book Eye Shadow Paletten™ ist in drei verschiedenen Farbvarianten (Insider, Enigma und Original) ab Juni exklusiv und limitiert bei Rossmann zu einem Preis von 10,99 Euro UVP* erhältlich.

 

Meine Meinung:

Grundsätzlich mag ich solche kleinen kompakten Paletten, mit welchen mal schnell und unkompliziert ein AMU schminken kann. Die Paletten sind so zusammengestellt, dass auch gleich immer ein Blende- und Highlighterton dabei ist. Hier wurde definitiv mitgedacht. Die Insider und Original Paletten finde ich für mich persönlich farblich einfach nicht mehr so interessant. Da habe ich einfach zu viel ähnliches schon erlebt. Wogegen die Enigma Palette von der Farbzusammenstellung her schon eher nach meinem Geschmack ist.

Hier sieht es dagegen nach mehr als 0815 aus (was nichts Negatives ist, nur eben für mich nicht von Interesse). Da ich ja bereits einen anderen Grund habe bei Rossmann vorbei zu schauen, werde ich das vermutlich gleich kombinieren und hoffe, dass sie live überzeugen kann.

 



Mich interessiert an dieser Stelle natürlich wieder eure Meinung zu den verschiedenen Informationen / Neuheiten dieser Press Sunday Ausgabe. Was davon interessiert euch und warum? Gibt es Produkte die ihr euch genauer anschauen werdet? Habt ihr die Neuheiten bereits entdecken können?

Unterschrift

Facebook

Instagram

Twitter

TransparenzMerkenMerken Merken Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge