Christmas Nail Design Misslyn + Dr Pierre Ricaud

Nicht das erste Mal erwähne ich an dieser Stelle, dass ich mich nicht unbedingt als Jemand bezeichnen würde, der besonders gut und kreativ bei Naildesigns ist. Ich gebe mir allerdings Mühe dahingehend Lacke zu kombinieren, welche zumindest den Anschein erwecken, dass ich nicht völlig untalentiert bin. So habe ich euch bereits einige Kombinationen gezeigt, die auch der Untalentierte problemlos hinbekommen sollte. Wenn ich das kann, könnt ihr das auch. Bereits im letzten Jahr habe ich euch ein Design gezeigt, welches besonders gut zur Weihnachtszeit passt und warum nicht dieses Jahr erneut eine Kombination zeigen, welche nach mehr Aufwand aussieht, als tatsächlich dahinter steckt?

 

Christmas Nail Design Misslyn + Dr Pierre Ricaud

 

Für mein Design habe ich diese Lacke verwendet:

  • CND – Anchory Adhering Base Coat
  • Dr. Pierre Ricaud – Brun Acajou*
  • Misslyn – Effect Top Coat 786*
  • Lumos – High Speed Top Coat*

 

Christmas Nails Misslyn Dr Pierre Ricaud (4)

 

Christmas Nails Misslyn Dr Pierre Ricaud (3)

 

Als erstes kam eine Schicht vom Basecoat auf die Nägel. Als Basisfarbe habe ich den braunen Farblack lackiert mit einer Schicht. Es können gern auch zwei Schichten lackieren, was zu einer längeren Trockenzeit führt. Ich gut deckender Lack mit einer Schicht dürfte ausreichen und ihr könnt hier sicherlich auch variabel auf eine Farbe eurer Präferenz zurückgreifen. Zur Weihnachtszeit passen Grün oder Rottöne sicherlich auch super dazu.

Darüber habe ich dann den Effekt Top Coat aufgetragen. Ich mag diese kleinen Goldflakes sehr, welches wie ganz fein geschnittene goldene Folie aussehen. Erfreulicher weise auch sehr einfach wieder zu entfernen und treibt mich nicht so in den Wahnsinn wie Glitter. Eine Schicht davon war für mich ausreichend im Ergebnis. Auch hier könnt ihr natürlich je nach Bedarf eine zweite Schicht auftragen um den Effekt zu intensivieren. Danach kam noch eine Schicht Top Coat drüber (ich bin gespannt, ob er wirklich nicht andickt wie versprochen).

Fertig ist das Mini Design, für welches ich sogar Komplimente bekommen habe. Es sieht einfach nach deutlich mehr Aufwand aus, als tatsächlich dahinter steckt.

 

Christmas Nails Misslyn Dr Pierre Ricaud (2)

 

Christmas Nails Misslyn Dr Pierre Ricaud

 



Vielleicht sucht ihr ja nach nach einer einfachen Idee für Christmas Nail Designs. Bei den Top Coats hat Misslyn eine sehr gute Auswahl, daher lohnt ein Blick in die Theke hier immer. Vielleicht konnte ich mit meinem simplen Design ja etwas Inspiration für euch liefern. Ich würde mich über feedback diesbezüglich in den Kommentaren freuen.

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge