Heute werde ich euch wieder die Lacke zeigen, die es in den letzten Wochen auf meine Nägel geschafft haben. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner Monthly Nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt. Dieses Mal handelt es sich um ausschließlich um 3 Marken, deren Lacke alle neu sind und aus aktuellen Kollektionen stammen. Ganz besonders gut haben mir die Lacke von Mary Kay gefallen. Vor langer Zeit besaß ich bereits einmal Lacke der Marke und habe diese positiv in Erinnerung behalten. Dass ich die Lacke von Pierre Ricaud mag ist ebenfalls nicht Neues und dazu gesellt sich ein dezentes Exemplar von L.O.V.

 

monthly nails Mai 2017

 



 

NOTD vom 02.05.2017 Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Brilliant Violet

 

NOTD vom 02.05.2017: Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Brilliant Violet*

Die Farbe hat mir spontan richtig gut gefallen. Auch Auftrag und Deckkraft konnten mich auf Anhieb überzeugen. Eine Lack, welcher mir in allen Belangen gefallen hat und ich definitiv behalten werde. Was ich etwas schade finde ist, dass man die Lacke der Marke lediglich über eine Beraterin bekommt und nicht einfach so kaufen kann.

 

NOTD vom 06.05.2017 Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Vivid Sunburst

 

NOTD vom 06.05.2017: Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Vivid Sunburst*

Von den drei Lacken der Marke hat mir diese Farbe definitiv am besten gefallen. Eine perfekte Sommerfarbe wie ich finde und ich musste mir ständig auf die Finger starren. Wie schon der Lack zuvor, war ich auch hier von allen Eigenschaften überzeugt.

 

NOTD vom 14.05.2017 Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Luminous Mauve

 

NOTD vom 14.05.2017: Mary Kay – Trendkollektion Light, Reinvented – Luminous Mauve*

Bei dieser Farbe handelt es sich um einen klassischen Fliederton, welche wie andere pastellfarbene Lacke minimal schwieriger im Auftrag war. Zumindest im direkten Vergleich mit den beiden anderen Farblacken der Kollektion, allerdings deutlich angenehmer als viele andere Vertreter von Pastellfarben. Definitiv eine Farbe, welche ich eher selten lackiere und für mich eher ungewohnt war.

 

NOTD vom 20.05.2017 L.O.V. – 140 Graceful Beige

 

NOTD vom 20.05.2017: L.O.V. – 140 Graceful Beige

Ab und an ist mir zwischendurch mal farblich nach eher dezenteren Farben, so dass dieser Lack vor ein paar Wochen in der Theke mein Interesse geweckt hatte. Ein Beigeton mit goldenem Schimmer, welchen man leider nur im Sonnenlicht oder künstlichem Licht sieht. Ich hätte diesen Effekt gern mehr wahrnehmen können. So ist er lediglich ganz nett, aber haut mich nicht um. Auch war der Auftrag nicht ganz so gleichmäßig, wie ich mir das erhofft hatte. Sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber um bei mir dauerhaft einen Platz in der Sammlung zu bekommen, muss ich einfach in allen Bereichen gleichermaßen überzeugt sein. Diesen Lack werde ich daher leider nicht behalten.

 

NOTD vom 24.05.2017 Dr. Pierre Ricaud – Rose Corail

 

NOTD vom 24.05.2017: Dr. Pierre Ricaud – Rose Corail*

Dieser Lack stammt aus der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion 2017 und ist ein klassischer Koralleton. Wie auch schon bei fast allen Farblacken der Marke bin ich überzeugt vom Auftrag, Deckkraft und der Haltbarkeit. Wie schon unzählige Male zuvor, kann ich euch die Lacke der Marke empfehlen. Auch wenn es sie nur online zu kaufen gibt.

 

NOTD vom 26.05.2017 Dr. Pierre Ricaud – Rose PêcheNOTD vom 26.05.2017 Dr. Pierre Ricaud – Rose Pêche
 

NOTD vom 26.05.2017: Dr. Pierre Ricaud – Rose Pêche*

Farblich wird der Ton als Pfirsich Rosa beschrieben (gleiche Kollektion wie Lack zuvor) und dem würde ich so zustimmen. Den goldenen Schimmer sieht man bei normalem Licht eher dezent, dafür kommt er im Sonnenlicht sehr schön zur Geltung. Definitiv nicht so intensiv wie in der Flasche, wo es schon fast metallisch wirkt. Auch hier hatte ich nichts qualitativ zu bemängeln.

 



Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Besitzt ihr vielleicht sogar einen oder mehrere davon? Welcher gefällt euch spontan am besten?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz Merken

Merken Merken Merken Merken  Merken Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge