[Im Einsatz] Clarins Sommerlook 2018: Sunkissed

Vor ein paar Wochen habe ich euch in diesem Press Sunday Beitrag bereits den Clarins Sommerlook 2018 vorgestellt. Zwei der Produkte möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

 

Clarins Sommerlook 2018: Sunkissed

 

 

Huile Confort Lèvres | Neue Farbe: 08 blackberry | UVP 23,00€ | 7ml*

Definitiv eines meiner liebsten Produkte von Clarins. Grundsätzlich habe ich eine Schwäche für Lippenprodukte und es gibt Tage, wo ich eher den pflegenden Aspekt bevorzuge. Wenn ich dann auch noch einen Hauch Farbe auf den Lippen dazu bekomme, sage ich natürlich nicht Nein. Ich habe bereits zwei Exemplare davon leer bekommen und kann auch bei der dritten Sorte nur Begeisterung zeigen. Die Pflegewirkung ist definitiv nicht die beste die es gibt, dafür passt für mich hier einfach das Gesamtpaket. Extrem lecker ist das ganze auch 🙂 Definitiv einen Blick wert, wenn ihr nach einer besonders leckeren Lippenpflege sucht. Blackberry ist eine neue Farbe im Sortiment, so dass keine Eile geboten ist.

auch zu sehen bei Melanie

 

Huile Confort Lèvres

 

Poudre Soleil | Limitiert | UVP 47,50€ | 17 g*

Jahr für Jahr bringt Clarins einen limitierten Bronzer im Rahmen der Sommerkollektion heraus. Optisch jedes Mal ein echtes Highlight. Da ist die Variante von diesem Jahr keine Ausnahme. Was mir dieses Mal sehr gut gefällt ist, dass man sehr gut mit dem Pinsel an die helleren Farbabstufungen heran kommt und dezent etwas abdunkeln kann wenn gewünscht. Natürlich sind die Flamingos einfach bezaubernd 🙂 Den dunkelsten Ton kann man auch gut als Lidschatten verwenden. Insgesamt sind die Nuancen sehr gut aufeinander abgestimmt und ergeben einen tollen gemischten Ton, der sich einfach auftragen lässt und sehr natürlich ausschaut. Es ist ein eher dezenter Effekt, allerdings erkenne ich deutlich den Unterschied. Das ganze bleib den ganzen Tag genau so an Ort und und wer noch ein Plätzchen frei hat in seiner Sammlung, der macht hier definitiv nichts verkehrt.

 

Poudre Soleil (1)

 

Poudre Soleil (2)

 

Clarins Sommerlook 2018 Sunkissed

 

 

Clarins Sommerlook 2018 Sunkissed

 

Poudre Soleil (3)

 



Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen aber feinen Auswahl. Beide Produkte verwende ich aktuell regelmäßig und empfinde sie als Bereicherung meiner Make Up Kollektion. Wie jedes Jahr gefällt mir die Kollektion insgesamt sehr gut und ich kann euch definitiv empfehlen sie euch genauer anzuschauen. Wie gefallen euch die vorgestellten Produkte?

 

Transparenz

2 Kommentare

  1. Hey Dani,

    Das Lippenöl finde ich sehr interessant. Du meintest aber, dass es nicht deine Lieblingspflege ist. Was ist denn deine Lieblingspflege?

    Liebe Grüße,
    Anne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge