Bei ihrer aktuelle Top 3 Blogparade hat sich Diana das Thema der Herbst Lippenstifte ausgesucht und da ich im Moment ein paar Kandidaten habe, welche ich sehr regelmäßig trage, sind sie doch perfekt für den Beitrag geeignet. Vielleicht ist ja einer davon für euch von Interesse.

 

Top 3 Herbst Lippenstifte

 


 

2015-10-26 16.02.53

 


 

2015-10-26 16.04.15

 

laura mercier – Créme Smooth Lip Colour – Plumberry**

Diese Lippenstiftreihe gibt es nun seit knapp zwei Jahren und seitdem sind einige Exemplare bei mir eingezogen. Plumberry besitze ich jetzt seit etwas übereinem Jahr und zum Herbst kommt er regelmäßig zum Einsatz. Ein schöner Beerenton, der sich auf den Lippen einfach traumhaft anfühlt und dieses leicht glossige mag ich daran einfach. Die Farbe ist nicht super deckend, aber auf den Lippen deutlich zu erkennen. Ich mag die Farbe einfach Smiley Im Dunkeln habe ich morgens nach dem essence lipliner 06 Satin Mauve gegriffen, der zunächst gar nicht so passend erscheint, allerdings harmonieren beide auf den Lippen erstaunlich gut miteinander.

 

2015-10-20 18.05.42

 


 

2015-10-26 16.05.01

 

Catrice – Ultimate Stay – 080 Passion Red

Die Ultimate Stay Lippenstiftreihe feierte letztes Jahr Premiere in der großen Müller Theke und seitdem sind einige Nuancen auch in der normalen Theke zu finden. Vom Finish würde ich sie als Velvet Finish bezeichnen. Für den Auftrag empfehle ich einen Lipliner (in diesem Fall den essence longlasting lipliner 06 A Girl’s Dream, der perfekt dazu passt), da der Auftrag sich nicht ganz so akkurat durchführen lässt. Zumindest empfinde ich es so. Die Farbabgabe ist sehr deckend und hält auch problemlos Stunden durch. Zum Ende hin bleibt ein leichter Stain zurück. Ich kann euch die Reihe wirklich sehr ans Herz legen.

 

2015-10-22 19.03.59

 


 

2015-10-26 16.04.35

 

L’ORÉAL – Color Riche – 374 Intense Plum*

Dieser Lippenstift ist noch recht neu in meiner Sammlung, hat sich allerdings ganz schnell zu einem Favoriten entwickelt. Die Farbabgabe ist sehr gut, er lässt sich sehr einfach auftragen und hält dazu auch noch einige Stunden durch, bevor er langsam verschwindet und ein leichter Stain zurück bleibt. Meine Lippen sind vom Tragegefühl extrem begeistert und ich kann verstehen (nachdem ich jetzt einige Nuancen aus der Reihe ausprobiert habe), warum die Color Riche Lippenstifte so beliebt sind.

 

2015-10-14 14.32.43

 


 

2015-10-26 16.06.29

 


Ich würde mich freuen, wenn ich euch den ein oder anderen Lippenstift schmackhaft gemacht habe. Mich auf drei Lippenstifte zu beschränken ist mir wirklich schwer gefallen und vielleicht kommen noch ein paar weitere Nuancen demnächst in einem Post die Gelegenheit genauer vorgestellt zu werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher Smiley Was sind eure liebsten Nuancen, welche ihr gerade am häufigsten tragt?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz

Transparenz PR-Affiliate

6 Replies to “[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Lippenstifte

  1. Intense Plum finde ich am schönsten. Aber es kommt natürlich immer auf viele andere Faktoren an. Ist das für den Beruf oder für Parties, welche Kleidung man trägt und wie die Stimmung der Räumlichkeit ist, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge