monthly nails March 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber das seid ihr ja durchaus von mir gewohnt 🙂

 

monthly nails March 2018: Meine lackierten Lacke

 

monthly nails March 2018

 

NOTD vom 04.03.2018 SPA Ritual – It’s Raining Men (1)

 

NOTD vom 04.03.2018 SPA Ritual – It’s Raining Men (2)

 

NOTD vom 04.03.2018: SPA Ritual – It’s Raining Men

Nicht unbedingt ein deckender Lack, dafür verzeiht er auch einen nicht perfekten Auftrag. Er ist eher flüssig, lässt sich allerdings sehr angenehm lackieren und der Blau / Gold Schimmer ist einfach sehr hübsch anzuschauen auf den Nägeln. Ein Lack nach welchem ich immer greife wenn es schnell gehen muss oder er kommt mit auf Reisen.

 

NOTD vom 11.03.2018 Nubar – Reclaim (1)

NOTD vom 11.03.2018 Nubar – Reclaim (2)

 

NOTD vom 11.03.2018: Nubar – Reclaim

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich irgendwann mal den Punkt erreichen würde, wo ich tatsächlich davon ausgehe ihn leer zu bekommen. Ich dürfte jetzt beim letzten Drittel Füllstand angekommen sein und mag ihn noch genauso wie am ersten Tag. Leider habe ich keinen Ersatz bisher gesehen und wäre daher für Tipps offen. Ich kann nicht aufhören mir auf die Nägel zu starren, wenn ich ihn lackiert habe.

 

NOTD vom 19.03.2018 Catrice – HighLight Top Coat

 

NOTD vom 19.03.2018: Catrice – HighLight Top Coat

Definitiv farblich kein super außergewöhnlicher Lack, welcher auch eher als Top Coat gedacht ist. Ich lackiere ihn allerdings auch gern solo, wo er dann nicht unbedingt deckend ist. Ich mag daran einfach den goldenen Schimmer und vor allem sieht man hier kleinere Absplitterungen nur beim ganz genauen Hinschauen. Damit kann ich so etwas Zeit gewinnen bis zum Umlackieren.

 

NOTD vom 26.03.2018 – Gemisch Dr Pierre Ricaud Marionaud

 

NOTD vom 26.03.2018: Gemisch Dr Pierre Ricaud + Marionaud

Vor Ewigkeiten habe ich mal zwei Reste vermischt und verdünnt. Die Farbe als Solches finde ich toll, allerdings ging das ganze natürlich zulasten der Haltbarkeit. Deswegen hatte ich ihn auch schon länger nicht mehr lackiert. Damit er dann endlich mal leer wird werde ich ihn definitiv häufiger hernehmen müssen.

 

NOTD vom 30.03.2018 ANNY – Holo It’s Me 702 Shake Me (1)

 

NOTD vom 30.03.2018 ANNY – Holo It’s Me 702 Shake Me (2)

 

NOTD vom 30.03.2018: ANNY – Holo It’s Me 702 Shake Me

Dieser Lack stammt aus der aktuellen Kollektion (vorgestellt in diesem Beitrag) und sobald ich sah, dass es sich um wirklichen Holo handelt, habe ich mir diesen Lack bestellt. Bei regulären Licht ist der Effekt kaum zu sehen und es ist mir auch nicht wirklich gelungen ihn einzufangen. Definitiv nicht so sichtbar wie beim Nubar Lack, aber doch vorhanden und in Bezug auf den Auftrag hatte ich hier nichts auszusetzen. Definitiv ein Lack auf den ich mich freue ihn erneut zu lackieren.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge