monthly nails January 2018: Meine lackierten Lacke

Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

monthly nails January 2018: Meine lackierten Lacke

 

monthly nails January 2018

 

NOTD vom 02.01.2018 – BIO Sculpture Gel – 211

 

NOTD vom 02.01.2018 – BIO Sculpture Gel: 211*

Farblich ein toller Rotton, der schon etwas ins beerige tendiert. Die Marke trefft ihr eher in Kosmetikstudios und Instituten an. Auch wenn ich den Flacon an sich nicht super ansprechend finde, hat der Inhalt mich überzeugen können. Im Auftrag sehr gleichmäßig und deckend. Auch habe ich nur sehr wenige kleinere Korrekturen vornehmen müssen. Definitiv ein Lack, der es verdient hat etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sollte ihr der Marke mal begegnen, schaut einfach mal genauer hin.

 

NOTD vom 08.01.2018 – Dr. Pierre Ricaud Rose Pêche

 

NOTD vom 08.01.2018 – Dr. Pierre Ricaud: Rose Pêche*

Hier hätten wir einen Pfirsichton mit goldenem Schimmer, der nicht zu 100% deckt, was eher nur bei genauer Betrachtung auffällt. Damit hat er ebenfalls den Nebeneffekt, dass man es nicht ganz so genau beim Auftragen nehmen muss. Ansonsten habe ich auch hier wieder so gar nichts am Lack auszusetzen, wie ihr es bei den Lacken dieser Marke ja bereits von mir gewohnt seid.

 

NOTD vom 11.01.2018 – SPARITUAL It’s Raining Men (1)

 

NOTD vom 11.01.2018 – SPARITUAL: It’s Raining Men

Dieser Lack ist ein würdiger Nachfolger zu meinem Catrice Favoriten, welchen ich euch weiter unten zeige. Gerade weil er nicht komplett deckend ist, verzeiht er kleinere Blessuren im Alltag und das Lackieren geht super schnell. Er begleitete mich nach Barcelona und war mit 2x auffrischen ca. 2 Wochen auf meinen Nägeln. Die Farbe ist mir in dieser Zeit kein bisschen langweilig geworden. Müller hat die Lacke bei mir auf 9€ reduziert und eventuell findet ihr ihn ja auch bei euch in einer Filiale.

 

NOTD vom 24.01.2018 – Catrice Spectra Light 03 Irregular Galaxies (1)

 

NOTD vom 24.01.2018 – Catrice Spectra Light 03 Irregular Galaxies (2)

 

NOTD vom 24.01.2018 – Catrice Spectra Light 03 Irregular Galaxies (3)

 

NOTD vom 24.01.2018 – Catrice Spectra Light 03 Irregular Galaxies

 

NOTD vom 24.01.2018 – Catrice: Spectra Light 03 Irregular Galaxies

Dieser Lack stammt aus der neusten Sortimentsumstellung und hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Ich besitze kaum noch metallische Lacke, da sie mir oft einfach zu streifig im Ergebnis sind. Dieses Problem hatte ich hier überhaupt nicht und der Farbeffekt, welche je nach Winkel eher Marineblau oder Violett wirkt, funkelt einfach wunderschön. Definitiv ein Lack, welchen ich bald mal wieder lackieren möchte.

 

NOTD vom 27.01.2018 – Yves Rocher 71 Menthe (1)

 

NOTD vom 27.01.2018 – Yves Rocher: 71 Menthe

Farblich auf jeden Fall mal etwas Anderes, wo ich Grüntöne ja besonders mag. Es ist nicht unbedingt Grasgrün, aber auch nicht Türkis. Halt irgendwas dazwischen. Sehr gleichmäßig und deckend im Auftrag, wie ich es auch sonst von der Marke gewohnt bin. Definitiv einen Blick wert, solltet ihr mal in einer Filiale stehen.

 

NOTD vom 31.01.2018 – Catrice Lumination LE C04 HoloGREYphic

 

NOTD vom 31.01.2018 – Catrice: Lumination LE C04 HoloGREYphic

Mein absoluter Favorit unter den Nagellacken. Dieses Silber/Grau/Rosa/Goldgemisch ist zwar nicht besonders deckend, ist dafür allerdings je nach Winkel etwas ganz besonderes. Ich mag dieses Nagellack einfach gern und lackiere ihn schon seit langem mindestens einmal im Monat. Das sieht man dem Füllstand auch an und ich schaue besorgt auf einen Tag in der Zukunft, wo wir uns trennen müssen.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack meiner monthly nails schmackhaft gemacht. Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Transparenz Merken

Merken Merken Merken Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge