Purple My Week: Urban Decay

Heute gibt es einen neuen Beitrag zur Purple My Week Blogparade. Auch dieses Mal hat es mir wieder sehr viel Freude bereitet auf die Suche nach passenden Produkten zu gehen. Fündig geworden bin ich bei der aktuellen Runde in meiner Lidschattenpaletten Schublade. Dort schlummerte die Urban Decay Naked Smokey Palette**, welche nach ihrem Kauf ein eher trostloser Dasein fristete. Die ideale Gelegenheit daran mal etwas zu ändern.

 

Urbay Decay Naked Smokey

 

Produktliste

  • (1) Urbay Decay – Dirtysweet
  • (2) Urban Decay – High
  • (3) Urbay Decay – Whiskey
  • (4) Urban Decay – Radar
  • (5) Urban Decay – Armor
  • (6) Urban Decay – Smolder
  • (7) Lancôme- Khôl – Noir
  • (8) trend IT UP – Contour & Glide Kajal – 051
  • (9) Rival de Loop – Automatic Lipliner – 07 plum
  • (10) LOC – Vibrant Matte Lipstick – Glam Life**

 

Urbay Decay Naked Smokey

 

Ich wusste recht schnell, dass ich aus der Urban Decay Palette unbedingt Smolder verwenden würde. Er schien mir farblich am besten geeignet zu sein. Allerdings sah er im Pfännchen doch mehr nach Violett/Grau aus, als er dann am Auge rüberkam. Ich mag die Farbe, hatte mir nur irgendwie etwas anderes erhofft. Auf dem inneren Teil des Lids kam dann Dirtysweet zum Einsatz. Hat mir persönlich in der Kombination sehr gut gefallen. In der Lidfalte und darüber hinaus wurde es dann eine Mischung aus Whiskey, Radar und Armor. Ich habe den Pinsel immer mal wieder in einer der Farben gestippt und dann einfach drauf los geblendet. is das Ergebnis so war, wie ich es mir erhofft hatte. Dabei landeten ein paar silberne Glitterpartikel von Armor im Gesicht, die sich mit einem fluffigen Pinsel problemlos entfernen ließen. Im Augeninnenwinkel habe ich dann High aufgetragen. Der Lancôme Kajal durfte kam mal wieder auf der oberen und unteren Wasserlinie zum Einsatz. Positiv überrascht hat mich den trend IT UP Contour & Glide Kajal in 051. Sehr deckend und gleichmäßig im Auftrag und ist ein tolles intensives Violett. Für kleines Geld bekommt man hier ein wirklich tolles Produkt.

Auf den Lippen habe ich mich für ein farblich passende (oder zumindest gut harmonierende) Farbkombination entschieden. Als ich am Morgen im halbdunkeln nach dem Rival de Loop Liner in 07 plum griff, hatte ich ihn mir etwas dunkler vorgestellt. Er geht farblich allerdings doch eher in die klassische rote Richtung. Vielleicht ein kleines bisschen beerig. Im Nachhinein passte er allerdings sehr gut zum LOC Vibrant Matte Lipstick in Glam Life. Hier bekommt man auf jeden Fall einen Pflaumenton, der auch so gut auf den Lippen erkennbar ist. Von den drei Nuancen aus dem Set empfinde ich ihn als minimal trockener auf den Lippen, bin insgesamt aber noch immer sehr zufrieden damit.

 

Urbay Decay Naked Smokey

 

Urbay Decay Naked Smokey

 

Urbay Decay Naked Smokey


Purple My Week Banner


Wenn ihr selber einmal teilnehmen wollt, schaut am besten direkt auf der Infoseite zur Purple My Week Reihe vorbei. Dort sollten eventuelle Fragen beantwortet werden. Ich hoffe, dass euch vielleicht mein AMU als kleine Inspiration gefallen hat.
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Transparenz-Affiliate.jpg

Ein Kommentar

  1. Pingback: Purple my week #58

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge