Blogging around the Christmas Tree: Türchen 8

Wie ihr bereits im Ankündigungspost (wo ihr alle noch kommenden Teilnehmer sehen könnt) lesen konntet, bin ich auch in diesem Jahr erneut Teil des Blogging around the Christmas Tree Adventskalenders und das heutige Türchen öffnet sich bei mir. Da ich momentan meine Begeisterung für Lidschattenpaletten wieder entdeckt habe, erschien es mir nur passend euch an dieser Begeisterung teilhaben zu lassen. Daher hoffe ich, dass ich Jemandem von euch mit dieser Palette eine Freude machen kann. Ich hatte sie schon lange im Auge und besitze allerdings schon zu viele ähnliche Varianten, so dass sie bei jemandem von euch sicherlich gut aufgehoben sein wird.

 

 

 

Blogging around the Christmas Tree (1)

 

 

Jeffree Star Cosmetics – Blood Sugar Eyeshadow Palette

An eighteen-colour eyeshadow palette.

Displayed in a luxurious red faux leather case, Blood Sugar Eyeshadow Palette contains a variety of matte, metallic and pressed glitter shades. Highly pigmented and effortlessly blendable, this striking palette can be used to create a range of wearable looks.

  • Vegan friendly
  • Cruelty free

Palette Contains:

  • Glucose – Bright white matte
  • Sugarcane – Powder pink matte
  • Cake Mix – Soft orange brown matte
  • Ouch – Camel yellow brown matte
  • Donor – Golden bronze metallic
  • Intravenous – Dark red brown matte
  • Candy Floss – Pinky lilac glitter
  • Tongue Pop – Salmon pink matte
  • Sweetener – Peachy pink gold glitter
  • Cavity – Neon pink matte
  • O Positive – Mauve matte
  • Root Canal – Bright purple red matte
  • Prick – Bright red orange matte
  • Cherry Soda – True red matte
  • Fresh Meat – Berry red matte
  • Blood Sugar – Copper red glitter
  • Extraction – Deep berry purple matte
  • Coma – Deep eggplant matte

 

Bloggin Around The Christmas Tree | Bannergestaltung: Frau Kirschvogel

 

Teilnahmeregeln:

  • Kommentiert unter diesem Blogpost und beantwortet mir die Frage, ob ihr eher pro Schnee zur Weihnachtszeit seid oder auch ganz gut ohne leben könnt und warum?
  • Gebt im Kommentar ebenfalls euer Alter an.
  • Teilnehmen dürfen alle Leser mit einer Anschrift in Europa.
  • Wer noch unter 18 ist, fragt bitte vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Gewinner wird zufällig ausgewählt
  • Keine Erstattung bei Verlust auf dem Transportweg
  • Die Verlosung läuft bis zum 09.12.2017 um 07:59 Uhr und den Gewinner werde ich hier unter dem Post dann bekannt geben. Ihr erhaltet dann eine mail von mir (an die mailadresse, welche ihr zum kommentieren angegeben habt, welche nicht für andere Zwecke verwendet wird).
  • Der Gewinner hat dann 72h Zeit mir zu antworten. Geschieht dieses nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  • Kommentare, bei denen nicht alle Teilnahmeregeln beachten wurden schalte ich nicht frei. Seht ihr euren Kommentar also nicht, liegt es evt. daran. In einem solchen Fall dürft ihr erneut kommentieren.

 

 

Morgen öffnet sich dann das Türchen bei Anna. Ansonsten habt ihr im Laufe des Monats noch weitere Chancen bei vielen weiteren Bloggerinnen, welche noch viele tolle Gewinne für euch parat haben.

 

Gewinner:

Gewinner

 



Viel Glück wünsche ich euch 🙂

58 Kommentare

  1. Weihnachten ist mit Schnee viel schöner, aber leider hatten wir das Glück in den letzten Jahren nicht mehr wirklich.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Birgit (34)

  2. Schnee ist zwar optisch sehr schön (und weihnachtlich), aber kann auch ziemlich lästig sein (insbesondere, wenn man unterwegs mit Rad, Auto oder Zug ist). Deshalb mag ich Schnee, wenn ich das Haus eh nicht verlassen muss, aber ansonsten kann ich auch gut darauf verzichten.
    (Anmerkung: Ich bin 27)

  3. Weihnachten ohne Schnee geht für mich gar nicht! Ich liiiiieeeeebe weisse Weihnacht und Hoffe sehr, dass es heuer so sein wird.
    Liebe Grüsse,
    Sandra (33)

  4. Inzwischen habe ich mich “dran gewöhnt”, dass es zu Weihnachten meist regnet. Ich kann mich auch, ehrlich gesagt, nicht mehr daran erinnern, wann es das letzte Mal verschneit war… Was natürlich sehr schade ist, denn Schnee würde die magische Zeit nur noch magischer machen!

    Einen super Gewinn hast du ausgesucht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  5. Ich kann das ganze Jahr über auf Schnee verzichten . Als Kind ist es toll, darin rumzuspielen, aber jetzt ist es einfach nur nervig für mich, durch den Matsch zu stampfen oder das Auto enteisen zu müssen. Würde mich jedenfalls freuen über die Palette! ❤️ Ich bin 24.
    Liebe Grüße

  6. Ich bin dieses Jahr eher gegen Schnee, weil ich zu meiner Familie fahren will und keine Lust aus verkehrschaos habe! Sonst mag ich Schnee aber sehr!
    Ich bin 30 😉

    Liebe Grüße

  7. Aus Nostalgie-Gründen freue ich mich immer wahnsinng über Schnee in den Weihnachtstagen 🙂 Unser Garten sieht dann einfach nochmal doppelt so schön aus, und die ganze Atmosphäre hat was magisches. Nur Autofahren gefällt mir bei Schnee und Eis nicht mehr so gut^^

    Liebe Grüße
    Christina

  8. Hallo Dani,
    wow, da hast du aber einen schönen Gewinn für dein Türchen ausgesucht – vielen Dank dafür. Von Jeffree Star hört man ja wirklich viel und die Palette gefällt mir wirklich gut.

    Ich bin auf jeden Fall pro Schnee, allerdings hatten wir bestimmt die letzten zehn Jahre keinen zu Weihnachten. Ich lebe in einer recht flachen Region und die letzten paar Jahre hatten wir meist zwischen 12 und 15 Grad, da kamen eher Frühlingsgefühle als Weihnachtsgefühle auf. Der Schnee fiel dann meist im Februar, da brauch ich ihn dann auch nicht mehr, haha.

    Naja – ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Jana (27 Jahre alt)

  9. Oh mein Gott was für ein toller Gewinn! Ich würde mich mega über die Palette freuen….so wie jeder andere wahrscheinlich^^

    Ich bin pro Schnee….dieses Jahr hab ich gar keine aufkommende Weihnachtslaune da es doch recht warm dafür ist.

  10. Bin Grundsätzlich für Schnee, aber in der Stadt wird es auch schnell fies und nass!
    Bn 24 und würde ide Palette gerne meiner Freundin schenke, die ein Riesen Jeffree Star fan ist!
    LG

  11. Ich bin pro Schnee im Winter, weil es einfach total schön ist und zur Weihnachtszeit idealerweise dazu gehört. Man hat an den Tagen ja dann auch frei und dann nervt es ja auch nicht 🙂 ich bin 23 und würde mich so unendlich über die Palette freuen – danke für diesen tollen Gewinn!

  12. Wow, ein toller Gewinn! Ich bin pro Schnee in der Weihnachtszeit. Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn es matschig ist. Es soll einfach schneien und danach richtig schön kalt sein, damit der Schnee liegen bleibt 😀 Ich bin 24 Jahre alt. Liebe Grüße 🙂

  13. Hallo, ich muss ganz ehrlich sagen, das ich keinen Schnee brauche. Er mag zwar von der Optik her die weihnachtliche Stimmung verstärken, aber ich bin Pragmatikerin und hasse Schnee räumen, vom Schneematsch glatte Strassen, feuchte Stiefel usw. .Da ist mir klares, trockenes Winterwetter lieber.
    Ich bin 38, LG Doro

  14. Was für ein toller Gewinn!
    Also ich bin eher contra-Schnee! Natürlich ist es ganz nett anzusehen, wenn man drinne im Warmen sitzt und draußen schneit es oder alles ist weiß. Aber auch nur solange ich drinne sitzen kann. Sobald ich raus muß, nervt mich Schnee ziemlich. Es ist lästig zum Autofahren bei Schnee. Hier werden die Straßen kaum geräumt, ich muß als Fußgänger ziemlich vorsichtig sein (um nicht auf Eis auszurutschen). Es gibt viel mehr Stau weil sobald es schneit, kann keiner mehr Autofahren. Wer bitte hat Spaß am Schneeschippen? Ich jedenfalls nicht. Nein, ich brauche Schnee nicht wirklich, ich finde ihn lästig für den Alltag. Bei mir in der Ecke ist es die letzten Jahre außerdem so eine kleine Tradition, dass um Weihnachten herum ein ordentlicher Föhn weht. Wenn nicht viel Schnee liegt, ist er mit dem Föhn dann weg. Und wenn keiner liegt, sind’s trotzdem 10-15°C (plus!) und das ist um diese Jahreszeit auch eklig.
    Kälte hätte ich eigentlich schon gerne. Ich hoffe, wir kriegen Anfang nächstes Jahr wenigstens wieder eine Woche mit -10°C und mehr. Damit dieses ganze unnötige Viehzeug (Mücken etc.) draußen erfriert! (Ja, wahrscheinlich politisch unkorrekt diese Aussage, aber ich meine das ernst^^)
    Ich bin 36.

  15. Hallo Dani!
    Also ich persönlich finde Schnee zur Weihnachtszeit schön, danach kann er gerne weg bleiben.
    Ich denke immer an die Autofahrer (bin ja selber einer) und die Schwierigkeiten dadurch.
    Generell bin ich ein Sommermensch und mag die kalte und dunkle Jahreszeit gar nicht.
    Viele Grüße
    Nina 🙂 (30Jahre)

  16. Ich liebe Schnee! Ich bin ein kleines Winterkind deswegen freue ich mich jedes mal wenn es Weihnachten oder im Advent schneit! Ich finde, da ist die Stimmung auch einfach viel weihnachtlicher!

    Liebste Grüße
    Denise (ich bin 30 Jahre alt)

  17. Ich liebe zwar den Schnee aber auch ohne finde ich es nicht so tragisch, am Weihnachten ist mir nur wichtig das ich die Zeit mit meiner Familie verbringe
    Ich bin schon 33 Jahre alt.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  18. Ich kann Schnee und generell Kälte nicht ausstehen. Vor allem, dass man bei Schnee halb in der Nacht raus muss und schüppen, auch am Wochenende

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende,

    lieben Gruß, Melanie

  19. Hallo,
    ich fine Schnee im Winter und besonder zu Weihnachten toll. Aber es muss dann auch knackig kalt sein, sonst wird’s Schneematsch. Aber nach 3 Wochen Winter kann es dann gerne ganz schnell Frühling werden!
    Viele Grüße, die Alex (43)

  20. also ich kann zwar auf schnee verzichten ABER für mich ist ohne schnee irgendwie kein weihnachten..! egal wie ich die kälte hasse..schnee muss einfach da sein!

    GFC: julchens lieblingsecke
    Twitter:@julchenp92
    Facebook: jules mumm
    Bloglovin: Jules Mumm

    danke für die chance !! lg jule (26 jahre)

  21. Ich bin absolut anti-Schnee – wenn man im Gebirge aufwächst und sogar Skiunterricht, statt Sportstunden hat, dann reicht es auch irgendwann. So richtig verstehen kann ich es nicht, dass manche so heiß auf Schnee sind. Mal ganz von dem Straßenchaos abgesehen…

    no-sno, thank you. 😉

    (und ich bin 31 Jahre alt)

    Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent.

  22. Ich kann sehr gut auf Schnee verzichten: Ein Fan der kalten Jahreszeit war ich noch nie. Am liebsten würde ich sogar irgendwo leben, wo es das ganze Jahr über warm ist…

    Viele Grüße
    Susan (24)

  23. Woah, da muss man ja mitmachen <3

    Ich brauche zur Weihnachtszeit nicht unbedingt Schnee, da ich mich, wenn der weisse Teppich auf der Erde liegt, eh lieber drin aufhalte. In meiner Kindheit war Schnee im Winter und zu Weihnachten aber noch alles für mich 🙂 So ändert man sich 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah (32)

  24. Ich brauche den Schnee nicht unbedingt aber um Weihnachten rum wäre es verschneit schon schöner. Ist eine ganz andere winterliche Stimmung.

    LG
    Alexandra (45)

  25. Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich pro Schnee, weil ich es einfach so schön zur Weihnachtszeit finde, und andererseits mag ich Schnee nicht, weil ich generell schon eher ungern Auto fahre und dann noch mit Schnee?? Hmm, von daher… Aber weiße Weihnachten wären wirklich mal wieder toll <3

    Ich bin übrigens 34

  26. Huhu,

    ich finde Schnee generell blöd. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und wenn es schneit, dauert alles viel länger, falls man überhaupt ankommt. Weihnachten liebe ich aber und auch ohne Schnee kann es schön gemütlich sein <3

    Liebe Grüße
    Sandra (30)

  27. Hi Dani,
    ich bin auf jeden Fall auch Team Schnee, allerdings hatten wir hier die letzten Jahre immer recht milde Temperaturen und Regen. 🙁

    Schönen 2. Advent dir!

    Barbara (32)

  28. Kann auch gut ohne Schnee – hier in der Stadt wird das soo schnell Schneematsch… Aber an Weihnachten finde ich es dann doch ganz stimmungsvoll. 🙂
    Bin 25.
    LG Julia

  29. Ich kann wirklich gut ohne Schnee leben. Ich mag die Vorweihnachtszeit sehr gerne, mit den ganze Lichtern und den Weihnachtsmärkten. Wenn es dann am 24. 25. und 26. schneit finde ich es wunderschön. Aber danach könnte meinetwegen auch der Frühling wieder anfangen. Außer die 4 Wochen im Dezember mag ich den Winter ganz und gar nicht.
    Ich bin voll alt…. schon 41 Jahre.

    Ganz liebe Grüße

  30. Auf den allerletzten Drücker versuche ich noch mein Glück, liebe Dani 🙂
    Im Ruhrgebiet ist Schnee einfach immer eine Vollkatastrophe. Niemand kann dann Auto fahren, alle sind überfordert. Deshalb mag ich es lieber ohne Schnee. 😀
    Ich kann wunderbar ohne Schnee leben 😀

    Und bin 30 Jahre alt.

    LG, Nicole H.

  31. Oh… Schnee!!!
    Da sieht die Welt gleich so friedlich aus….
    Da hört sich alles so “sanft gedämpft” an…
    Da bekommt man unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht!
    Und mein kleiner Wicht ist total begeistert und hüpft wie ein Flummi durch die Gegend!
    Total ProSchnee – einfach weil es die Welt ein bisschen verzaubert! Was würde besser zu Weihnachten passen! Von mir aus könnte Dezember bis Januar total verschneit sein….

    Ach ja, ich bin 39 Jahre – und Schnee bringt das Kind in mir besonders schnell zum Vorschein 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe
    Liz MiniMe kürzlich veröffentlicht…Essence HoHoHo Eyeshadow Palette – Review & Gewinnspiel

  32. Ich wünsche mir jedes Jahr Schnee zu Weihnachten, aber ich könnte mich gar nicht erinnern, wann das überhaupt so war (zumindest hier im Süden der Republik).

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit,
    Ivana (28)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge