Nachdem ich gestern Abend gebannt und fassungslos die Geschehnisse in München verfolgt habe, ist dieses beklemmende Gefühl noch immer vorhanden. Wenn es vor der eigenen “Haustür” passiert, ist es definitiv noch einmal etwas Anderes. Da ich die ganze Zeit rumsitze und recht planlos bin, versuche ich irgendwie zur Normalität zurückzukehren. Sofern man dieses so nennen kann. Betrachten wir es einfach als Ablenkung.

 

Mavala – Nail Color Cream – 305 Samarkand

 

Die aktuelle Runde von Sallys Purple My Week Blogparade endet am 25.07., so dass ihr spontan noch daran teilnehmen könnt. Sofern ihr Interesse daran habt. Ich habe mich dieses mal dafür entschieden mit einem Mavala Nagellack dabei zu sein, welchen ich schon seit langem in meinem Regal stehen habe und nun endlich mal verwenden wollte.  Je weniger Lacke ich insgesamt noch habe, desto besser sind die verbleibenden Farben erkennbar. Daher möchte ich nun wirklich in absehbarer Zeit jeden verbleibenden Lack mal lackiert haben und entscheiden zu können, ob er bleiben darf.

 



Mavala – Nail Color Cream – 305 Samarkand

 

Mavala – Nail Color Cream – 305 Samarkand

 

Mavala – Nail Color Cream – 305 Samarkand

 

Mavala Nagellacke gehören seit vielen Jahren zu meinen absoluten Favoriten. Ich bin sehr froh darüber, hier in München einen großen Counter zu haben (Karstadt am Bahnhof), wo es eine große Auswahl an Nagellacken (und anderen Produkten der Marke) gibt. Zwar mussten auch hier bei den letzten Aussortieraktionen viele Farben gehen, allerdings bleibt meine positive Meinung zur Qualität noch immer die Gleiche.

  • große Farbauswahl
  • kleine handliche Fläschchen
  • viele unterschiedliche Finishes
  • angenehmer und einfacher Auftrag
  • lange Haltbarkeit

Bei einzelnen Nuancen mag es mehr oder weniger abweichen, aber für lange Zeit hat mich keine andere Marke so überzeugen können. Solltet ihr sie also irgendwo sehen, probiert mal eine oder mehrere Farben aus. Bei Interesse findet ihr mehr als genügend Beispiele hier auf dem Blog.

 


Purple My Week Banner


Wenn ihr selber einmal an der Blogparade teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden.
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

Merken

2 Replies to “Purple My Week: Mavala 305 Samarkand

  1. Pingback: Purple my week #64 – Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge