Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails Januar 2019

 

 

NOTD vom 02.01.2019: L’ORÈAL – 116 Cafe de Nuit + Maybelline – The 24k Nudes – 479 Bronze Babe

Hier hätten wir ein klassisches Beispiel dafür, dass sich Geschmäcker ändern können. Irgendwann fand ich diesen Milchkaffeeton (oder Plätzchenteigfarbe wie ich es auch gern nenne) wirklich hübsch auf meinen Nägeln. Aktuell gefällt mir das ganze einfach nicht mehr. Dafür kann der Lack definitiv nichts. Ebenfalls hatte ich den Eindruck, dass man hier minimal mehr Aufwand investieren muss um einen gleichmäßig deckenden Auftrag hinzubekommen. Wogegen mir der Effekt Topper noch immer genauso gut gefällt wie am ersten Tag.

 

NOTD vom 02.01.2019 L'ORÈAL - 116 Cafe de Nuit   Maybelline - The 24k Nudes - 479 Bronze Babe (1)

 

NOTD vom 02.01.2019 L'ORÈAL - 116 Cafe de Nuit   Maybelline - The 24k Nudes - 479 Bronze Babe (2)

 

NOTD vom 07.01.2019: SOTHYS – Vernis Sothys – 311 rouge roserale*

Die Farbe hat mir persönlich spontan sehr gut gefallen. Es handelt sich um einen Rotton mit minimaler Tendenz zu einem Braunton. Im Auftrag sehr gleichmäßig und deckend. Darüber hinaus auch ein sehr angenehmer Vertreter, bei dem ich nur minimal etwas korrigieren musste. Ich hatte daher große Hoffnung dahingehend, dass er auch gut durchhalten würde. Leider hatte ich nach 2 Tagen bereits leichte Absplitterungen und habe dann aus Zeitgründen unter der Woche einzelne Nägel ausgebessert. So werden wir leider keine dauerhafte Freundschaft eingehen.

 

NOTD vom 07.01.2019 SOTHYS - Vernis Sothys - 311 rouge roserale

 

NOTD vom 14.01.2019: Catrice – Spectra Light – 03 Irregular Galaxies

Hier haben wir ebenfalls einen Nagellack, den ich vor einer Weile noch wirklich toll auf meinen Nägeln fand. Mittlerweile schaue ich sie an und es weckt keine Begeisterung mehr in mir. Auch hatte ich den Eindruck, dass er einfach nicht so gut durchhält, wie ich das (eventuell fälschlicherweise) in Erinnerung hatte. So ist also auch hier der Moment gekommen sich voneinander zu trennen.

 

NOTD vom 14.01.2019 Catrice - Spectra Light - 03 Irregular Galaxies

 

NOTD vom 16.01.2019: Catrice – Fashion ICONails – C07 Seashell Bomb

Noch immer kann er mich nicht völlig über den limitierten HoloGREYphics Lack (den ich vor kurzem leer bekommen habe) hinwegtrösten, aber wir mögen uns mit jedem Auftrag ein kleines bisschen mehr 🙂 Es handelt sich um einen Grauton mit pinkem Schimmer, der farblich zu so ziemlich allem passt. Er mag nicht unbedingt zu den sehr deckenden Exemplaren gehören, ist dafür allerdings sehr angenehm einfach im Auftrag.

 

NOTD vom 16.01.2019 Catrice - Fashion ICONails - C07 Seashell Bomb

 

NOTD vom 21.01.2019: SPARITUAL – It’s Raining Men

Diesen Lack besitze ich nun schon einige Jahre und ich merke, dass er langsam durchaus leer gehen kann. Allerdings werde ich ihn bis dahin wohl noch einige Male lackieren müssen. Ich scheine meine Begeisterung für bläuliche Nuancen verloren zu haben. Denn darüber hinaus habe ich wirklich nichts Schlechtes über ihn zu berichten. Ebenfalls kein wirklich deckendes Exemplar, aber dafür ein Lack, der immer schnell aufgetragen ist und schick ausschaut.

 

NOTD vom 21.01.2019 SPARITUAL - It's Raining Men

 

NOTD vom 28.01.2019: Maybelline – Super Stay 7 Days – 898 Poet

Leider fällt auch diese Farbe in diese Farbgruppe (wenn auch nicht ganz), wie der zuerst vorgestellte Lack von L’ORÉAL. Irgendwie ist mir das ganze zu unscheinbar und langweilig geworden. Ansonsten hatte ich bei diesem Lack nämlich nichts auszusetzen. Ist halt einfach persönliche Präferenz und Geschmäcker dürfen sich im laufe der Zeit auch einfach mal ändern.

 

NOTD vom 28.01.2019 Maybelline - Super Stay 7 Days - 898 Poet

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge