Nachdem ich euch vor ein paar Wochen bereits das erste AMU mit der Urban Decay Alice Through the Looking Glass Palette gezeigt habe, folgt nun ein Weiteres. Dieses Mal habe ich mich farblich an einer Grün/Braun/Rot Kombination versucht, welche mir zu meiner aufgefrischten Haarfarbe (nach Monaten endlich mal wieder beim Friseur gewesen) extrem gut gefallen hat. Hatter war so ein bisschen mein Problemkind, da ich ihn schon sehr oft nachnehmen musste und viel schichten musste, damit ich ein gleichmäßig deckendes Ergebnis hatte.  Wer eher einen Hauch Farbe möchte, dürfte daran genauso Gefallen finden. Mitunter ist es ja auch Positiv, wenn man nicht gleich einen grünen Balken auf dem Auge hat. Dieses ist ja immer persönliche Präferenz.

 

Urban Decay Alice Through-the-Looking-Glass-Palette-AMU-_2-3.jpg

 



 

Urban-Decay-Alice-Through-the-Looking-Glass-Palette-AMU-_2-4.jpg

 

verwendet aus Palette:

  • (1) Royal Flush + (2) Chessboard (auf gesamten beweglichen Lid + Lidfalte hinaus verblendet
  • (3) Kingdom (Lidfalte und etwas verblendet)
  • (4) Chronosphere (Lidfalte)
  • (5) Hatter (innere Teil bewegliche Lid)
  • (6) Salazen Grum (äußere Teil bewegliche Lid + unterer Wimpernkranz)

 

Urban-Decay-Alice-Through-the-Looking-Glass-Palette-Swatches.jpg

 

weitere Produkte:

  • trend IT UP – Touch of Vintage LE Colored Lip Balm – 040
  • Estée Lauder – Double Wear Stay-in-place Eye Pencil – 01 Onyx (obere Wasserlinie)
  • Colourpop – Crème Gel Liner – Soirée (untere Wasserlinie)
  • Colourpop – Crème Gel Liner – Bustier
  • ZOEVA – 222 Luxe All Over Shader
  • MAC – 217
  • Rae Morris – 7.5 Deluxe Round Shader
  • Rae Morris – 9. Detail Point Shader

 

Produkte.jpg

trend IT UP / Estée Lauder / Colourpop Soirée / Colourpop Bustier

 



 

Urban-Decay-Alice-Through-the-Looking-Glass-Palette-AMU-_2.jpg

 

Urban-Decay-Alice-Through-the-Looking-Glass-Palette-AMU-_2-5.jpg

 

Urban-Decay-Alice-Through-the-Looking-Glass-Palette-AMU-_2-6.jpg

 



Es wird definitiv nicht mein letztes AMU mit der Palette gewesen sein. Daher könnt ihr euch in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch auf weitere AMUs freuen. Die ein oder andere Farbkombination fällt mir da sicherlich noch ein Smiley Wenn ihr Vorschläge habt, dann lasst es mich wissen. Manchmal kommt man von allein irgendwie nicht darauf bestimmte Farben zu kombinieren, weil man da so sein bevorzugtes Farbschema hat.
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

8 Replies to “Urban Decay Alice Through the Looking Glass Palette AMU #2

  1. Da ich solche Paletten einfach viel zu selten nutze und mit meiner eigenen Sammlung noch immer mehr als genug Lidschatten habe, werde ich nicht mehr schwach. Muss aber zugeben, dass Urban Decay vom Design her mal wieder alles richtig gemacht. Wunderschön!

    1. Ich habe auch überlegt, aber als es die 20% Rabatt gab, habe ich nicht lange überlegt. Nachdem ich so viel aussortiert ahbe in letzter zeit, wollte ich mir mal was gönnen, was eventuell auch eher der Optik wegen gekauft wurde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge