[Review] this works deep sleep pillow spray

Zwei Dinge machen es mir schwer abends schnell einzuschlafen. Dazu gehört zum ersten, dass ich nicht wirklich gut darin bin abzuschalten. Ich könnte Bücher füllen mit dem, was mir da jeden Abend im Bett durch den Kopf geht. Was muss ich am nächsten Tag alles tun (vergesse ich natürlich meistens), was geht mir nicht aus dem Kopf (definitiv zu viel) sind nur ein zwei der Beispiele. Um dieses etwas zu umgehen, gehe ich rechtzeitig ins Bett (heißt bei mir ca. halb 9) und lese noch etwas über eine Stunde. Da ich mich hier auf etwas gezielt konzentriere, ist der restliche Ballast deutlich geringer.

 

Darüber hinaus bin ich auch noch sehr hellhörig. Sofern mal wieder ein Möbelstück meint sich zu melden (Holz ganz besonders gern) oder der Wind weht, bleibe ich wach. Bei der Hitzephase ist es noch viel schlimmer, da alle Fenster nachts komplett offen sind und so hört sich schon ein Husten oder Tritt auf Laub an, als würde es direkt vor meinem Fenster stattfinden. Schlaf und ich suchen momentan wieder einen Weg zueinander. Gegen die Hitze habe ich keine Lösung gefunden (tagsüber lebe ich damit, aber wenn es nachts nicht abkühlt, bin ich grummelig), aber ein kleines Hilfsmittel für den besseren Schlaf (an normal temperierten Tagen) sehr wohl. Dieses möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

 

this works deep sleep pillow spray

 


 

Produktbeschreibung:

A best-selling, natural sleep aid that will fragrance your bed and calm the nerves.

CLINICALLY PROVEN
89%
of users fell asleep faster than normal
92% of users felt more refreshed in the morning**

MODERN: The miracle solution to a good nights sleep. With This Works signature relaxing fragrance, this pillow spray will become your must-have sleep solution.

NATURAL: Infused with essential oils of Lavender, Vetivert and Wild Camomile to soothe the body and mind.

BEAUTY: A fragrant pillow spray, the best beauty secret there is.

Suitable to use during pregnancy.

**Independent study of 200 subjects (age 18+) including 100 ex-prescription users, compared to no product.

 

Dieses Deep Sleep Kissenspray wurde dazu entwickelt, dir einen entspannenden und verjüngenden Tiefschlaf zu schenken und wird ganz sicher deine neue Schlafhilfe. Dieses wohlriechende Kissenspray enthält natürliche Öle und verströmt eine entspannende Atmosphäre, sodass du ruhig einatmen und deine Sorgen ausatmen kannst.

Mit Lavendel-, Vetivergras- und Kamillenölen ist dieses Kissenspray perfekt für jeden, der einfach nur entspannen will. Auch zum Reisen oder als aufmerksames Geschenk geeignet.

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Polysorbate 20, Parfum, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Pogostemon Cablin (Patchouli) Oil, Cinnamomum Camphora (Ho Wood) Oil, Vetiveria Zizanoides (Vetivert) Oil, Ormenis Multicaulis (Wild Chamomile) Flower, Extract, Linalool, Diazolidinyl Urea, Geraniol, Limonene, Iodopropynyl Butylcarbamate

 

This Works - Deep Sleep Pillow Spray

 


 

Im Laufe der Jahre habe ich ab und an mal diese Kissensprays ausprobiert, so wirklich zufriedenstellend war allerdings Keines davon. Riecht zwar angenehm, aber im Effekt nur maginal bis gar nicht. So richtig habe ich auch nie daran geglaubt, dass es wirklich was bringen könnte.

 

Von der Version von this works hatte ich zwar schon gehört, aber ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt. Was sollte es denn bitte anders machen, als all die anderen Produkte dieser Art? Das erste Mal bin ich mit dem Produkt in Kontakt gekommen auf Grund einer Dienstreise. Ich Hotel hatte man eine Minigröße davon neben dem Bett stehen. Beim Aufenthalt hatte ich gar nicht gelesen, dass es sich um this works handelt, sondern einfach nur gedacht, dass ich mal mitnehme was da steht. Ist ja schließlich mit bezahlt wurden Smiley Daher wanderte es in die Handtasche und wurde auf der Reise gar nicht ausprobiert. Erst daheim angekommen ist mir dann erst mal bewußt aufgefallen, was ich denn da mitgenommen habe, nämlich genau eben das this works deep sleep pillow spray, wovon ich doch schon so viel gehört hatte. Einen Versuch war es wert, so dass es sofort ausprobiert wurde.

 

Zunächst dachte ich, dass ich mir dem Effekt doch bestimmt einbilde, da ich tatsächlich schneller einschlief und auch den Eindruck hatte, dass ich ruhiger schlief (bin leider so ein zig mal hin und her Wälzer). Daher ließ ich es wieder ein paar Tage weg und siehe da, ich schlief nicht so gut wie zuvor. Ungläubiges Etwas, wie ich nun mal bin, wollte ich nicht immer nicht daran glauben, dass es tatsächlich funktionieren würde. Nachdem ich allerdings die Minigröße**, die 75ml Version** leer bekommen habe und mir danach gleich die 250ml Sondergröße** zugelegt habe, scheine ich im Laufe der Zeit doch irgendwie überzeugt wurden zu sein Smiley

 

 

This Works - Deep Sleep Pillow Spray

 

Es steht neben dem Bett und ich habe mir angewöhnt es wie folgt zu verwenden. Ich mache es mir im Bett bequem (Kissenburg im Rücken aufgebaut Smiley), habe die Decke über den Beinen liegen und das Buch bereit. Dann verteile ich im Halbkreis von links nach rechts 5-6 Sprühstöße um mich herum (von oben, so dass sie langsam herunterieseln) und atme gleich mal tief ein. Ich empfinde die Intensität nicht als sehr intensiv, sondern eher frisch. Dann lese ich eine Stunde und danach brauche ich noch ungefähr 15-20 Minuten bevor ich einschlafe. Vorher habe ich teilweise alle paar Minuten auf die Anlage geschaut um zu sehen, wie viel Zeit denn schon vergangen ist. War natürlich nicht unbedingt förderlich für den Schlaf Zwinkerndes Smiley Vergesse ich es vorm Lesen aufzusprühen und mache es erst danach, brauche ich länger zum Einschlafen.

 


 

 


Glaube ich, dass es das Allheilmittel für Schlafprobleme ist? Sicherlich nicht. Allerdings hält es bei mir was es verspricht. nicht an jedem einzelnen Tag, aber wenn ich an 80% der Tage besser schlafe, dass ist es mir das Produkt wert immer wieder nachgekauft zu werden. Ich habe meine 250ml Größe jetzt schon knapp über ein halbes Jahr im Einsatz und es dürfte sicherlich auch noch eine Weile reichen, so dass der Anschaffungspreis in meinen Augen auch absolut in Ordnung ist. Solltet ihr auch am überlegen sein, ob es bei euch was bringen könnte, probiert doch erst Mal die Minigröße aus. Einen Versuch ist es allemal wert und unruhiger schlafen als vorher könnt ihr ja wohl kaum Smiley Und wenn es ein bisschen Kopfsache ist, welche uns besser schlafen lässt. Was soll daran denn verkehrt sein?

 

Snapchat: danisbeautyblog

Transparenz


Transparenz Affiliate

8 Kommentare

    1. Da ich Deinen nicht kenne, schwierig 🙂 Ich empfinde den Duft als sehr dezent und nach wenigen Sekunden kaum noch wahrzunhemen (Nase hats sich dran gewöhnt). Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, solltest Du vielleicht erst mal die Miniversion ausprobieren.

    1. Das bekommst Du tatsächlich meines Wissens nach nur online. In einem Geschäft hätte ich es noch nicht gesehen und habe auch keinen etwas in der Art erwähnen sehen. Da wirst Du wohl leider online bestellen müssen. Solltest Du es tun, lass mich wissen ob es etwas gebracht hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge