monthly nails July 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails July 2018: Meine lackierten Lacke

 

monthly nails June 2018

 

NOTD vom 06.07.2019 CND – Vinylux – #255 Viridian Vail

 

NOTD vom 06.07.2019: CND – Vinylux – #255 Viridian Vail*

Ich habe schon einige Lacke der Reihe lackiert und die Farben finde ich immer wieder sehr spannend und anders. Allerdings konnte ich auch hier keine verlängerte Haltbarkeit feststellen. 3-4 Tage und ich musste umlackieren. Dafür war das Lackieren an sich angenehm und einfach. Ich hatte den Eindruck, dass meine Nägel beim ablackieren etwas verfärbt waren. Insgesamt ein Lack, welchen ich kein zweites Mal lackieren werde, auch wenn ich die Farbe als solches auf meinen Nägeln sehr interessant fand.

 

NOTD vom 10.07.2018 Catrice – Fashion ICONails LE – C07 Seashell Bomb

 

NOTD vom 10.07.2018: Catrice – Fashion ICONails LE – C07 Seashell Bomb

Auf der suche nach einem Nachfolger für meinen limitierten Catrice Lack bin ich über diesen limitierten Lack gestolpert. Im Fläschchen sah er sehr ähnlich aus. Auf den Nägeln ist er mehr grau als silber und kommt nicht ganz an meinen bisherigen Favoriten heran. Da er mir sonst in allen Belangen gut gefallen hat und er zumindest in die richtige Richtung geht, freue ich mich sehr darüber nun zumindest eine Alternative zu haben.

 

NOTD vom 15.07.2018 Catrice – Fashion ICONails LE – C04 Dress to Impress

 

NOTD vom 15.07.2018 Catrice – Fashion ICONails LE – C04 Dress to Impress (2)

 

NOTD vom 15.07.2018: Catrice – Fashion ICONails LE – C04 Dress to Impress

Ein weiterer Lack aus der LE, welcher mit spontan sehr gut gefallen hatte im Fläschchen. Ich meine, dass P2 mal etwas ähnliches hatte. Die Farbe schaut toll auf den Nägeln aus und ist ein echter Hingucker. Auch in Bezug auf den Auftrag hatte ich nichts zu bemängeln. Lediglich das Entfernen war doch recht mühsam und hat ganz schön lange gedauert. So schön er auch ist, deshalb werde ich eher nicht noch einmal nach ihm greifen.

 

NOTD vom 23.07.2018 mark. by AVON – Gel Shine – cosmic flash (2)

 

NOTD vom 23.07.2018 mark. by AVON – Gel Shine – cosmic flash

 

NOTD vom 23.07.2018: mark. by AVON – Gel Shine – cosmic flash*

Aktuell bin ich jedes Mal schwer begeistert wenn ich einen neuen Hololack entdecke. Vor allem in roter Farbe habe ich schon lange keinen mehr besessen. Nicht nur, dass er einfach bezaubernd auf den Nägeln aussieht, auch war er im Auftrag ein sehr vorbildlicher Lack und sehr unkompliziert. Gern mehr davon in anderen Farben.

 

NOTD vom 29.07.2018 benecos – Happy Nails – flamingo

 

NOTD vom 29.07.2018: benecos – Happy Nails – flamingo*

Ich habe zwar noch nicht super viele Nagellacke von Naturkosmetikmarken ausprobiert, alles was ich allerdings ausprobiert habe konnte mich nicht unbedingt überzeugen. So war ich hier erst mal skeptisch und wurde angenehm überrascht. Im Auftrag wirklich sehr einfach und gleichmäßig, muss ich fast gar nichts korrigieren. Auch in Bezug auf die Haltbarkeit konnte er es mit konventionellen Lacken aufnehmen. Einzig der Geruch beim öffnen des Fläschchen ist nicht wirklich angenehm. Er ist auf den Nägeln nicht wahrzunehmen, aber die Flasche lieber auf Abstand halten beim Lackieren.
 



Ich hoffe die Übersicht meiner monthly Nails hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge