monthly nails August 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

 

monthly nails August 2018

 

NOTD vom 05.08.2018 SPARITUAL - It's Raining Men

 

NOTD vom 05.08.2018: SPARITUAL – It’s Raining Men

Ein lack, der durch seinen interessanten Farbeffekt überzeugt. Da er nicht sehr deckend ist, muss ich ihn nicht super korrekt auftragen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Lack nach all der Zeit noch immer so gut gefallen würde.

 

NOTD vom 13.08.2018 Catrice - Fashion ICONails LE - C03 Teal Appeal

 

NOTD vom 13.08.2018: Catrice – Fashion ICONails LE – C03 Teal Appeal

Die Miniflaschen hatten mir im Aufsteller gefallen und die Farbe sah interessant genug aus, um ihr eine Chance zu geben.  Im Auftrag ist der Lack sehr angenehm und gleichmäßig. Auf den Nägeln ist es definitiv eine auffällige Farbe, welche mir richtig gut gefallen hat.

 

NOTD vom 19.08.2018 Catrice - Lumination LE - C04 HoloGREYphic

 

NOTD vom 19.08.2018: Catrice – Lumination LE – C04 HoloGREYphic

Ich bezeichne diesen Lack jetzt offiziell als aufgebraucht. An den allerletzten Rest am Boden komme ich einfach nicht mehr heran und ich habe schon 3x Verdünner hinzugegeben. Es ist ein Lack den ich immer dann lackiert habe wenn es schnell gehen wollte oder ich was schickes wollte, dass sich sehr einfach auftragen lässt. Den Farbeffekt werde ich definitiv vermissen.

 

NOTD vom 24.08.2018 mark. by AVON - Gel Shine – violaceous

 

NOTD vom 24.08.2018: mark. by AVON – Gel Shine – violaceous*

Allzu oft greife ich nicht nach einem eher hautfarbenen Ton. Wenn mir dann allerdings mal danach ist, dann verwende ich diesen Lack sehr gerne. Er ist gleichmäßig und deckend im Auftrag und passt zu allem. Definitiv ein Lack, welcher vielen gefallen dürfte.

 

NOTD vom 27.08.2018 Rival de Loop - Holo nails - #01 dreamland (2)

 

NOTD vom 27.08.2018 Rival de Loop - Holo nails - #01 dreamland (1)

 

NOTD vom 27.08.2018: Rival de Loop – Holo nails – #01 dreamland

Hololacke sind momentan eine kleine Schwäche von mir. Sobald ich ein neues Exemplar irgendwo sehe, greife ich fast immer zu. Dieser Farbton ähnelt sehr einem anderen Hololack (welchen ich bereits besitze), aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein sehr unkomplizierter Vertreter und einfach und angenehm im Auftrag. Definitiv einen Blick wert solltet ihr ebenfalls Hololacke mögen.

 

NOTD vom 31.08.2018 Catrice - Fashio ICONails LE - C07 Seashell Bomb (1)

 

NOTD vom 31.08.2018 Catrice - Fashio ICONails LE - C07 Seashell Bomb (2)

 

NOTD vom 31.08.2018: Catrice – Fashion ICONails LE – C07 Seashell Bomb

Hier hatte ich ja die Hoffnung, dass er ein Ersatz für den leer gegangenen Lack (weiter oben) sein könnte. Er ähnelt ihm definitiv, ist allerdings deutlich grauer im Basiston. Sieht deswegen allerdings nicht weniger schön auf den Nägeln auf und ich bin mir sicher, dass ich immer wieder gern nach ihm greifen werde.

 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge