Auch diesen Monat mache ich wieder bei Sallys redfriday Blogparade mit. Da schlummert nämlich noch eine Menge Potenzial an roten Lippenstiften. Alle Blogparadenbeiträge findet ihr nun zusammengefasst auf einer Unterseite gesammelt. Vielleicht möchtet ihr euch ja frühere Beiträge zu verschiedenen Blogparaden anschauen? Dann seid ihr dort genau richtig. Auch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir Vorschläge zu existierenden Blogparaden dalasst. So langsam aber sicher habe ich richtig Freude daran gefunden.

 

Catrice Ultimate Stay 080

 


 

Catrice Ultimate Stay 080

 

Catrice-Sephora.jpg

 

Catrice – Ultimate Stay – 080 Passion red

Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.

Inhalt:3g

Preis: 4,99€

 

Catrice_Ultimate_Stay_080_2.jpg

Catrice – Ultimate Stay – 080 Passion red: solo aufgetragen

 

Catrice-Ultimate-Stay-080-Passion-red.jpg

Catrice – Ultimate Stay – 080 Passion red + Sephora – nano lip liner – 20 real red

 

Die Catrice Ultimate Stay Reihe war vor langer Zeit zunächst nur in der 3m Theke bei Müller zu bekommen. Seit der letzten Sortimentsumstellung sind sie auch (ich meine nicht alle Nuancen) in der regulären Theke zu finden. Sehr deckend in der Farbabgabe und gleichmäßig im Auftrag. Auch wenn die Farbpalette bereits erweitert wurde, für mich könnten es noch viel mehr sein. Ich mag daran nämlich, dass sie nicht komplett matt sind, sondern eher semi-matt und sich nicht austrocknend auf den Lippen anfühlen. Darüber hinaus hält die Farbe auch sehr gut normalen Alltagsbedingungen stand, bevor man die Farbe dann irgendwann einmal etwas nachfrischen muss (ca. 4h). Die 080 Passion Red ist ein klassischer Vertreter, der sicherlich bei vielen einen Platz in der Sammlung verdient hätte.

Man kann sie auch ohne Lipliner tragen, aber mit Liner schauts halt einfach ordentlicher aus und mit dem helleren Rotton von Sephora in 20 real red wirkt das ganze auch etwas weniger dunkel im Gesamtbild. Eine Kombination, welche ich so schon sehr häufig getragen habe.

 

Catrice-Ultimate-Stay-080-Passion-red-Sephora-nano-lip-liner-20-real-red.jpg

 


 

red friday logo

Wenn ihr selber einmal teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur redfriday Blogparade Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden.


Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

4 Replies to “redfriday April 2016: Catrice Ultimate Stay 080

  1. Die Catrice Ultimate Stay Lippenstifte mag ich auch unheimlich gern, die 080 habe ich noch nicht, möchte ich mir nun aber auch mal ansehen, ein wirklich schönes, klassisches Rot. Deine Kombination gefällt mir auch richtig gut, mal sehen, vielleicht entdecke ich Lipliner ja auch irgendwann für mich 🙂

    1. Freut mich zu hören, dass ich Dir die 080 schmackhaft gemacht habe. Wenn Du ein Lipliner Neuling bist, dann probiere einfach die essence longlasting Liner aus. Die sind der perfekte Einstieg und haben eine tolle Textur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge