Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Produkte ich von Colourpop jetzt schon besitze, ist es traurig, dass es bisher nur so wenige auf den Blog geschafft haben. Höchste Zeit also etwas daran zu ändern und sie euch dringend näher vorzustellen. Im letzten Jahr hat die Marke ja die Bloggerwelt förmlich im Sturm erobert und die Begeisterung ging auch an mir nicht spurlos vorbei. Ob wir irgendwann einmal direkt dort bestellen können wird sich zeigen. Aktuell bleibt daher weiterhin nur die Option einer US Postfach Lösung.

 

Heute möchte ich euch einen weiteren Lidschatten meiner Sammlung genauer vorstellen. Ich habe eine extra Übersichtsseite angelegt, wo ich zukünftig immer neu vorgestellte Produkte verlinken werde. Bei Interesse könnt ihr also dort immer nachschauen. Da Colourpop regelmäßig die Farben austauscht, kann es passieren, dass einzelne Nuancen nicht mehr erhältlich sind. So auch in diesem Fall. Daher nicht traurig sein, wenn ihr Sleigh (war limitiert) nicht mehr kaufen könnt. Fringe sieht zumindest nach einer Alternative aus.

 

Colourpop_Sleigh

 


 

Farbbeschreibung:

Icy sage sprinkled with tons of multicolored glitter.

 

Für mich irgendwas gemischtes aus Silber, Gold und einem Hauch von Grün. Das ganze kombiniert mit mehrfarbigem Glitter. Man kann das Produkt über einem anderen Puderlidschatten leicht auftupfen oder kompakt solo auftragen. Hierfür würde ich einen flachen Lidschattenpinsel (z.B. MAC 239 ähnlich) empfehlen und die Farbe eher andrücken.

Gehalten hat die Farbe bei mir den ganzen Tag, allerdings mit minimalem Fallout, was ich jedoch nicht als extrem unangenehm empfand.

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh.jpg

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh_2.jpg

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh_7-2.jpg

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh_4.jpg

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh_5.jpg

 

Colourpop-Super-Shock-Shadow-Sleigh_8.jpg

 


Ist dieser Lidschatten nicht ein Schmuckstück? Den metallischen Effekt mag ich sehr gern, auch wenn es nicht unbedingt etwas für jeden Tag ist. Als Lidschatten Topper habe ich ihn allerdings schon mehrfach verwendet, da er so manch Lidschatten etwas aufwertet. Vielleicht wird er irgendwann noch einmal herausgebracht. Bin dahin werdet ihr mit Fringe bestimmt auch sehr glücklich werden, wenn ihr noch was für die Einkaufliste sucht Smiley
 
Unterschrift
 

        

Snapchat: danisbeautyblog
 
 

2 Replies to “Colourpop Super Shock Shadow: Sleigh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge