Verlosung: Aussortierte Nagellacke

Bereits bei meinem letzten Update meines Nagellackaufbrauchprojektes hatte ich angedeutet, dass viele der aussortierten Nagellacke ein neues zuhause suchen würden und heute gibt es endlich die entsprechende Verlosung. Im letzten Jahr habe ich immer mal wieder einzelne Lacke aussortiert und festgestellt, dass ich sehr oft nach den gleichen Farben greife. Viele Lacke, welche ich unbedingt mal lackieren wollte, haben es nie auf meine Nägel geschafft. Oder ich fand die Farbe im nachhinein gar nicht mehr so spannend wie ursprünglich gedacht. So fällt es mir aktuell tatsächlich immer leichter meiner Sammlung auszudünnen und mich von vielen Nagellacken zu trennen. Etwas, was ich vor 3-4 Jahren als unmöglich gehalten hätte. Da es wenig bringt die Nagellacke in einer Kiste versauern zu lassen, erschien es mir eine gute Gelegenheit sie an jemanden von euch zu verlosen. Bei euch werden sie hoffentlich mehr zu geschätzt als bei mir.

 

Verlosung: Aussortierte Nagellacke

 

Es erwartet euch ein buntes Paket, welches aus Lacken verschiedener Marken besteht. Einige Lacke davon hatte ich bereits lackiert, wogegen andere Lacke noch komplett unbenutzt sind. Sollte euch dieses stören, dann ist dieses Set nichts für euch. Alle Anderen erwartet ein Paket aus folgenden Lacken:

  • essence – Out Of Space stories – 03 space glam
  • Guerlain – 069 Lilac Belt*
  • edding L.A.Q.U.E. – beautiful berry*
  • mark. by Avon – P815*
  • Yves Rocher – 63 Bleu Pensée
  • Yves Rocher – 62. Bleu Volubillis
  • Bio Sculpture Gel – 211*
  • CND Vinylux – 247 Splash of Teal*
  • CND Vinylux – 245 Sugar Cane*
  • CND Vinylux – 250 Lilac Eclipse*
  • CND Vinylux – 254 Eternal Midnight*
  • CND Vinylux – 253 Mercurial*
  • CND Vinylux – 251 Berry Boudoir*
  • L’ORÉAL – Color Riche 404 Scarlet Vamp*
  • CND – creative play Tangerine Rush*
  • L’ORÉAL – 334 Violet de Nuit
  • L’ORÉAL – 556 Grenat Irreverent
  • L’ORÉAL – 552 Rubis Folies
  • L’ORÉAL – 443 L’Orangerie
  • Maybelline Super Stay – 125 Enduring Pink
  • Maybelline Super Stay – 887 All day Plum
  • Maybelline Super Stay – 505 Forever Red
  • Maybelline Super Stay – 877 Beige Touch

* Lacke wurden mir zur Verfügung gestellt

 

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Post, welcher thematisch passt.
  • Gebt im Kommentar ebenfalls euer Alter an.
  • Kommentare, die nicht alle Angaben enthalten werte ich nicht als Teilnahmen.
  • Pro Person nur eine Teilnahme möglich.
  • Es wird an eine deutsche Adresse verschickt.
  • Wer noch unter 18 ist, fragt bitte vorab bei einem Elternteil um Erlaubnis, da ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung zu Versandzwecken benötige.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Keine Gewähr
  • Kein Ersatz bei Verlust auf Transportweg
  • Gewinner wird zufällig ausgewählt
  • Die Verlosung läuft bis zum 30.06.2017 um 23:59 Uhr und den Gewinner werde ich hier unter dem Post dann bekannt geben. Ihr erhaltet dann eine mail von mir (an die mailadresse, welche ihr zum kommentieren angegeben habt, welche nicht für andere Zwecke verwendet wird).
  • Der Gewinner hat dann 72h Zeit mir zu antworten. Geschieht dieses nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Gewinnerin: Julia

 



Tut ihr euch schwer euch von Nagellacken zu trennen oder seid ihr da mitlerweile genauso konsequent wie ich?

 

Transparenz

9 Kommentare

  1. Tolle Verlosung 🙂 ein bisschen neuen Nagellack könnte ich gut gebrauchen! Meine Vorräte neigen sich langsam dem Ende zu 😉 und ich bin 23 Jahre alt!

  2. Huhu liebe Dani 🙂

    deine Nagellackposts lese ich auf deinem Blog immer besonders gern, egal ob Monthly Nails, Projekte, Storage oder Sammlung-Updates!
    Ich würde mich sehr über ein Päckchen von dir freuen!!!

    Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir 🙂

    Viele Grüße

  3. Hallo, da sind ja einige schöne Exemplare dabei! Ich habe jetzt schon etwas länger keinen neuen Nagellack für mich gekauft und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Hallo Dani,

    Ich bin 22 Jahre alt und würde deinen Nagellacken gerne ein neues zuhause geben, da ich meine Nägel alle paar Tage umlackiere und gerne neue Farben ausprobieren würde 🙂

    Liebe Grüße an Dich 🙂

  5. In anderen Bereichen miste ich gerne aus, aber bei Make-up und Nagellack schätze ich ein bisschen Auswahl. Versuche aber, dass die Sammlung im Rahmen bleibt 🙂 sodass ich alles nutze und nichts in Vergessenheit gerät.
    LG, Julia (24)

  6. Eine bunte Sammlung hast du da aussortiert!
    Ich habe auch mal eine Zeit lang gesammelt und wirklich alle Farben (einmal habe ich sie komplett gezählt, da waren es 238 Stück).
    Inzwischen habe ich Viele aussortiert und getauscht oder verschenkt. Mir ist das anfangs garnicht leicht gefallen, mich zu trennen, weil ich einfach die große Auswahl geschätzt habe.
    Mit Manchen verbinde ich einfach schöne Erinnerungen, deshalb dürfen die bleiben.

    Beste Lackgrüße, Annika (32)

  7. Wow, sooooo viele schöne bunte Farben!!! Ich liebe bunte kräftige Farben. Mit deiner Auswahl hast du ins Schwarze getroffen! – Vorsicht Wortspiel – 🙂

    Ich versuche einfach mal mein Glück an deinem Gewinnspiel, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße!

    1. Definitiv genug 🙂 Es immer sicherlich immer eine Frage der Perspektive. Als ich über 500 Lacke war ist diese Menge wenig gewesen. Jetzt sind es weniger und es erscheint eben Viel.
      Es folgt sicherlich in den nächsten Wochen wieder ein update udn dann werde ich es selber wissen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge