Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

monthly nails: April 2019

 

monthly nails: April 2019 – Meine lackierten Nagellacke

 

NOTD vom 07.04.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Corail*

Man dürfte sehr gut erkennen, dass ich diesen Lack schon häufiger lackiert habe. Die Lacke der Marke schaffen es stets mich zu überzeugen wenn es um einen gleichmäßigen Auftrag, Deckkraft und interessante Farben geht. Auch muss ich hier kaum Korrekturen durchführen, was sicherlich keine große Zeitersparnis ist, das Ganze allerdings deutlich angenehmer macht. Daher greife ich einfach häufig nach Lacken der Marke. Diese Farbe ist (wie der Name schon vermuten lässt) eine Mischung aus einem Koralle und Rosaton. Je nach Lichtverhältnissen kommt mal der eine und mal der andere Anteil stärker zur Geltung. Eine Farbe, welche mir auf den Nägeln sehr gut gefällt.

 

monthly nails: April 2019 - Meine lackierten Nagellacke NOTD vom 07.04.2019 Dr Pierre Ricaud – Rose Corail

 

NOTD vom 15.04.2019: Dr. Pierre Ricaud – Beige taupe*

Auch hier bin ich in allen Belangen vom Lack überzeugt. Diese Farbkategorie ist noch immer etwas, was mich nicht in Begeisterung ausbrechen lässt. Allerdings haben wir uns im Laufe der Jahre gelernt anzufreunden. Auch wenn ich andere Farben definitiv bevorzugen werde. Ab und an ist allerdings mal etwas neutraleres völlig in Ordnung und immerhin habe ich hier einen sehr angenehmen Vertreter davon.

 

NOTD vom 15.04.2019 Dr. Pierre Ricaud – Beige taupe

 

NOTD vom 23.04.2019: SPARITUAL – It’s Raining Men

Einer der Lacke, welchen ich immer dann verwende, wenn ich keine Zeit habe um mir die Nägel zu lackieren, es allerdings dringend notwendig ist den Alten abzulackieren 🙂 Die Farbe ist nicht sehr deckend und der Naturnagel ist definitiv noch leicht zu erkennen. Dafür gestaltet sich dann der Auftrag allerdings einfach und ich muss nicht unbedingt auf einen wirklich korrekten und gleichmäßigen Auftrag achten. Die flüssigere Textur macht es mir hier einfach. Durch den goldenen Schimmer wirken die Nägel auch optisch etwas länger (als sie es tatsächlich sind). Sicherlich farblich nicht meine erste Wahl, allerdings habe ich auch hier die Vorteile zu schätzen gelernt.

 

NOTD vom 23.04.2019 SPARITUAL – It’s Raining Men

 

NOTD vom 29.04.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Pêche*

Hier hätten wir den dritten Vertreter von Ricaud im April. Auch hier ist deutlich erkennbar, dass ich schon häufiger nach ihm gegriffen habe. Es handelt sich hierbei um eine eher dezente Farbe, welche sich sehr gut mit Grautönen (wie ihr an meiner Kleidung auf dem Bild erkennen könnt) verträgt. Es soll sie tatsächlich geben diese Tage, wo ich doch tatsächlich eher bei der Kleidung auf Farbtupfer setze und die Nägel sich im Hintergrund halten dürfen. Hier bekomme ich ebenfalls wieder einen sehr angenehmen Vertreter, der sich schnell und unkompliziert auftragen lässt.

 

monthly nails: April 2019 - Meine lackierten Nagellacke NOTD vom 29.04.2019 Dr Pierre Ricaud – Rose Pêche

 

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Dieses Mal waren es lediglich vier Farblacke, weil sie alle so gut gehalten haben. So gern ich den Nagellack auch tausche, manchmal ist es ganz angenehm einfach mal eine Woche nichts diesbezüglich machen zu müssen 🙂 Vor allem dem Lacke von Ricaud sind nun schon seit Jahren meine Favoriten geworden. Wer sie nicht online bestellen möchte, kann sich die Lacke von Yves Rocher anschauen (beide Marken gehören zum gleichen Konzern). Da dürftet ihr sie sicherlich nicht 1:1 bekommen, aber die Farbauswahl ist ebenfalls sehr groß.  Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge