[Quick Beauty] Colourpop Lippie Stix Brunch

Heute möchte ich mit einer neuen Reihe starten, welche es zukünftig 14 tägig auf meinem Blog geben wird. Schon lange habe ich vor aller Produkte meiner Make Up Sammlung kurz vorzustellen. Unabhängig davon, ob es sich um ein noch erhältliches Produkt handelt, oder nicht mehr im Handel zu bekommen ist. Einfach das, was ich ich habe und verwende. Nicht alles davon dürfte erklärungsbedürftig sein und ein paar Fotos und ein paar Worte sind völlig ausreichend für eben diese Vorstellung. So entstand also die Idee zu Quick Beauty. Bestimmt nicht super innovativ, aber muss es ja auch nicht immer sein. Ihr wisst worum es geht und das ist völlig ausreichend.

Beginnen möchte ich heute mit einem Lippenprodukt von Colourpop, womit ich dann auch endlich damit weiter machen euch die Produkte zu zeigen. Ich warte noch immer darauf, dass meine erste direkte Bestellung (seit dem 12. Juli verschickt Colourpop International) endlich mal ankommt, so dass es an Nachschub noch lange nicht eng werden wird. Auch durch Bestellungen über ein Postfach (bei mir shipito) hat sich einiges angesammelt. Vieles davon habe ich allerdings auch schon wieder aussortiert und könnt ihr immer mal wieder auf dem Blogsale sehen.

 

Colourpop Lippie Stix Brunch

 



 

olourpop Lippie Stix Brunch

 

Farbbeschreibung: Neon Koralle, welche je nach Lippenfarbe und Licht mehr Pink oder Orange wirkt

Status: discontinued (nicht mehr erhältlich)

Finish: Satin

Bezugsquelle: Colourpop

Alternativen: Clique, Safari, Chi Chi

 

olourpop Lippie Stix Brunch

 

Deckkraft: sehr gute Pigmentierung, gleichmäßig, deckend, betont nicht die Lippenfältchen

Tragegefühl: sehr angenehm, nicht austrocknend

Haltbarkeit: ca. 2h

 

olourpop Lippie Stix Brunch

 



Ich hoffe, dass euch der erste Beitrag meiner neuen Reihe gefallen hat. Ich würde mich daher gern über euer feedback freuen. Wie gefällt euch Colourpops Brunch? Wäre diese Farbe nach eurem geschmack?
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Die Idee für eine Reihe finde ich ganz super! Den Lippenstift finde ich an dir echt schön, an mir sind solche Farben immer schwierig. Dann bin ich mal gespannt, was in 14 Tagen kommt! 🙂 An sich finde ich, dass es viel zu selten noch kurze, aussagekräftige Posts zu einem Produkt gibt, dabei lese ich die eben echt gern!
    Elisabeth kürzlich veröffentlicht…Review & Swatches | P2 Beauty Voyage LE

    1. Das freut mich sehr zu hören. Manchmal gibt es Produkte, zu denen hat man halt nicht so viel zu sagen und dann einen Roman in epischer Breite zu verfassen hilft ja Niemandem 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge