10 Jahre Dani’s Beauty Blog – Happy Birthday

Seit Wochen sehe ich diesen Tag immer näher kommen und dachte mir, dass ich noch mehr als genug Zeit habe ein ganz tollen Beitrag mit Rückblick auf die letzten 10 Jahre zu schreiben. Dann kam der Abend zuvor und ich habe nichts davon gemacht. Bis auf ein paar Stichpunkte habe ich doch tatsächlich nichts zustande gebracht 🙂 Dabei hatte ich zwei Wochen Urlaub, welche ich hätte nutzen können. Offensichtlich habe ich dieses nicht getan und sitze jetzt hier und habe keinen Plan, wie ich irgendwas sinnvolles zustande bringen soll in der Kürze der Zeit. Daher muss ich mir wohl eingestehen, dass ich euch keinen bahnbrechenden Geburtstagspost präsentieren kann. Beschreibt vermutlich die Gesamtsituation am Besten.

 

 

Auch nach 10 Jahren mag ich das Bloggen sehr, allerdings haben sich im Alltag einfach andere Dinge als Wichtiger ergeben, welchen ich einfach mehr Zeit widme. So mag das Bloggen ab und an einfach zu kurz kommen. Trotzdem versuche ich auch nach all der Zeit noch immer regelmäßig Content zu haben, auch wenn ich mich nicht mehr stresse, wenn es mal an einem Tag keinen Beitrag mehr gibt. Ich mag nicht behaupten ausgebrannt zu sein, aber manchmal habe ich einfach keine Lust einen Beitrag zu schreiben und es bringt ja auch nix mich dazu zu zwingen. Ich mag Make Up noch immer sehr, allerdings habe ich nicht mehr das Bedürfnis die Beste, Schnellste und Informativste sein zu müssen. Realistisch betrachtet schaffe ich das sowieso nicht. Mir ist es wichtiger euch daran teilhaben zu lassen, was ich persönlich mag und über die letzten Jahre für mich entdeckt habe.

10 Jahre ist eine sehr lange Zeit, in welcher mich nur noch wenig überraschen kann und ich die Phase des “das muss ich unbedingt haben” definitiv hinter mir gelassen habe. Ich weiß was ich mag, was mir steht und behaupte von mir, dass ich es schaffe mich jeden Tag ansehnlich aussehen lassen. Bis dahin war es ein weiter Weg. Der tägliche Kampf mit den Augenbrauen gelingt mir zumindest an 4 von 5 Tagen schon mal richtig gut 🙂

 

2009

 

Über die Jahre habe ich viele interessante Personen kennengelernt und mit Vielen davon stehe ich heute noch immer in Kontakt. Ebenfalls musste ich feststellen, dass es viele der Blog, mit welchen ich recht zeitnah begonnen habe oder nach mir kamen (und ich wirklich gern gelesen habe), es nicht mehr gibt (sicherlich aus sehr unterschiedlichen Gründen).

Deshalb möchte ich mich hier auch nicht stressen lassen und gezwungen fühlen euch eine feste Anzahl an Content zu bringen. Solange ich Spaß an der Sache habe, mache ich was ich für richtig halte. Ich hoffe daher, dass ihr mir auch noch viele weitere Jahre treu bleibt 🙂 Ich finde es nämlich sehr faszinierend meine eigene Entwicklung in dieser Form festzuhalten. Mal schauen, wie es dann in den nächsten 10 Jahren aussieht.

Natürlich habe ich auch wieder eine Kleinigkeit zum feiern für euch, worauf ihr dann in den nächsten Tagen achten sollten. Als Dankeschön für all Diejenigen, welche schon lange dabei sind oder mich erst seit kurzem für sich entdeckt haben. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch. Denn seien wir mal ehrlich: Es wäre sonst verdammt einsam hier 🙂

 

2018-07-06 10.31.48

 

Wenn ihr mir auf den verschieden Kanälen folgen wollt, dann könnt ihr dieses hier tun:

 



Ich hoffe daher, dass ihr mir noch lange erhalten seid und freue mich sehr, dass Dani’s Beauty Blog nun schon 10 Jahre alt geworden ist (Falls sich Jemand wundern sollte warum 10 Jahre – wo der älteste Beitrag doch von 2010 ist – ich hatte tatsächlich es im Jahr zuvor schon einmal versucht und den Content wieder offline genommen, weil ich noch nicht so weit war, darüber bin ich kürzlich erst gestoßen, daher zähle ich es ab jetzt einfach mal mit 🙂 ). Wir erreichen also nun das Teenageralter. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird. Ich habe viel gelernt und möchte all diese Erfahrungen nicht missen.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag, liebe Dani!
    Ich lese deinen Blog seit Jahren mit großer Begeisterung und freue mich schon auf die kommenden Jahre!
    Glg
    Jennifer

  2. Wahnsinn, schon wieder ein Jahr rum und diesmal ‘nullst’ Du sogar! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür, dass Du uns immer noch mit so abwechslungsreichem Content versorgst 🙂
    Viele Grüße,
    die Alex

  3. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ich mag Deine beiden Blogs total gern. Deine Themenauswahl spricht mich an, Du hast einen guten Mix.
    LG, Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge