monthly nails February 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.  Dieses Mal habe ich den Eindruck, dass ich irgendwie unbewusst nach ähnlichen Farbgruppen gegriffen habe. Zumindest wirkt es wie ein Farbverlauf, wenn ich sie so nebeneinander stehen sehe.

 

monthly nails February 2018: Meine lackierten Lacke

 

 

monthly nails February 2018

 

 

NOTD vom 02.02.2018: Bio Sculpture Gel – 211 *

Diesen Lack hatte ich bereits im Januar lackiert und mir hat dieser Rotton, welche leicht ins beerige geht gut gefallen. So wurde er im Februar gleich noch mal lackiert. Angenehm im Auftrag und sehr deckend. Schaut auch einfach toll auf den Nägeln aus.

 

NOTD vom 04.02.2018 Dr Pierre Ricaud – Rose Bouquet

 

NOTD vom 04.02.2018: Dr Pierre Ricaud – Rose Bouquet* 

Ich würde diesen Lack als eine deutlich intensivere Tendenz in Richtung Beere des Lackes zuvor bezeichnen. Wie gewohnt sehr gleichmäßig und deckend im Auftrag. Eine Farbe, welche mir richtig gut auf den Nägeln gefallen hat. Im direkten Vergleich war der Auftrag noch ein kleines bisschen einfacher. Daher werde ich diese Farbe dauerhaft behalten. Ich habe einfach eine Schwäche für die Marke.

 

NOTD vom 12.02.2018 L’ORÉAL – Color Riche – 404 Scarlet Vamp

 

NOTD vom 12.02.2018: L’ORÉAL – Color Riche – 404 Scarlet Vamp*

Als ich diesen Lack vor Ewigkeiten das erste Mal lackiert hatte, hatte ich ihn positiver in Erinnerung. Dieses Mal empfand ich zwar die Farbe noch immer als toll, aber beim Auftrag gab es Unregelmäßigkeiten und auch kleine Bläschen. Eventuell stand er auch einfach zu lange rum. Daher erscheint mir der Zeitpunkt gekommen, dass wir uns voneinander trennen. ich habe einfach ähnliche Farben, welche besser funktionieren.

 

NOTD vom 14.02.2018 CND – Vinylux – #252 Hypnotic Dreams (2)

 

NOTD vom 14.02.2018 CND – Vinylux – #252 Hypnotic Dreams (1)

 

NOTD vom 14.02.2018: CND – Vinylux – #252 Hypnotic Dreams*

Diesen Lack fand ich in natura um Längen interessanter als auf den Pressefotos. Vor allem den Pink / Grün Duochrome Farbeffekt finde ich toll. Auftragen ließ er sich ebenfalls sehr angenehm und ich musste mir ständig auf die Nägel starren. Definitiv ein Lack, der in meiner Sammlung etwas Besonderes ist.

 

NOTD vom 18.02.2018 mark. by Avon – P818

 

NOTD vom 18.02.2018: mark. by Avon – P818*

Hier hätten wir einen wirklich tollen Fliederton, der mich sofort an Frühling hat denken lassen. Normalerweise sind diese pastellfarbenen Lacke nicht so ganz einfach im Auftrag, was hier definitiv nicht der Fall war. Er war sehr angenehm gleichmäßig und deckend im Auftrag. Nicht zwangsweise eine Farbe die ich oft lackiere, aber nun vielleicht ändern werde.

 

NOTD vom 24.02.2018 Catrice – Lumination LE – C04 HoloGREYphic

 

NOTD vom 24.02.2018: Catrice – Lumination LE – C04 HoloGREYphic

Seine Tage sind definitiv gezählt und ich werde ihn sehr vermissen. Dieser Silber / Pink Duochrome Effekt  gefällt mir einfach richtig gern auf den Nägeln. Ich lackiere ihn immer wenn ich nicht so viel Zeit habe und dieses Mal habe ich extra wenig Zeit gehabt und mir natürlich gleich einen Finger angestoßen. Egal 🙂

 

NOTD vom 28.02.2018 CND – Vinylux – #250 Lilac Eclipse

 

NOTD vom 28.02.2018: CND – Vinylux – #250 Lilac Eclipse*

Die Farbe hat mir definitiv gefallen auf den Nägeln. Allerdings hatte ich nach dem Auftrag an manchen Fingern ein paar Bläschen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Andere Nägel sehen nämlich super aus. Eventuell war ich einfach zu ungeduldig, denn ansonsten war ich mit allem zufrieden. Farblich ähnelt er allerdings sehr dem mark. Lack, welcher mir im direkten Vergleich ein bisschen besser gefallen hat und daher bleiben wird. Auch begann hier wieder der Pfad zum Suizif meiner Nägel. Alle paar Wochen beginnt das Massensterben. Warum auch immer.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz Merken

Merken Merken Merken Merken

Bio Sculpture Gel + CND bereitgestellt durch Blogger-Club

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge