monthly nails Mai 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

 

monthly nails Mai 2018

 

NOTD vom 02.05.2018 Misslyn – 510 Catrice – High Light Top Coat (1)

 

NOTD vom 02.05.2018 Misslyn – 510 Catrice – High Light Top Coat (2)

 

NOTD vom 02.05.2018: Misslyn – 510* + Catrice – High Light Top Coat

Schwarzer Nagellack solo ist nicht unbedingt etwas, was ich auf meinen Nägeln mag. Als Base habe ich ihn allerdings schon einige Male verwendet und so war es auch bei dieser Kombination. Da er schon lange Teil meiner Sammlung ist, wollte ich ihn auch bevorzugt im Rahmen meines Nagellackaufbrauchprojektes verwenden. Mit dem goldenen Topcoat bekommt das ganze einen interessanten Effekt, welcher mir richtig gut gefallen hat. So ist die Kombi sehr tragbar und wenn ihr auch einen Effekt Topper habt, womit ihr nicht so viel anfangen könnt oder der solo nicht besonders stark deckt, dann versucht ihn doch einmal mit einem dunklen Basislack zu kombinieren.

 

CND – Rescue Rx – Daily Keratin Treatment

 

2018-05-08 09.46.29

 

CND:  Rescue Rx – Daily Keratin Treatment*

Von diesem Produkt hatte ich schon lange gehört, allerdings es irgendwie nie geschafft es mir zu kaufen. Ich war einfach skeptisch, ob es wirklich etwas bringen würde. So ergab es sich, dass ich auf dem Beauty Forum letztes Jahr ein Exemplar zum ausprobieren erhielt. Wochenlang ohne Nagellack herum zu laufen erschien mir wie der sichere Tot meiner Nägel, so dass ich tatsächlich erst vor einigen Wochen das Produkt ausprobiert habe. Empfohlen wir eine Kur über zwei Wochen, wo man 2x täglich das Produkt auf die Nägel aufträgt und einmassiert. Wie erwartet brachen bei mir schnell Nägel ab und alles war recht kurz. Meine Naturnägel sind leider nicht wirklich hübsch anzuschauen und sind dünn, rissig und vor allem an der Spitze habe ich diese weißen Stellen. Nach der Woche waren diese nicht weg und mein Nagel sah nicht wirklich anders aus, allerdings hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass meine Nägel nun weniger schnell einreißen und brechen. Sie sind immer noch sehr sensibel, aber ich erkenne für mich einen Unterschied. Seitdem habe ich ein Wochenende zur Auffrischung genutzt und werde zukünftig immer mal wieder das Produkt verwenden, wenn es zeitlich machbar ist. Ich hätte es nicht erwartet, bin hier allerdings positiv überrascht wurden. Ich kann euch an dieser Stelle bereits verraten, dass meine Nägel Wochen später etwas anders ausschauen (mehr weiß an der Spitze) und noch immer stabiler wirken. Ich bin begeistert 🙂

 

NOTD vom 22.05.2018 Dr Pierre Ricaud – Rose Corail (3)

 

NOTD vom 22.05.2018 Dr Pierre Ricaud – Rose Corail (4)

 

NOTD vom 22.05.2018: Dr Pierre Ricaud – Rose Corail*

Qualitativ ist dieser Lack sehr überzeugend und wie alle Lacke der Marke immer eine gute Wahl. Die Farbe als Solches ist etwas Besonderes. Vom Namen her habe ich mich gefragt, wie ein Rose oder Koralleton denn so sein soll. Interessanterweise passt hier tatsächlich Beides. Je nach Lichteinfall und Temperatur, wirkt der Lack eben entweder kühler oder wärmer. Ich finde ihn deshalb ganz besonders angenehm anzuschauen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

 

NOTD vom 29.05.2018 Yves Rocher – 73 Vert Agave CND – creative play – Stellarbration (3)

 

NOTD vom 29.05.2018 Yves Rocher – 73 Vert Agave CND – creative play – Stellarbration (4)

 

NOTD vom 29.05.2018: Yves Rocher – 73 Vert Agave + CND – creative play – Stellarbration*

Auch diese beiden Lack sind Teil meines Nagellackaufbrauchprojektes. Vor allem den Yves Rocher Lack besitze ich nun schon ganz schön lange und da kann es ja nicht schaden ihm etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Kombiniert mit dem CND Effekt Topper funkelt das ganze sehr interessant und wenn man es damit nicht übertreibt, ist das Entfernen auch tatsächlich kein allzu großes Drama.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten? Allen Nagellack Begeisterten empfehle ich am Mittwoch unbedingt vorbei zu schauen. Falls ihr euch schon gewundert habt was mit den jüngst aussortierten Nagellacken passieren wird, dann wird diese Frage dort beantwortet.

 

Transparenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge