Vor etwas über zwei Wochen habe ich euch im Press Sunday Post über die aktuelle MISSLYN „Gel Effect” Kollektion berichtet. Da ich sie nicht nur ins Regal stellen wollte (um sie irgendwann mal zu lackieren), sondern sie euch auch zeitnah zeigen wollte, gibt es heute beide Farben auf meinen Nägel zu sehen und was ich von ihnen halte.

 

Misslyn gel effect Color 316 & 262

 



Produktbeschreibung

BYE-BYE, GEL EFFECT DUO – das ultimative Dream-Team für die perfekte Gel-Maniküre ohne UV-Lampe ist nun als „Single“ in 18 trendigen Farben erhältlich!
Im ersten Schritt den Gel effect color für ein brillantes, sattes Farbergebnis auftragen. Im zweiten Step den schnelltrocknenden Gel effect top coat für einen extremen Glanz lackieren, der bis zu 8 Tage hält!
Auf die Nägel.. fertig… los!

UVP: 4,99€

Inhalt: 10ml

Die aktuelle gel effect-Kollektion ist ab Mitte April 2016 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.



Misslyn – gel effect color – 316 impeccable*

 

Misslyn-gel-effect-Color-316_1.jpg

 

Misslyn-gel-effect-Color-316_2.jpg

 

Misslyn-gel-effect-Color-316_3.jpg

 

Bei der 316 impeccable handelt es sich um einen schönen Mauveton. Von den Pressefotos her hatte ich etwas helleres erwartet und war zunächst etwas enttäuscht, dass ich hier wohl eher einen Vertreter dieses “Matschfarben” haben würde. Auf den Nägeln kommt allerdings der violette Unterton sehr gut zur Geltung und ich war angenehm überrascht, wie gut mir de Farbe auf meinen Nägeln gefallen hat. Beim Pinsel empfand ich eine Seite des Pinsel minimal besser abgerundet und so habe ich den Pinsel dann immer umgedreht, je nachdem ob ich die linke oder rechte Seite des Nagels lackiert habe (das einmal mittig andrücken und nach vorne streichen und der Nagel ist lackiert klappt bei mir eher nicht). So bekam ich schnell ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis nach zwei Schichten hin. Ich habe an einem Sonntag die Nägel lackiert und am darauffolgenden Donnerstag dann umlackiert. 4-5 Tage Haltbarkeit sind meiner Meinung nach sehr ordentlich. Die 8 Tage schaffe ich dann wohl eher nicht, denn leider muss ich meine Wohnung selber putzen und auch diverse Tätigkeiten mit den Händen selber ausführen Smiley Bei wem Lack grundsätzlich schon ewig hält wohl eher zu schaffen. Von mir gibt es für diesen Lack daher ein Kaufempfehlung.

 



Misslyn – gel effect color – 262 magic season*

 

Misslyn-gel-effect-color-262_1.jpg

 

Misslyn-gel-effect-color-262_2.jpg

 

Misslyn-gel-effect-color-262_3.jpg

 

Bei 262 magic season handelt es sich um ein sehr schönes Dunkelrot mit minimalen Brauneinschlag. Ein klassischer Farbton, den viel von uns in ähnlicher Form sicherlich schon besitzen dürften. Im direkten Vergleich hatte ich auch hier das Gefühl, dass eine Seite des Pinsels besser abgerundet war, so dass ich zum Auftrag wieder genau heran gegangen bin wie zuvor. Auch hier hatte ich nach zwei Schichten ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Bei der Haltbarkeit hat er sich nicht so gut geschlagen und sie dürfte bei 3-4 Tagen gelegen haben, bevor es auffällige Abnutzungserscheinungen gab. Insgesamt allerdings noch immer ein überzeugendes Ergebnis. Da ich farblich einige ähnliche Farben bereits besitze, wird diese Farbe ein neues zuhause finden müssen. Solltet ihr für diese Farbe noch einen Platz übrig haben, schaut ihn euch auf jeden Fall einmal genauer an.

 



Die Misslyn Nagellacke haben mich bisher fast alle überzeugen können. Da reihen sich diese beiden Nuancen mit in die Liste ein. Die Haltbarkeit im direkten Vergleich empfinde ich jetzt allerdings nicht so viel besser als die regulären Lacke im Sortiment. Glänzen tun sie allerdings wirklich sehr. Wenn ihr noch Platz habt für die ein- oder andere Farbe, dann schaut euch den Aufsteller mal an. Vielleicht sagt euch ja eine der Farben spontan zu. Wie gefallen euch die beiden vorgestellten Farben? Wären sie nach eurem Geschmack?
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

 

Transparenz

Transparenz-PRSample.jpg

2 Replies to “Misslyn gel effect Color 316 & 262

  1. Der Mauveton ist ganz nach meinem Geschmack. Genau solche Nuancen mag ich unheimlich gerne. Bei dem Rot gebe ich dir recht. So eine Farbe hat glaube ich jeder in seiner Sammlung. Also nichts Besonderes.
    Das mit dem schiefen Pinsel finde ich ein bisschen ärgerlich muss ich sagen. Ich finde den Pinsel mit am Wichtigsten bei Nagellacken.

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics
    JuliCosmetics kürzlich veröffentlicht…April Favoriten

    1. Ich glaube ich jammere da auf hohem Niveau 🙂 Es ist eher ein eine Seite zu 100% korrekt abgrundet, die andere Seite zu 95%, als 2-3 Haare nicht identisch lang. Aber wenn man eine Rundung haben will, merkt man den Unterschied 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge