Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails: März 2019

 

monthly nails: März 2019

 

NOTD vom 03.03.2019: ANNY – Heavenly Holo – 701*

Ich mag diesen holographischen Lack einfach. Da die Basisfarbe hier etwas dunkler ist, kommt der Effekt so einfach besser zur Geltung. Auch im Auftrag ein sehr unkomplizierter Vertreter und ich mag es einfach, wenn der Holo-Effekt zur Geltung kommt.

 

NOTD vom 03.03.2019 ANNY – Heavenly Holo - 701 (1)

 

NOTD vom 03.03.2019 ANNY – Heavenly Holo - 701 (2)

 

NOTD vom 11.03.2019: Dr Pierre Ricaud – Rose Bouquet*

Eine Farbe, welche mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag Nuancen, welche nicht zu dunkel sind, da der Auftrag bzw. das Ergebnis oft doch etwas leichter gelingt, als bei einem sehr dunklen Rotton z.B. Oder ich bilde es mir ein 🙂 Wie alle Lacke der Marke mit einem Cremefinish bin ich ich von allen Eigenschaften begeistert und freue mich immer, wenn ich nach einem Lack greife.

 

NOTD vom 11.03.2019 Dr Pierre Ricaud – Rose Bouquet

 

NOTD vom 17.03.2019: mark. by AVON – Mint to Be*

Pastellfarbe Lacke sind oft sehr zickig, dickflüssig und ungleichmäßig bei der ersten Schicht bzw. neigen zur Bläschenbildung. So zumindest meine Erfahrung über die Jahre. Bei diesem Lack ist das nicht der Fall und gerade deshalb mag ich ihn wirklich sehr. Nicht nur, dass ich die Farbe einfach toll finde, auch ist der Auftrag gleichmäßig und deckend. So wie ich es mir von jedem Lack wünsche. Definitiv eine Empfehlung, wenn ihr Lacke dieser Farbgruppe mögt.

 

NOTD vom 17.03.2019 mark. by AVON – P636

 

NOTD vom 23.03.2019: Catrice – Fashion ICONails – C07 Seashell Bomb

Dieser Lack mag nicht super deckend sein, dafür ist es allerdings eine Farbe, welche sehr schnell und unkompliziert aufgetragen ist. Darüber hinaus lässt dieser Grauton mit pinkem Schimmer die Nägel gepflegt und etwas länger aussehen. Darüber hinaus passt er farblich auch zu fast allem problemlos. Den darf Catrice gern ins Standardsortiment aufnehmen.

nicht mehr erhältlich

 

NOTD vom 23.03.2019 Catrice – Fashion ICONails – C07 Seashell Bomb

 

NOTD vom 31.03.2019: CND – Vinylux – Hypnotic Dreams #252*

Farblich ist dieser Lack definitiv etwas Besonderes. Je nach Lichteinfall kommt der grüne oder violette Farbanteil zur Geltung. Er ist ebenfalls nicht sehr deckend, dafür allerdings auch im Auftrag sehr unkompliziert. 7 Tage hält er bei mir nicht unbeschadet durch, aber dafür freue ich mich jedes Mal wieder ihn zu lackieren und starre mir dann ständig auf die Nägel.

 

NOTD vom 31.03.2019 CND – Vinylux – Hypnotic Dreams #252 (1)

 

NOTD vom 31.03.2019 CND – Vinylux – Hypnotic Dreams #252 (2)

 



 

Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge