monthly nails April 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Da mein März Rückblick spät dran war, gibt es diesen Monat gleich zwei davon. Nagellacke anschauen wird nie langweilig oder?

 

monthly nails March April Meine lackierten Lacke

 

monthly nails April 2018

 
NOT vom 04.04.2018 Catrice – Brown Collection –03 Goddess of Bronze

 

NOTD vom 04.04.2018: Catrice – Brown Collection –03 Goddess of Bronze

Eine Farbe, welche nicht nur super auf den Nägeln aussieht, sondern auch sehr angenehm im Auftrag ist. Dazu finde ich die Optik der Flasche sehr ansprechend. Definitiv eine Bereicherung meiner Sammlung.

 

NOTD vom 07.04.2018: Yves Rocher – 97 Cranberry Scintillant

NOTD vom 07.04.2018: Yves Rocher – 97 Cranberry Scintillant

 

NOTD vom 07.04.2018: Yves Rocher – 97 Cranberry Scintillant

Im Fläschchen sieht der Lack nach einem sehr interessanten Rot / Gold Gemisch aus. Auf den Nägeln ist es dann allerdings ein Rotton mit goldenen Partikeln. Hübsch anzuschauen, aber nicht unbedingt was ich mir erhofft hatte. Daher werde ich ihn auch nicht behalten. Vom Auftrag her konnte ich mich nicht beschweren.

 

NOTD vom 11.04.2018 – Dr Pierre Ricaud – Brun Violine

 

NOTD vom 11.04.2018: Dr Pierre Ricaud – Brun Violine

Von diesem Lack habe ich bereits einmal eine Flasche leer bekommen und mag diesen Burgunderton mit pinkem Schimmer. Wie immer eine Freude die Lacke der Marke zu lackieren und er schaut einfach toll auf den Nägeln aus.

 

NOTD vom 19.04.2018: Catrice – Spectra Light – 05 Enchantement

 

NOTD vom 19.04.2018: Catrice – Spectra Light – 05 Enchantement

Momentan ist bei mir wieder die Holo Begeisterung ausgebrochen. Nicht nur, dass dieser Lack sehr angenehm und unkompliziert im Auftrag ist, auch schaut er super auf den Nägeln aus. Definitiv empfehlenswert, wenn ihr einen besonderen Lack sucht. Ich würde mir hier mehr Farbauswahl wünschen. Echte Hololacke sind in der Drogerie Mangelware.

 

 NOTD vom 23.04.2018: CND – Vinylux – #244 Mambo Beat

 

NOTD vom 23.04.2018: CND – Vinylux – #244 Mambo Beat*

Der Lack war im Auftrag nicht super deckend, dafür allerdings unkompliziert und einfach. Bei mir halten die Lacke der Reihe nicht wirklich länger als ein ganz normaler Nagellack. Definitiv keine Woche, was ich leider enttäuschend finde. So besonders ist diese Farbe nicht, so dass ich sie nicht länger behalten werde.

 

 

 

NOTD vom 27.04.2018: L’ORÉAL – Color Riche – 001 Snow in Megeve* + Maybelline – Color Show The 24karat Nudes – 479 Bronze Babe

Einen weißen Nagellack finde ich allein aufgetragen nicht ganz so spannend wie mit einem Effekt Top Coat kombiniert. Diese Kombi hat mir richtig gut gefallen und kann ich mir definitiv vorstellen noch einmal zu lackieren.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz

4 Kommentare

  1. Hallo Dani!
    Mir gefallen der erste und der letzte am besten. Das rot von catrice ist echt total besonders und elegant. Die Kombi mit dem weißen Lack finde ich wirklich auch für die sonnige Jahreszeit toll. Mit dem Effekt Lack wirkt es auf mich frisch und elegant zugleich. Danke für die Inspiration
    LG kaddi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge