monthly nails October 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails October 2018: Meine lackierten Lacke

 

monthly nails October 2018

 

NOTD vom 02.10.2018 L’ORÉAL Color Riche - 001 Snow In Megeve Bio Sculpture Gel – 227 (1)

 

NOTD vom 02.10.2018 L’ORÉAL Color Riche - 001 Snow In Megeve Bio Sculpture Gel – 227 (2)

 

NOTD vom 02.10.2018: L’ORÉAL Color Riche – 001 Snow In Megeve* + Bio Sculpture Gel – 227*

Weißer Nagellack kommt sehr selten auf meine Nägel. In Kombination mit diesem Effekt Topper erschien er mir ideal zu lackieren. Ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig war oder es dann doch der Top Coat war, aber ich hatte kein wirklich gleichmäßiges Ergebnis, kleine Bläschen und irgendwie hat mir die Tatsache dann doch nicht so gut gefallen, dass man die schwarzen Punkte nicht so gut erkennen kann. Ich durchsichtige Basis wäre hier sicherlich besser gewesen. So gehen sie leider etwas unter. Ich werde mich daher jetzt einfach von beiden Lacken trennen.

 

NOTD vom 09.10.2018 Maybelline Super Stay 7 Days – 898 Poet CND creative play – Stellarbration (2)

 

NOTD vom 09.10.2018 Maybelline Super Stay 7 Days – 898 Poet CND creative play – Stellarbration (1)

 

NOTD vom 09.10.2018: Maybelline Super Stay 7 Days – 898 Poet + CND creative play – Stellarbration*

Keine Ahnung was ich da mit meinem Mittelfinger gemacht habe, dass dort etwas abgesplittert ist. An allen anderen Fingern hat er nämlich richtig gut gehalten und war ein wirklich angenehmer Vertreter. Der CND Topper ist ein großer Favorit von mir und wenn man nur eine Schicht aufträgt ist der Effekt dezent, aber doch vorhanden. Vor allem ist das ablackieren kein Drama 🙂

 

NOTD vom 15.10.2018 Burberry – 414 Bright Coral Red

 

NOTD vom 15.10.2018: Burberry – 414 Bright Coral Red

Diesen Lack habe ich mir beim letzten Brunch ertauscht und fand die Farbe spontan toll. In Bezug auf einen gleichmäßigen Auftrag kann ich nicht negatives sagen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Lack bei weitem nicht so gut hält wie andere Exemplare und schnell Stellen absplitterten. Bei dem Preis erwarte ich etwas Anderes. So wird er gleich wieder aussortiert.

 

NOTD vom 18.10.2018 Dr Pierre Ricaud – Rose Corail

 

NOTD vom 18.10.2018: Dr Pierre Ricaud – Rose Corail*

Diese Farbe mag nicht wirklich eine typische Herbstfarbe sein, aber bei der vielen Sonne im Oktober machte ich gern eine Ausnahme. Wie immer sehr angenehm und gleichmäßig deckend im Auftrag. Je nach Lichtverhältnissen ist er mal mehr Rosa oder mehr Korallefarben. Genau diese Besonderheit mag ich an ihm sehr.

 

NOTD vom 21.10.2018 ANNY Holo It’s me – 702 Shake Me (2)

 

NOTD vom 21.10.2018 ANNY Holo It’s me – 702 Shake Me (1)

 

NOTD vom 21.10.2018: ANNY Holo It’s me – 702 Shake Me

Es wurde mal wieder Zeit für einen Hololack. Der Effekt ist definitiv sehr dezent und bei normalem Licht nicht wirklich zu erkennen. Erst bei indirektem Licht kann man den Effekt erkennen. Ich habe daher für mich festgestellt, dass es einfach zu wenig ist, als dass ich ihn unbedingt behalten müsste. Daher darf er jetzt ein neues zuhause suchen.

 

NOTD vom 29.10.2018 ORLY Color Blast – 50047 Shamrock Gloss Glitter (1)

 

 

NOTD vom 29.10.2018 ORLY Color Blast – 50047 Shamrock Gloss Glitter (2)

 

NOTD vom 29.10.2018: ORLY Color Blast – 50047 Shamrock Gloss Glitter

Auf der Suche nach weiteren Hololacken bin ich auf dem Beauty Forum dieses Jahr bei ORLY fündig geworden. Solo ist er nicht besonders stark deckend, dafür allerdings unkompliziert im Auftrag. Der Effekt ist erkennbar, allerdings benötigt er wohl eher eine dunklere Basisfarbe um wirklich sichtbar zu sein. Mal schauen mit was ich ihn dann zukünftig mal kombinieren werde.

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge