Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Nächsten Monat schauen wir dann noch einmal zurück auf die Lacke, welche es im Dezember auf meine Nägel geschafft haben und ihr könnt euch dann auf meine Top 5 Nagellacke aus 2018 freuen. Ich bin selber gespannt, was ich beim Anschauen der einzelnen Monthly Nails Beiträge als Favoriten identifizieren werde.

 

monthly nails November 2018

 

monthly nails November 2018: Meine lackierten Lacke

 

NOTD vom 01.11.2018: Maybelline – Super Stay 7 Days – 901 Visionary

Die Reihe mag ich sehr gern und habe im November meine Aufmerksamkeit den Lacken gewidmet, welche ich als Herbsttauglich bezeichnen würde. Hier hätten wir ein klassisches Lila, was mir auf den Nägeln sehr gut gefallen hat. Bezüglich gleichmäßigem Auftrag und Deckkraft hatte ich ebenfalls nichts zu bemängeln. Definitiv eine Reihe, welche ich sehr gern mag.

 

NOTD vom 01.11.2018 Maybelline - Super Stay 7 Days - 901 Visionary

 

NOTD vom 05.11.2018: Maybelline – Super Stay 7 Days – 230 Berry Stain + Maybelline – Color Show Street Artist Top Coat – 02 White Splatter

Hier hätten wir einen weiteren Vertreter aus der Reihe, welchen ich mit einem Effekt Topper etwas in Szene gesetzt hatte. Bezüglich des Farblacks bin ich hier genauso zufrieden wie mit dem Vertreter zuvor. White Splatter ist auch nach all der Zeit noch immer einer der interessantesten Effekt Topper, welchen ich kenne. Diesen Farbklecks- / verlaufene Farbe Effekt finde ich noch immer sehr interessant und er wertet jeden Lack sofort optisch auf.

 

Maybelline - Super Stay 7 Days - 230 Berry Stain + Maybelline - Color Show Street Artist Top Coat - 02 White Splatter (2)

 

Maybelline - Super Stay 7 Days - 230 Berry Stain + Maybelline - Color Show Street Artist Top Coat - 02 White Splatter (1)

 

NOTD vom 11.11.2018: CND – Vinylux – 252 Hypnotic Dreams*

Er mag nicht sehr deckend sein, allerdings finde ich diese Grün / Bordeaux Duochrome Effekt einfach sehr hübsch auf den Nägeln anzuschauen. Er lässt sich schnell lackieren und ist im Auftrag ein sehr angenehmer Vertreter. Ich muss immer wieder hinschauen, wenn ich meine Nägel damit lackiert habe.

 

CND - Vinylux - 252 Hypnotic Dreams (2)

 

CND - Vinylux - 252 Hypnotic Dreams (1)

 

NOTD vom 15.11.2018: Rival de Loop Young – Holo Nails – 01 dreamland

Ich mag Hololacke einfach 🙂 Bezüglich Auftrag und Gleichmäßigkeit habe ich über diesen Lack nichts Negatives zu sagen. Im direkten Vergleich ist der AVON Lack (exakt gleiche Farbe) allerdings etwas besser in der Haltbarkeit, so dass ich mich vom RdL Lack trennen werde. Sucht ihr allerdings nach einem Vertreter dieser Kategorie, dann bekommt ihr ihn günstig in der Drogerie.

 

Rival de Loop Young - Holo Nails - 01 dreamland (2)

 

Rival de Loop Young - Holo Nails - 01 dreamland (1)

 

NOTD vom 19.11.2018: Catrice – Brown Collection – 03 Goddess of Bronze

Diese Farbe hatte es mir damals sofort angetan, als die bei einem Sortimentswechsel reduziert zu bekommen war. Im Auftrag ist er sehr deckend und gleichmäßig und ansonsten kann er mich ebenfalls jedes Mal überzeugen. Für ein metallisches Finish sieht man auch kaum Streifen, wenn man sich etwas Mühe gibt. Definitiv ein Lack, welchen ich immer wieder gern auf meinen Nägeln sehe.

 

NOTD vom 19.11.2018 Catrice - Brown Collection - 03 Goddess of Bronze

 

NOTD vom 22.11.2018: Dr Pierre Ricaud – Beige Taupe*

Diese Farbgruppe war zu Beginn etwas, was ich mir an mir nicht so recht vorstellen konnte. Allerdings habe ich sie nach und nach zu schätzen gelernt. Sie passt einfach zu allem und sieht darüber hinaus sehr schick aus. Manchmal mag ich es tatsächlich, wenn meine Nägel nicht sofort ins Auge fallen. Darüber hinaus ist er auch noch gleichmäßig und deckend im Auftrag.

 

NOTD vom 22.11.2018 Dr Pierre Ricaud - Beige Taupe

 

NOTD vom 26.11.2018: ANNY – Heavenly Holo – 701

Hier hätten wir einen weiteren Hololack, welchen ich sehr gern auf meinen Nägeln sehe. Hier kommt der Effekt auch sehr gut zur Geltung und je nach Lichteinfall, muss ich mir ständig auf die Nägel starren. Auch hier habe ich einen unkomplizierten und angenehmen Vertreter im Auftrag. Definitiv ein Lack, welcher einerseits recht schlicht ist, allerdings mit einem besonderen Effekt zu überzeugen weiß.

 

NOTD vom 26.11.2018 ANNY - Heavenly Holo - 701 (2)

 

NOTD vom 26.11.2018 ANNY - Heavenly Holo - 701 (1)

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge