Klammheimlich hat sich in den letzten Jahren eine Begeisterung für Produkte eingeschlichen, welche nach Rosen duften. Wenn ich an die Jahre davor zurückdenke, fand ich solche Produkte immer fürchterlich und altbacken. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich selber etwas älter geworden bin oder die Produkte sind einfach besser geworden. Wahrscheinlich ist es am Ende des Tages eine Mischung aus Beidem. Vor einigen Monaten hatte ich festgestellt, dass sich doch eine beachtliche Menge an Produkten angesammelt hat. Da ich mit meiner Begeisterung für Rosenduft wahrscheinlich nicht allein da stehe, erschien es mir ideal diese Produkte mit euch zu teilen. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euer Interesse weckt und ihr bisher noch nicht kanntet. Nicht alle Produkte habe ich tatsächlich schon intensiv verwendet, so dass ich euch nicht bei allen eine Einschätzung davon geben kann, wie intensiv der Rosenduft tatsächlich ist.

 

Rose Scented Products

 



 

Rose Scented Products (2)

 

Parfums

 

Rose Scented Products (3)

 

Körperpflege

 

Rose Scented Products (4)

 

Gesichtspflege/Make Up

 

Rose Scented Products (5)

 

Kerzen

  • Kringle Daylight – Peony (der perfekte Duft nach Pfingstrose, sehr traurig gewesen, als sie abgebrannt war)
  • dm Profissimo – Rose Duft-Lichte

 



 

Shop The Post

 

 



Ich bin doch etwas überraschend darüber gewesen, wie ich unbewusst doch so viele Produkte angehäuft habe, welche mehr oder weniger stark nach Rosen duften. Heute empfinde ich den Duft (wenn er gut gemacht ist) als sehr sauber und frisch. Man muss ihn allerdings mögen. Ich habe meine Meinung diesbezüglich zum Glück geändert, sonst wären mir einige sehr tolle Produkte entgangen. Habt ihr noch weitere Produktempfehlungen? Seid ihr eher pro oder contra Rosenduft?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Merken

8 Replies to “Rose Scented Products

  1. Hallo Dani,

    ich hatte von Treaclemoon das Rosenduschgel und fand es furchtbar, zum Glück war es nur dieses 60 ml Fläschchen.
    Hast Du mal an diesem Duschgel geschnuppert? Wie schneidet es bei Dir ab?

    LG
    Stefanie

  2. Ich bin auch bekennender Rosenduft-Fan, habe aber von Deinen vielen vorgestellten Produkten kein einziges 😮

    Von The Body Shop mag ich Moroccan Rose gerne, weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
    Lady Vengeance von Juliette has a Gun ist auch ein tolles Rosenparfüm (http://binarasblog.blogspot.de/2011/10/juliette-has-gun-lady-vengeance.html). Heymountain hat machmal auch Rosendüfte, die ich gerne mag – schön frisch und natürlich.

    LG und schönes Wochenende
    Binara 🙂
    Binara kürzlich veröffentlicht…[Lacke in Farbe … und bunt] Braun: Interco Entchen ohne Namen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge