Press Sunday #143: L’ORÉAL, 8×4, M.Asam

#WERBUNG

Willkommen zurück zu einer weiteren Press Sunday Ausgabe in diesem Jahr. Wie immer hoffe ich, dass euch die Zusammenstellung gefällt und Wissenswertes dabei war. Vielleicht dient euch die Übersicht ja auch als Inspirationsquelle, falls ihr auf der Suche nach interessanten Produkten seid. Viel Spaß also beim Lesen.

 

Press Sunday 143

 

Zu Beginn wieder eine kleine Übersicht der Themen, die euch in dieser Ausgabe erwarten:

  • Neu von L’ORÉAL – STYLISTA: STYLE YOUR WAY !
  • M. Asam – BATH & BODY Pflege-News
  • M. Asam – BATH & BODY Pflege-News
  • L’ORÈAL – False Lash Xfiber Xtreme Resist Waterproof

 



Neu von L’ORÉAL – STYLISTA: STYLE YOUR WAY !

 

 

STYLISTA

Heute #BEACHWAVES, morgen #BUN, übermorgen #BRAIDS? Kreiere mit den 8 STYLISTA Produkten jeden Tag easy neue Lieblingsstyles – und voilà: Nie wieder boring-Hair-Days! #STYLEYOURWAY

 

dc73463b-913d-4e74-86e9-4d2562ff2d59

 

#curls Tonic

Das Stylista #curls Tonic verleiht Deinem Haar einen flexiblen Halt für natürlich federnde und glänzende Locken. Ohne zu beschweren, ohne zu verkleben.

#braids

Mit der Stylista #braids Milk kannst Du langanhaltende Flechtfrisuren mit smoothem Finish kreieren. Die Milch-Wasser Emulsion gibt Deinem Haar mehr Griffigkeit und Halt. Die Braid Milk verleiht Deinem Haar glanz und ist silikonfrei für ein natürliches Haargefühl.

#bun Gel-Spray

Das Stylista #bun Gel-Spray bringt sofortige Fülle in Dein Haar, für einen voluminösen messy Bun mit Halt. Die Micro-Powder-Technologie gibt Deinem Haar mehr Griffigkeit und Struktur. Das Gel-Spray enthält pflegendes Rosenblatt-Öl und ist silikonfrei für ein natürliches Haargefühl.

#blowdry Creme

Die Stylista #blowdry Creme ist ein Styling Primer für flexible und langanhaltende Föhnstylings. Die Creme enthält feuchtigkeitsspendendes Traubenkern-Öl, um Dein Haar zu pflegen. Der integrierte 230°C Hitzeschutz hilft dein Haar vor dem Stylen mit dem Föhn, Glätteisen oder Lockenstab zu schützen.

#sleek Serum

Das Stylista #sleek Serum verleiht Deinem Haar mit dem Anti-Frizz Schutz und der Anti-Statik Technologie ein glattes, softes Finish. Der integrierte 230°C Hitzeschutz hilft Dein Haar vor dem Stylen mit dem Glätteisen oder Föhn zu schützen. Das Serum ist silikonfrei für ein natürliches Haargefühl.

#pixie Cream-Wax

Das Stylista #pixie ist ein transparentes remodellierbares Cream-Wax und enhält eine feuchtigkeitsspendende Granatapfel-Essenz. Die Classic-Move Technologie gibt Deinem Haar einen flexiblen Halt.

#bighair Haarspray

Das Stylista #bighair Haarspray gibt Deinem Haar einen flexiblen, natürlichen Halt für ein mattes Finish, ohne zu verkleben. Mit Hilfe des Instyle-Texturizers kreiert es ein natürliches Volumen für Deine Big-Hairstyles.

#beachwaves

Das Stylista #beachwaves Mist bringt den Sommer zurück in Deine Haare! Sexy Beach-Waves für jeden Tag mit einem gesundem Haargefühl, ohne auszutrocknen. Das Mist enthält eine näherende Zucker-Infusion und ist silikonfrei für ein natürliches Haargefühl.

Preis: jeweils 7,95€ | Bezugsquelle z.B. dm Drogerie Markt

 

L’ORÉAL – STYLISTA (2)

 

L’ORÉAL – STYLISTA (1)

 

Meine Meinung:

Ich war spontan sehr begeistert, als ich das Paket aufmachte. Nicht, dass ich meine Haare nicht regelmäßig versuchen würde anders ausschauen zu lassen, aber dafür mir extra Stylingprodukte zu kaufen erschien mir bisher nicht notwendig. Umso mehr freue ich mich tatsächlich darüber ausprobieren zu können, ob sie einen Unterschied ausmachen. Einen Hitzeschutz besitze ich bereits und verwende Haarschaum / Mousse um länger Volumen im Haar zu haben. Damit hört es dann allerdings auch schon auf. Dass mein Ergebnis sicherlich nicht so aussehen wird wie bei den Models ist mir klar (dafür habe ich einfach zu feines Haar), aber ich bin neugierig, was diese Produkte aus meinem Haar rausholen können.

In meinem Paket lag auch ein Flyer bei, welche erklärte wie man mit dem jeweiligen Produkt das entsprechende Ergebnis hinbekommen kann (könnte). Daher hoffe ich, dass im Geschäft diese ebenfalls bei den Produkten zu finden sein werden.

 



M. Asam – BATH & BODY Pflege-News

 

HyazintheMalve_Peeling600g

 

HYAZINTHE MALVE   Peeling

Das feine Zuckerkristall-Peeling entfernt sanft alle abgestorbenen Hautschüppchen und sogar spröde, schuppige Hautstellen werden wieder geschmeidig-weich. Natürliches Traubenkernöl nährt die Haut intensiv und pflegt den Körper gleichzeitig. Der bezaubernde Duft nach frisch erblühten Hyazinthen und Malven lädt zum Träumen ein.

  • Veganes Zuckerkristall-Peeling mit Traubenkernöl
  • Blumig-frischer Duft aus Hyazinthe & Malve
  • Reinigt & befreit von abgestorbenen Hautschüppchen
  • Für ein pralleres und gleichmäßigeres Hautbild
  • Verleiht ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl

600 g / 19,75 Euro

 

HyazintheMalve_Koerpercreme500ml

 

HYAZINTHE MALVE   Körpercreme

Die reichhaltige, sahnige Körpercreme mit wertvollem Traubenkernöl, Mandelöl, Shea- und Kakaobutter schenkt seidig-zarte Haut und duftet blumig-frisch. Vitamin E schützt vor freien Radikalen, trockene, strapazierte und spröde Haut wird intensiv genährt und fühlt sich wunderbar genährt an.
Eine traumhafte, vegane Pflege – perfekt für den Start in den Frühling.

  • Reichhaltige Körpercreme mit Sheabutter
  • Mit blumig-frischem Duft nach Hyazinthe & Malve
  • Vitamin E schützt vor freien Radikalen
  • Pflegt optimal mit Kakaobutter, Mandel- und Traubenkernöl
  • Verleiht eine samtig-weiche Haut

500 ml / 19,75 Euro

 

PflaumePfirsich_Duschgel750ml

 

PFLAUME PFIRSICH   Duschgel

Das sanfte Duschgel mit Vitamin E reinigt zart und verwöhnt mit seinem fruchtigen Duft nach sonnengereiften Früchten alle Sinne. Durch den praktischen Pumpspender ist die Dosierung der veganen Formulierung besonders praktisch.

  • Veganes Duschgel zur sanften Reinigung
  • Mit fruchtigem Duft nach Pfirsich und Pflaume
  • Schäumt zart auf und ist sehr ergiebig
  • Im praktischen Pumpspender
  • Mit Vitamin E

750 ml / 18,75 Euro

 

PflaumePfirsich_Peeling600g

 

PFLAUME PFIRSICH   Peeling

Das vegane Gute-Laune Peeling aus feinsten Zuckerkristallen trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab und verleiht nach nur einer Anwendung ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl. Auch Verhornungen können spürbar reduziert werden. Wertvolles Traubenkernöl nährt gleichzeitig intensiv und zieht schnell ein. Das Hautbild wird sofort sichtbar glatter und ebenmäßiger. 

  • Zuckerkristall-Peeling mit Traubenkernöl
  • Fruchtiger Duft nach saftigem Pfirsich und Pflaume
  • Trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab
  • Reduziert Verhornungen
  • Spürbar zartere und weichere Haut

500 ml / 19,75 Euro

Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

 

Meine Meinung:

Ich bin immer noch begeistert vom neuen Design. Die weiße Optik mit buntem Aufdruck gefällt mir richtig gut. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in letzter Zeit die neuen Duftrichtungen von der Beschreibung her nicht gefallen hätten und auch dieses Mal wird mein Interesse geweckt. Vor allem Pflaume Pfirsich klingt nach meinen Geschmack 🙂

 



Neue 8×4 Limited Edition 2018

 

Neue 8x4 Limited Edition 2018

Nach dem großen Erfolg in 2017 folgt jetzt eine neue zauberhafte Limited Edition der 8×4 Duft-Deos, die durch köstliche Duftnoten, aluminiumfreien Deoschutz und süße Designs überzeugt.

 

N°1 – DREAM LIKE A UNICORN-O-SAURUS
Weit, weit draußen auf einer magischen Insel träumt ein kleiner rosa Saurier von magischen Einhorn-Kräften. Lass Dich von seiner zuckersüßen Fantasie inspirieren und umhülle Dich mit dem blumigen Duft von Orchideen, exotischer Drachenfrucht und sahnigem Karamell.
Duftnoten: Drachenfrucht – Karamell – Orchidee

N°2 – CHILL LIKE A LLAMA
Irgendwo im Nirgendwo gibt es einen Ort, an dem Stress keinen Platz hat. Dort lebt das wohl entspannteste Lama aller Zeiten. Gönn Dir eine Portion innerer Ruhe und nimm den herrlichen Duft von süßer Mandarine, Hyazinthe und zarter Vanille mit in Deinen Alltag.
Duftnoten: Mandarine – Hyazinthe – Vanille

N°3 – PARTY LIKE A PENGUIN
Wenn der kleine, aufgedrehte Pinguin erstmal in Stimmung kommt, gibt es kein Halten mehr und er tanzt nicht nur, sondern fliegt durch die Lüfte. Werde zum Gute-Laune-Botschafter und tauche ab in den frischen Duft von Wasserlilie, weißem Pfirsich und blauem Lotus.
Duftnoten: Blauer Lotus – Wasserlilie -Weißer Pfirsich

N°4 – SMILE LIKE A HAPPYSAURUS
Anstatt einsam in einer dunklen Höhle zu hocken, ist der Happysaurus auf einer Mission, pure Lebensfreude zu verteilen. Feiere seine strahlende Glückseligkeit und genieße den frisch-fröhlichen Duft von Maiglöckchen, Bergamotte und weißem Tee.
Duftnoten: Bergamotte – Weißer Tee – Maiglöckchen

N°5 – LAUGH LIKE A PARROT
Hoch, hoch oben im Palmeswipfel sitzt ein kunterbunter Papagei, der mit seiner fröhlichen Lache alle um sich herum mitreißt. Lass Dich von seiner guten Laune anstecken und erlebe den himmlischen Duft von Ylang Ylang, Bergamotte und Hyazinthe.
Duftnoten: Ylang Ylang – Bergamotte – Hyazinthe

N°6 – DANCE LIKE A HULABIRD
Mitten am paradiesischen Sandstrand schwingt der Hulabird mit seinem Bastrock die Hüften zu fröhlichen Beats. Lass Dich von seiner rhythmischen Tanzeinlage begeistern und erfreue Dich an dem frisch-fruchtigen Duft von Mandarine, Orange und Jasmin.
Duftnoten: Mandarine – Jasmin – Orange


Preis: jeweils 150 ml – UVP 1,69 €* | Erhältlich in Drogerien und Warenhäusern | * Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

 

Meine Meinung:

Die verschiedenen Deoversuche meinerseits haben gezeigt, dass Aluminiumfreie Deos bei mir einfach nicht funktionieren. Daher sind die 2018er limitierten Sprays von 8×4 für mich persönlich nicht von Interesse. Was ich allerdings gestehen muss ist, dass sie optisch definitiv sehr ansprechend aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Vielen gefallen werden. Solltet ihr also auf der Suche sein und die Duftrichtungen euch zusagen, dann haltet nach ihnen Ausschau.

 



L’ORÈAL – False Lash Xfiber Xtreme Resist Waterproof

 

L’ORÈAL - False Lash Xfiber Xtreme Resist Waterproof (1)

 

XFIBER wird noch extremer! Mit der FALSE LASH XFIBER XTREME RESIST Mascara präsentiert L’Oréal Paris die xtrem-widerstandsfähige Mascara. Xtreme Länge und xtremes Volumen in allen Lebenslagen – egal, ob bei Dauerregen oder Glückstränen. Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH X-FIBER XTREME RESIST wirkt in zwei Schritten: Ein wasserfester, schwarzer Primer verdichtet die Wimpern und sorgt für x-tremes Volumen.

 

Die Textur des Topcoats mit 20x mehr Fasern* verlängert und liftet die Wimpern sofort – ohne zu verkleben. Dank der wasserfesten xtreme-Formel ist die Mascara besonders langanhaltend und widerstandsfähig. *als FALSE LASH SUPERSTAR

Inhalt: 13ml | 11,45€ (z.B. bei dm Drogerie Markt)

 

L’ORÈAL - False Lash Xfiber Xtreme Resist Waterproof (2)

 

Eindrücke bei Innen&Außen

 

Meine Meinung:

Wenn ich mich nicht täusche, konnte mich die False Lash Superstar X Variante (die nicht Waterproof Version dieser Mascara) damals nicht begeistern. Da seitdem allerdings schon wieder einiges an Zeit vergangen ist, bin ich definitiv daran interessiert auszuprobieren, wie die wasserfeste Variante heute auf meinen Wimpern aussieht. Waterprooof benötige ich im Regelfall nicht, aber ich wehre mich auch nicht dagegen, wenn sie sich halbwegs gut (als nicht schwieriger) entfernen lässt. In den nächsten Tagen werde ich sie daher ausprobieren und euch wissen lassen, wie sie mir gefallen hat.

 



Mich interessiert an dieser Stelle natürlich wieder eure Meinung zu den verschiedenen Informationen / Neuheiten dieser Press Sunday Ausgabe. Was davon interessiert euch und warum? Gibt es Produkte die ihr euch genauer anschauen werdet? Habt ihr die Neuheiten bereits entdecken können?

Unterschrift

Facebook

Instagram

Twitter

Transparenz

Merken Merken Merken Merken

3 Kommentare

  1. Ohh ich liebe ja die Produkte Asam und bin schon gespannt , vor allem das Peeling das habe ich neu für mich endeckt . Auch die Aufmachung finde ich toll, die 8X4 Produkte sehen auch toll aus , da werde ich bestimmt auch 1 testen .
    Vielen Dank für die tolle Produktvorstellung

  2. Mir geht es da wie dir ^^ ich finde die 8×4 Deos optisch echt schön, aber die ohne Alu wirken bei mir nicht…letztens habe ich sogar unter den Armen gemüffelt weil ich davon eins benutzt habe (dummerweise doch gekauft…) und das geht einfach mal gar nicht 😀 das habe ich mit anderen Deos (also mit Alu) nicht…und das ist irgendwie auch nen Stück weit Lebensqualität XD ich möchte mich nicht dafür schämen, dass ich müffel….daher ist 8×4 bei mir einfach RAUS 😀
    Talasia kürzlich veröffentlicht…Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

    1. Ich musste vor einer Weile schmunzeln, als ich ein Werbevideo geht, wo Jemand sein dat abholte und erst mal an der Avhsel roch. Die Deofirma nannte es Smelfie 🙂 Genau so geht es mir auch. Ich bevorzuge da einfach die Sicherheit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge