Beauty on a Budget #2

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass der erste Beitrag zur Beauty on a Budget Reihe nun schon über ein Jahr her ist. Höchste Zeit euch also erneut ein paar Empfehlungen zu zeigen, welche ihr für kleines Budget bekommen könnt. Nachdem ich in den letzten Monaten so viele Sachen aussortiert habe, freue ich mich umso mehr über die Produkte, welche ich jetzt noch habe. So fällt es mir auch leichter die Produkte zu identifizieren, welche wirklich überzeugen können. Heute widme ich mich einer recht neuen Entdeckung und einen Favoriten, welchen ihr auf dem Blog von mir schon sehr oft lobend erwähnt gesehen haben dürftet.

 

Beauty on a Budget

 



trend IT UP – Contour & Glide Kajal

 

trend-IT-UP-Contour-Glide-Kajal.jpg

 

Produktbeschreibung

Stets einsatzbereit, um den Konturen der Augen besondere Tiefe und Ausdruckskraft zu verleihen. Der wasserfeste Kajalstift ermöglicht ein intensives Augen Make-up mit langhaftender, hochdeckender Farbe. Der Contour & Glide Kajal gleitet geschmeidig oberhalb des Wimperkranzes, unter der Wasserlinie oder bildet nur einen kurzen Abschluss am äußeren Augenwinkel – der Look ist so individuell wie die Trägerin. Wer möchte, verblendet die Kontur weich nach außen.

 

So wirklich viel hatte ich mich mit der Marke noch nicht beschäftig. Allerdings wurde mein Interesse jedes Mal mehr geweckt, sobald ich an der Theke vorbei ging. Daher hatte ich vor ein paar Wochen spontan die Eingebung, dass die farbigen Kajalstifte doch ideal geeignet wären um sie auszuprobieren. Diese drei Nuancen kamen mit und haben mich auf Anhieb überzeugen können. Sie lassen sich deckend auftragen und halten dazu auch noch sehr gut als Eyeliner. So wünsche ich mir das Smiley Was ich erwähnenswert finde ist, dass egal wie man ihn hinstellt, beide Seiten zeigen die enthaltene Farbe (zumindest ähnlich). Das sind Kleinigkeiten, welche mein Schminkherz höher schlagen lassen. Ich muss also nicht mehr darauf achten wie herum ich ihn in mein Behältnis stelle. Einen kleinen Anspitzer am Boden hat er auch. Ich würde mir noch ein paar ausgefallenere Nuancen im Sortiment wünschen. Diese drei Farben haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Zu sehen ist die Nuance 051 bei diesem AMU.

Inhalt: 0,3g

Preis: 1,95€

 

trend-IT-UP-Contour-Glide-Kajal-2.jpg

070 / 051 / 081

 



essence – longlasting lipliner

 

Beauty-Budget-3.jpg

 

Produktbeschreibung

Perfekt definierte Lippen! Mit dem Longlasting Lipliner von essence gelingt ein präzises Nachzeichnen der Lippenkonturen. Die super softe Textur ermöglicht eine einfache Anwendung, verleiht intensive, lang anhaltende Farbe und sorgt dafür, dass die Lippenstiftfarbe nicht mehr ausläuft. Die rückdrehbare Miene macht den Stift zusätzlich praktisch – das ideale Beauty-Tool auch für unterwegs.

 

Von diesen Liplinern schwärme ich schon seit einer Ewigkeit. Mir persönlich gefallen sie deutlich besser als die Holzstiftvariante von essence. Mir gefällt die Textur einfach besser. Sie erinnert mich eher an Velvet Finish Lippenstifte. Nicht unbedingt glossy, aber auch nicht komplett matt. Sehr angenehm gleichmäßig und deckend im Auftrag und halten im Alltag Stunden durch. Sie sind meine liebsten Lipliner und wenn sie das komplette Farbspektrum abdecken würden, hätte ich nur noch welche von dieser Marke. Lange Zeit gab es sie nur in die Müller exklusiven Theke und seit ein paar Monaten nun auch regulär in der großen Theke. Ihr solltet sie euch unbedingt genauer anschauen, denn sie sind es mehr als wert. Ich mag daran, dass ich ihnen schon von außen ansehen kann, welche Farbe drin steckt. Es ist ein Anspitzer am Boden enthalten, welchen ich allerdings bisher nicht verwendet habe. Ging auch ohne Smiley

Die 05 Lovely Frappuccino könnt ihr hier aufgetragen sehen. Ein Post mit allen Nuancen auf den Lippen ist in Arbeit.

Inhalt: 0,23g

Preis: 1,49€

 

Beauty-Budget-4.jpg

05 Lovely Frappuccino / 08 Girl Next Door / 07 Plum Cake / 01 Ready For Red / 06 A Girl’s Dream / 02 Sweetheart / 03 Yummy Berry / 04 Peach Beauty

 

Shop essence – longlasting lipliner

 



Solltet ihr diese beiden Produktempfehlungen noch nicht gekannt haben, würde ich mich freuen, wenn ich sie euch vielleicht näher gebracht habe und euer Interesse geweckt wurde. Solltet ihr sie bereits kennen, freue ich mich wenn ihr mir eure Meinung dazu in den Kommentaren da lasst.

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Transparenz-Affiliate.jpg

3 Kommentare

  1. Ah, ich glaube, die gibt es doch nur in der 3m Theke, oder? Leider habe ich sie in diversen dm-Märkten, die auf meinem Weg liegen, nicht entdecken können – so bin ich dann als Alternative auf die von Manhattan gestoßen, wobei mir die Farbauswahl hier bei Essence sehr zusagt. Na ja, falls ich doch mal wieder bei Müller sein sollte, werde ich hoffentlich daran denken.
    Andrea kürzlich veröffentlicht…Aufgebraucht mit Kurzreviews 05/2016

    1. Die Lip Liner gabe es ursprünglich mal exklusiv bei Müller, jetzt sind sie auch bei dm und Rossmann zu bekommen. Ich glaube, dass Du zumindest mit der 3m Theke recht hast. Vielleicht hast Du ja einen Rossmann mit großer Theke?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge