Heute werde ich euch mal wieder die Lacke zeigen, die es im November und Dezember letzten Jahres auf meine Nägel geschafft haben. Wer sich mein Update Post zum Nagellack Aufbrauchprojekt bereits angeschaut hat dem dürfte auffallen, dass eine Menge dieser Lacke hier vertreten sind. Viele davon hatten in den letzten zwei Monaten des vergangenen Jahres ihren letzten Auftritt auf meinen Nägeln. Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner monthly Nails und vielleicht ist ja der ein oder andere Lack dabei, welcher euch besonders gut gefällt.

 

Monthly Nails November December

 


November

 

monthly nails November 2015

 


 

NOTD-vom-02.11.2015-Dr.-Pierre-Ricaud-Rose-Pastel.jpg
NOTD vom 02.11.2015 – Dr. Pierre Ricaud – Rose Pastel*
Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, habe ich gern nach diesem Lack gegriffen. Da sieht man nämlich einen nicht perfekten Auftrag nicht auf Anhieb Smiley

 

NOTD-vom-03.11.2015-Guerlain-903.jpg
NOTD vom 03.11.2015 – Guerlain – 903*
Definitiv eine Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Sehr angenehm im Auftrag, deckend im Ergebnis und sieht wirklich toll auf den Nägeln aus.

 

NOTD-vom-06.11.2015-P2-Beauty-Rebel-screamin-nail-polish-020-flashing-pink
NOTD vom 06.11.2015 – P2 – Beauty Rebel screamin’ nail polish – 020 flashing pink
Ein klassischer Pinkton, der mir auch nach all der Zeit auf meinen Nägeln noch immer sehr gut gefällt.

 

NOTD-vom-09.11.2015-Dr.-Pierre-Ricaud-Beige-nacr
NOTD vom 09.11.2015 – Dr. Pierre Ricaud – Beige nacré*
Diesen Lack finde ich farblich wirklich toll, aber der streifige Auftrag ist dagegen weniger schön. Wir sind einfach keine Freunde geworden.

 

NOTD-vom-12.11.2015-CND-149-Steel-Gaze
 NOTD vom 12.11.2015 – CND – 149 Steel Gaze
Farblich ein sehr interessanter Lack und die funkelnden Partikel sind auch sehr hübsch anzuschauen. Allerdings hält er definitiv keine 7 Tage durch. Auch dickte er extrem schnell an udn das Verdünnen hat die Haltbarkeit eher negativ beeinflusst.

 

NOTD-vom-16.11.2015-SPARITUAL-Solaris
NOTD vom 16.11.2015 – SPARITUAL – Solaris
Diese Farbe finde ich einfach toll auf den Nägeln. Ich könnte sie die ganze Zeit anstarren Smiley

 

NOTD-vom-20.11.2015-Mavala-Nail-Color-Pearl-126-Electric-Green
NOTD vom 20.11.2015 – Mavala – Nail Color Pearl – 126 Electric Green
Nachdem ich ihn lange Zeit gar nicht lackiert hatte, ist er nun wieder im Dauereinsatz. Vor allem der goldenen Schimmer gefällt mir momentan sehr gut daran. Im Auftrag ist es ein ganz wunderbarer Lack.

 

NOTD-vom-23.11.2015-Yves-Rocher-108-Prune
NOTD vom 23.11.2015 – Yves Rocher – 108 Prune*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so für diese dunklen Rottöne begeistern würde. Es sieht auf den Nägeln einfach sehr schick und edel aus.

 

NOTD-vom-27.11.2015-KIKO-Power-Pro-04
NOTD vom 27.11.2015 – KIKO – Power Pro – 04
Einer der wenigen neuen Lacke, welche ich mir in den letzten Wochen gekauft hatte. Farblich wahrscheinlich eher was für den Frühling, aber ich nehme es da ja nicht so genau Smiley Im Auftrag sehr angenehm und hat mir sehr gut gefallen auf den Nägeln.

 

NOTD-vom-30.11.2015-NUBAR-Reclaim
 NOTD vom 30.11.2015 – NUBAR – Reclaim
Hierbei handelt es sich um meinen ersten Hololack und noch heute mag ich ihn unglaublich gern auf meinen Nägeln. Sehr angenehm im Auftrag und sieht einfach toll aus.

 


Dezember

 

2015-12-30 20.59.15

 


NOTD-vom-03.12.05.12.205-Yves-Rocher-108-Prune-Dr.-Pierre-Ricaud-Rose-Paste

NOTD vom 03.12.+05.12.205 – Yves Rocher – 108 Prune* + Dr. Pierre Ricaud – Rose Pastel*
In beiden Flaschen waren nur noch geringe angedickte Reste vorhanden. Da ich für den Rose Pastel sehr viel Verdünner brauchte und er dann eher keine Farbabgabe mehr hatte, kam ich auf die Idee beide zu mischen. So entstand diese hübsche Farbe. Ich habe die Mischung gleich zweimal hintereinander lackiert und damit waren beide Lacke leer.

 

NOTD-vom-07.12.2015-SPARITUAL-Solaris
NOTD vom 07.12.2015 – SPARITUAL – Solaris
Hier hatte er seinen letzten Auftritt. Ich dachte es wäre noch genug für ein weiteres Mal vorhanden, aber nachdem ich einen Lack noch einmal neu lackieren musste, stellte ich fest, das dem nicht so ist. Ich werde ihn vermissen.

 

NOTD-vom-10.12.2015-P2-Beauty-Rebel-screamin-nail-polish-020-flashing-pink

NOTD vom 10.12.2015 – P2 – Beauty Rebel screamin’ nail polish – 020 flashing pink
Auch dieser Lack kam erneut auf meinen Nägel. Ich denke noch 3-4x dürfte er mitmachen, dann wird er ebenfalls leer sein.

 

NOTD-vom-15.12.2015-Dr.-Pierre-Ricaud-Vert-Promenade-Misslyn-746-diamond-top-coat
 NOTD vom 15.12.2015 – Dr. Pierre Ricaud – Vert Promenade* + Misslyn – 746 diamond top coat*
Bei einer Blogparade ging es darum etwas passendes für Weihnachten zu machen.  Ich hatte mich für die Nägel entschieden und dieses simple Naildesign lackiert.

 

NOTD-vom-16.12.2015-Mavala-Nail-Color-396-Velvet-trend-IT-UP-Holo-Dimension-040

NOTD vom 16.12.2015 – Mavala – Nail Color – 396 Velvet + trend IT UP – Holo Dimension – 040

Dieser Lack ist ebenfalls einer der wenigen Neuerwerbungen. Ich hatte ihn schon lange auf anderen Blog angehimmelt und nun endlich selber gekauft. Da er allein nicht ganz so deckend ist, habe ich einen passenden Farblack darunter aufgetragen. Mir hat diese Kombination sehr gut gefallen.

 

NOTD-vom-21.12.2015-CND-149-Steel-Gaze
 NOTD vom 21.12.2015 – CND – 149 Steel Gaze
Damit hatte er seinen letzten Einsatz. So sehr ich die Farbe auch mochte, vermissen werde ich den Lack nicht.

 

NOTD-vom-26.12.2015-Mavala-Nail-Color-Pearl-126-Electric-Green
NOTD vom 26.12.2015 – Mavala – Nail Color Pearl – 126 Electric Green
 Auch er kam erneut auf die Nägel und hat mit mir den Rest des Jahres zusammen erlebt. Auch hier dürfte wahrscheinlich noch eine Restmenge für 3-4x Lackieren vorhanden sein.

 


Ich hoffe die Übersicht hat euch den ein- oder anderen Lack schmackhaft gemacht. Besitzt ihr vielleicht sogar einen oder mehrere davon? Welcher gefällt euch spontan am besten?
Unterschrift

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


Transparenz-PRSample

6 Replies to “monthly Nails: November + December 2015

  1. Eine tolle Zusammenstellung und eine schöne Auswahl. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche unterschiedlichen Farben du trägst und vor allem natürlich auch, wie toll deine Nägel geworden sind! 🙂 Der lilane Guerlain Lack gefällt mir hier am besten, der wäre auf jeden Fall etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Just kürzlich veröffentlicht…Review: eos Lipbalm – Blueberry Acai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge