Ich glaube ich erwähnte es schon ein paar mal, aber ich will Herbst und alle Kollektionen die er mitbringt. Ich bekomme gar nicht genug davon und auch die Givenchy Vinyl Collection bildet keine Ausnahme. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Zwei der Produkte möchte ich euch heute näher vorstellen und ich hoffe, dass damit vielleicht auch euer Interesse geweckt wird.

 

GIVENCHY Vinyl Collection

 

Vinyl ist ein facettenreicher Stoff. Wir kennen ihn von der Schallplatte …. auch in der Musik wird er neu entdeckt und für seine Ästhetik geschätzt.

 

Für Givenchy Makeup Artist Nicolas Degennes ist VINYL COLLECTION der Glanz, der in der kalten Jahreszeit fehlt. Eine moderne Idee, deren Formel sich zwischen Tradition und Reinheit auflöst. Vinyl ist ein facettenreicher Stoff. Wenn er den Körper glänzend und fest umhüllt, gibt er sinnlichen und beruhigenden Halt und weckt nicht selten Fantasien!

 

Givenchy Vinyl Collection Herbst/Winter 2015 ist ab 19. August 2015 im Handel erhältlich.

 


 

GIVENCHY – Blush Mémoire de Forme – Rosé Délicat**

 

2015-08-16 14.09.47

 

Das zu 72 % aus Wasser bestehende, einzigarte Rouge Blush Mémoire de Forme lässt sich leicht einarbeiten und ist auf natürliche Weise kaum spürbar. Die Geltextur schmiegt sich mit glättender und erfrischender Wirkung auf die Hautoberfläche und hinterlässt einen zartrosa Farbton.

Inhalt: 9g

Preis: UVP 35€

Status: Neu

 

2015-08-16 14.10.35

 

Die Textur ist irgendwie sehr schwierig zu beschreiben. Von der Produktbeschreibung her hätte ich gedacht, dass es deutlich flüssiger ist. Allerdings ist die Schicht oben drauf eher so wie Götterspeise wenn man mit dem Finger drauf tippt. Nicht ganz fest, aber hat doch einen Widerstand. Hält man es schräg, bewegt sich die Masse recht langsam. Das Spielkind hat es ein paar Mal gemacht und war sehr fasziniert davon Smiley Für die Produktentnahme würde ich empfehlen den Pinsel auf das Deckel-Schutzdingens aufzutupfen. Also diese Plastikdinger mit den kleinen “hier dran ziehen Dingens” dran. Habe ich schwaches etwas natürlich wieder nur mit Hilfsmitteln da weg bekommen. Die Sorge um meine Nägel ist größer Zwinkerndes Smiley

 

2015-08-16 14.11.35

 

2015-08-26 17.36.25

 

Zum Auftrag habe ich den Sephora – PRO Domed Stippling 41 verwendet. Da das Blush sehr gut pigmentiert ist, habe ich nur eine winzige Menge vom Deckel entnommen und davon etwas auf dem Handrücken wieder abgetupft. Lieber farblich dezent beginnen, bevor ich mir da zwei pinke Kleckse auf die Wange male Smiley So hat es super geklappt, selbst über der abgepuderten Foundation und am Ende des Tages war noch immer alles da, wo es Stunden zuvor aufgetragen wurde. Mit leichter Hand aufgetupft wirkte es nicht fleckig und im Ergebnis sehr gleichmäßig und natürlich und einfach frisch. Es riecht im Döschen sehr blumig, was vielleicht für den Ein- oder Anderen zu viel sein könnte. Der Duft verfliegt allerdings sehr schnell.

 

So wenig wie ich verwendet habe, sollte ich bis an mein Lebensende nicht Gefahr laufen es aufzubrauchen. Vielleicht wäre es ja bei Interesse etwas, dass ihr euch teilt (sofern ihr eine gute schließende Verpackung dafür habt) oder einfach ein bisschen abgebt Smiley

 

GIVENCHY - Blush Mémoire de Forme - Rosé Délicat

 


Le Vernis Givenchy – Rouge Acajou Nr. 28**

 

2015-08-16 14.09.28

 

Inhalt: 10ml

Preis: UVP 22,50€

Status: Limitiert

 

2015-08-16 14.14.21

 

Schon beim Auspacken rief er laut meinen Namen. Was für eine tolle Farbe. Ein warmer und sehr herbstlicher Rotton, der sich perfekt (kaum Korrekturen notwendig und nicht zu flüssig oder dickflüssig) und super einfach auftragen ließ (bei diesen breiten Pinseln habe ich mal Glück und mal klappts so gar nicht). Wenn man das erste Mal den Pinsel ansetzt und merkt, dass es ein guter Lack ist, dass kann mein Fazit nur positiv ausfallen. Ich bin von A bis Z begeistert von diesem Lack, der 4-5 Tage nahezu unbeschadet durchgehalten hat. Ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

 

2015-08-17 19.43.05

 

 


 

Bei Melanie findet ihr ebenfalls einen Eindruck zur Kollektion.

 


 

Spoiler

Inhaltsstoffe:

 

2015-08-27 20.51.33Nagellack

 

2015-08-27 20.51.42Blush

[collapse]

 


 

 


Mein klarer Favorit von den beiden Produkten ist auf jeden Fall der Nagellack. Immer wenn ich denke, es könnte kein Nagellack mehr existieren, welcher mich so begeistert, lasse ich mich gern eines besseren belehren. Das Blush ist sicherlich nichts für den “in 2 Sekunden aufgetragen” Effekt, aber durchaus einen Blick wert. Vor allem wenn ihr mal außerhalb der typischen Puder- und Cremetextur schauen möchtet. Oft sind diese eher flüssigen Kandidaten ja quasi verblendet ein Hauch von Nichts. Erfreulicher weise ist dem hier nicht so.

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


 

Transparenz PR-Affiliate

5 Replies to “[Im Einsatz] Givenchy Vinyl Collection (Herbst/Winter 2015)

  1. Also die Produkte sprechen mich wirklich so null komma nix an 😀 aber du siehst ja so hübsch aus auf den Fotos *_* die Haare!!! Ich habe dich übrigens zum “Wie viel wofür” TAG getaggt. Da geht es darum, was so ungefähr die preisliche Schmerzgrenze bei einzelnen Produktkategorien ist. Vielleicht magst du ja mitmachen =)
    Talasia kürzlich veröffentlicht…{TAG} Wie viel wofür?

  2. Hallo Dani,

    der Nagellack sieht ja toll aus *hach*…und ich wollte doch erst mal keinen mehr kaufen *stöhn*…aber wenn dann auch noch die Haltbarkeit stimmt…ich glaube, ich bin mal wieder dabei 😉

    liebe Grüße, Zita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge