Lippenstifte und Eyeshadows würde ich aktuell als meine größte Schwäche bezeichnen. Haben sich da doch innerhalb kürzester Zeit schon wieder einige neue Produkte angesammelt. Heute möchte ich euch zwei der Lippenstifte vorstellen, welche für mich definitiv positiv aufgefallen sind und sich eine eigene Vorstellung mehr als verdient haben. Ich war im letzten Jahr ein paar mal beruflich in Wien udn habe stets einen Blick auf Produkte geworfen, welche es in Deutschland nicht gibt. In den meisten Fällen war die Ausbeute im nachhinein eher mau und DEBBY empfand ich persönlich vor Ort stets als langweilig und uninteressant. Sah definitiv etwas nach Kinderschminke aus. Allerdings sah ich dann in der Sonderfläche der Theke diese hübschen Objekte, auch genannt lipCHUBBY und wurde schwach.

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick

 


 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick

 

 

Produktbeschreibung:

Cremige Konsistenz, üppige Farbe, tolle Abdeckung, spektakulärer Halt. Hier kommt der neue lipCHUBBY MAT Lippenstift von deBBY. Das samtige MATTE Finish gibt Lippen diesen unglaublichen „Wow“-Faktor! lipCHUBBY MAT Lippenstift fühlt sich schön angenehm an, beruhigt die Lippen und verleiht mit einer intensiv feuchtigkeitsspendenden Formel wunderschöne, üppige Farbe.

LipCHUBBY MAT bietet: eine unvergleichlich lang haltende Farbe bei absolut einfacher Anwendung und intensive Feuchtigkeitsversorgung mit einem extramatten Finish. Den lipCHUBBY MAT Lippenstift mit zartem Duft gibt es in 6 deckenden, tollen Farben, die von natürlichen Nude- bis hin zu auffälligen, lebhaften Rottönen gehen. Für Lippen, die allen die Schau stehlen!

erhältlich in 6 Farben

Preis: 5,99€

 

Ich finde diese CHUBBY Lippenstifte nicht nur sehr praktisch, sondern irgendwie optisch auch sehr ansprechend. Ich hatte vermutet, dass die Bezeichnung geschützt ist und wir sie zwar alle verwenden (da Clinique damit als erstes auf den Markt kam), aber eben keiner sein Produkt auch wirklich so nennen würde. Offensichtlich ist dem nicht so Smiley

Ich habe alle Nuancen im Aufsteller geswatcht und war auf Anhieb davon begeistert, dass die Farbabgabe sehr deckend war und sie nicht komplett matt war und einen leichten Sheen hatte. Ist bei meinen trockenen Lippen immer ein sehr positiver Effekt und bringt mich eher dazu, ein Produkt auszuprobieren. Ich war tatsächlich kurz am überlegen alle Farben zu kaufen. Da ich eben noch keine Erfahrung mit den Produkten der Marke hatte, wollte ich es allerdings nicht riskieren einen Fehlkauf zu tätigen. So kamen die zwei Farben mit, welche mir spontan am meisten zugesagt haben.

 

In München angekommen wurde die 05 High Fuchsia sofort ausprobiert und es war Liebe auf den ersten Auftrag. So gleichmäßig, deckend und extrem angenehm im Tragegefühl. Wenn man sehr genau aufträgt geht es auch ohne Liner, allerdings verzeiht der Auftrag mit einem Solchen leichte Ausrutscher (manchmal bin ich irgendwie nicht in der Lage eine gerade Linie zu ziehen Smiley ). Die Farbe hat locker 5-6h durchgehalten und wurde zum Ende hin dann weniger farbintensiv, aber es bleibt noch immer ein leichter Stain zurück. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Farbe recht gleichmäßig verschwand und man nicht diesem mitunter unschönen Liner-Effekt hat. Die 06 Magenta hat mich ebenfalls in allen belangen überzeugen können und ich bin froh berichten zu können, dass ich überhaupt nichts Negatives darüber zu sagen haben. Von A bis Z bin ich überzeugt.

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick

 


 

DEBBY – lipCHUBBY Mat Lipstick – 06 Magenta

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 06 Magenta + essence - longlasting lipliner - 03 Yummy BerryDEBBY – lip CHUBBY Mat Lipstick – 06 Magenta + essence – longlasting lipliner – 03 Yummy Berry

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 06 Magenta + essence - longlasting lipliner - 03 Yummy Berry

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 06 Magenta

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 06 Magenta
 


 

DEBBY – lipCHUBBY Mat Lipstick – 05 High Fuchsia

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 05 High Fuchsia + MAC - Pro Longwear Lip Pencil - DynamoDEBBY – lip CHUBBY Mat Lipstick – 05 High Fuchsia + MAC – Pro Longwear Lip Pencil – Dynamo

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 05 High Fuchsia + MAC - Pro Longwear Lip Pencil - Dynamo

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 05 High Fuchsia

 

DEBBY - lip CHUBBY Mat Lipstick - 05 High Fuchsia

 


Im Nachhinein ärgere ich mich doch etwas darüber, dass ich nicht weitere Farben mitgenommen habe. Zumindest ein kleines bisschen Smiley Hier bin ich ausnahmsweise mal neidisch darauf, dass die Marke in Deutschland nicht zu bekommen ist. Es scheint, als wäre ja vielleicht doch das ein oder andere Produkt einen Blick wert. Sollte ich in absehbarer Zeit mal wieder davor stehen, muss ich wohl genauer hinschauen.

 

Snapchat: danisbeautyblog

5 Replies to “[On my Lips] debby lipCHUBBY MAT lipstick

  1. Diese Marke gibt es in Deutschland, allerdings soweit ich weiß nur in Budni. In Hamburg, Niedersachsen. Dort habe ich sie immer gesehen. Budni hat auch Gosh und Bourjois. Nächste Woche bin ich wieder in HH und werde diesmal nicht vergessen dorthin zu gehen. Die letzten Male schon..ups.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge