Bei Steffi gibt es wieder eine neue Runde der 7 Shades. Dieses Mal steht die Farbe Rot im Mittelpunkt, die ja bekanntermaßen bei mir in allen Bereichen nicht selten vorkommt. Ursprünglich hatte ich mir überlegt Lidschatten herzunehmen, aber irgendwie waren sie mir alle zu Orange, Kupfer oder Bronzefarben. So ganz war ich nicht überzeugt, so dass ich mich dann doch für die klassischen Lippenprodukte entschieden habe. Eine Auswahl an Sieben davon möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

 

7 shades of...Red!

 


 

7 shades of...Red!

 


 

laura mercier - Paint Wash Liquid Lip Colour - Red Brick
 
1. laura mercier – Paint Wash Liquid Lip Colour – Red Brick**

Die Paint Wash Reihe gehört zu einer der neueren von laura mercier und hat von Anfang an mein Interesse geweckt. Hier wird die Haltbarkeit eines Liquid Lipsticks mit dem Tragekomfort eines Lipglosses kombiniert. Die Textur ist angenehm leicht und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Also genau das, was ich am liebsten mag Smiley Natürlich darf ein Vertreter der Farbgruppe Rot nicht in meiner Sammlung fehlen. Solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen.

 


 

YSL - Vernis À Lèvres Glossy Stain - 10

 

2. YSL – Vernis À Lèvres Glossy Stain – 10**

Als diese Reihe damals auf den Markt kam, war nicht nur ich sofort begeistert davon. Die Kombination aus sehr leichter Textur, angenehmem Tragegefühl und der Option die Farbe auf den Lippen eher dezent zu tragen oder aufzubauen, konnte mich sofort überzeugen. Ich habe schon verschiedene Nuancen ausprobiert und empfand die Rottöne als meine Favoriten. Übrig geblieben ist nur noch diese Farbe, welche mich noch genauso überzeugt wie am ersten Tag.

 


 

Sephora - Luster Matte - Scarlet Luster

 

3. Sephora – Luster Matte – Scarlet Luster

Bei der Blogparade zum Tag des Kusses habe ich euch ein paar langanhaltende Vertreter vorgestellt, wozu auch dieses Produkt gehört. Vom Finish her erinnert mich das Produkt an eine Lipcream und ist zu keiner Zeit austrocknend auf den Lippen. Kombiniert mit einer langen Haltbarkeit gehört dieser Vertreter ebenfalls zu einem meiner Favoriten dieser Farbgruppe.

 


 

Make Up For Ever - Rouge Intense - 42

 

4. Make Up For Ever – Rouge Intense – 42

Diesem Lippenstift habe ich sogar einen eigenen Post gewidmet, was zeigen sollte, wie sehr ich ihn mag. Nicht nur, dass die Farbe für mich einer der schönsten Rottöne überhaupt ist, auch mag ich das nicht ganz matte Finish mit dem leichten Glanz. Auch werde ich mit ihm immer meinen ersten Sephora Besuch in Barcelona verbinden, wo ich ihn als Goodie bekommen habe.

 


 

Catrice - Ultimate Stay - 080 Passion Red

 

5. Catrice – Ultimate Stay – 080 Passion Red

Als die Longlasting Reihe vor einer Weile exklusiv in der Müller Theke zu bekommen war, habe ich mir ein paar der Nuancen gekauft und ausprobiert. Für kleines Geld bekommt man hier ein deckendes Produkt, was sich leicht auf den Lippen anfühlt und dazu auch noch einige Stunden durchhält. Sie sind nun auch in den regulären Theken zu bekommen udn für knapp 5€ definitiv ihr Geld wert. Das sie die letzten Aussortierungen unbeschadet überstanden haben spricht dafür, wie sehr sie mich überzeugen konnten.

 


 

Yves Rocher - Grand Rouge - 31 Rouge VIF

 

6. Yves Rocher – Grand Rouge – 31 Rouge VIF*

Diesen Lippenstift besitze ich erst seit einigen Wochen und habe ich euch bereits in diesem Yves Rocher Look Post vorgestellt. Die Verpackung mag sicherlich Geschmackssache sein, dafür kann der Inhalt allerdings überzeugen. Ein klassischer Rotton mit überzeugenden Eigenschaften.

 


 

NARS - Velvet Matte Lip Pencil - Cruella

 

7. NARS – Velvet Matte Lip Pencil – Cruella

Bei mir ist nie diese Begeisterung für NARS angekommen. Warum kann ich euch gar nicht genau sagen. Als die Lip pencil dann vermehrt überall auftauchten war es mir noch immer recht egal. Was soll daran denn bitte besonders sein? Dann gab es als Geburtstags-Goodie bei Sephora zwei Minis davon und ich muss gestehen, dass ich schon beim ersten Auftrag überzeugt war. Böse Falle Smiley Im direkten Vergleich der matteste Ton, aber trotzdem nicht austrocknend. Meine Lippen sind davon begeistert.

 


 

7 shades of...Red!

 


 

 


Ich hoffe diese Auswahl 7 shades of… Red! hat euch gefallen. Diese Farbgruppe gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich mag sie einfach an mir. Vor ein paar Jahren noch hatte ich echt Angst davor sie regelmäßig auf den Lippen zu tragen. Zum Glück ändern sich die Zeiten Smiley Wie gefällt euch die Auswahl und was sind eure liebsten Vertreter dieser Kategorie?
 

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


Transparenz PR-Affiliate

5 Replies to “[Blogparade] 7 shades of…Red!

  1. Liebe Dani,
    freut mich zu lesen, dass es der Grand Rouge hier in die Auswahl geschafft hat!
    Es ist aber auch ein sehr schöner Rot-Ton, der Dir wieder einmal hervorragend steht. 🙂
    Liebe Grüße,
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge