Nachdem ich sie schon öfter erwähnt habe und ihr bereits ein Auftritt in den April Favoriten vergönnt war, möchte ich heute damit beginnen euch die Too Faced Sugar Pop Palette vorzustellen. Jedes Mal, wenn wieder eine neue Palette auf den Markt kommt, kann ich es kaum erwarten sie zu bestellen. Man sollte meinen, dass so viel Innovatives doch gar nicht mehr auf den Markt kommen könnte (wäre ja nicht so, dass sie erst ein oder zwei auf den Markt gebracht hätten), aber jedes Mal wieder bin ich begeistert. Vor allem das Design passt einfach immer wieder perfekt zu den Farben und bei der Namensgebung der Lidschatten gibt man sich ebenfalls stets große Mühe. Daher zeige ich euch heute das erste AMU mit der Palette und passender weise gibt es gleich noch ein Lippenprodukt dazu, welches ich mir zeitgleich bestellt hatte.

 

Too Faced - Sugar POP Palette

 


 

Too Faced - Melted Liquified Long Wear Lipstick - Melted Jelly Donut

 

 

Too Faced – Melted Liquified Long Wear Lipstick – Melted Jelly Donut*

Inhalt: 12ml

 

The shine of a gloss, lasting power of a stain, and pigment-packed color of a liquid lipstick, all in one high-impact formula. Bold, long-wearing color glides on cleanly with the precision tip applicator, delivering rich color with staying power.

 

Als diese hochpigmentierten, flüssigen Lippenstifte vor einiger Zeit auf den Markt kamen, wurde sofort mein Interesse geweckt. Seitdem ist die Farbauswahl deutlich ausgebaut wurden, was eindeutig darauf rückschließen lässt, dass nicht nur ich begeistert davon bin.

 

Direkt nach dem Auftrag sieht die Farbe auf den Lippen leicht glänzend aus, nach und nach geht der Glanz dann allerdings verloren (trägt sich quasi ab). Trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass sich meine Lippen irgendwie ausgetrocknet anfühlen oder spannen. Mit dem Schwämmchen Applikator kann man das Produkt sehr genau auftragen und kann, sofern man eine ruhige Hand hat, durchaus auf Lipliner verzichten. Was ich hier besonders daran mag ist, dass die Farbe nicht meine trockenen Lippen / Lippenfältchen negativ betont (allerdings sollte man es nicht wie eine Trockenwüste vorm Auftrag aussehen lassen Smiley), sondern im Ergebnis gleichmäßig und deckend wirkt. Vom Geruch her nehme ich eine leicht süßliche Note wahr, die nicht zu intensiv oder penetrant ist. Bei mir übersteht Jelly Donut ohne Probleme 3-4h, bevor ich im inneren Bereich der Lippe ein leichtes verschwinden bemerke (Essen und Trinken halt Smiley). Eine dünne Schicht drüber aufgetragen und fertig.

 

12ml ist bei der Pigmentierung massig Produkt und dürfte wirklich ewig halten. Daher kann ich euch die Miniversionen, welche es ab und an mal gibt), durchaus ans Herz legen. Ich besitze nun bereits einige Farben und bin bisher sehr überzeugt davon. Wobei ich grundsätzlich eher in die Rot / Pink Farbrichtung investieren würde (da hält es einfach besser). Bei den Nudetönen war ich spontan nicht so begeistert. Wenn ich schon so ein sehr hoch pigmentiertes Produkt auftrage, dann soll es nicht verlaufen und auch noch durchhalten, ohne dass ich ständig nachtragen muss. Wer also ein gut pigmentiertes Lippenprodukt sucht, was dazu auch noch sehr pflegeleicht ist, dem kann ich die Melted Liquified Reihe sehr ans Herz legen. Bei der Metal Reihe davon habe ich bisher gemischtes feedback gesehen, so dass ich lieber bei der Standard-Version bleibe Smiley

 

 

Too Faced - Melted Liquified Long Wear Lipstick - Melted Jelly Donut

 

Too Faced Melted

 


 

Too Faced - Sugar POP Palette

 

 

Too Faced – Sugar Pop Sugary Sweet Eye Shadow Collection*

Inhalt: 3x2g / 6x 0,9g

 

Put eyes in the spotlight with this colorful palette of nine enticing, shimmer and glitter shadows in vanilla, chocolate, and candy-inspired hues. Create limitless, irresistible eye looks with this French macaroon-inspired palette that features exclusive, rich pure pigmented eye shadows that impart lids with rich color. Perfectly blendable, these silky-smooth formulas blend on effortlessly for an airbrushed effect. Plus, this palette includes step-by-step Instructions in Too Faced’s signature Glamour Guide, with three must-try eye looks.

– 3 x 0.07 oz Eye shadow in Rock Candy, Strawberry Ice, Peach Fuzz
– 6 x 0.03 oz Eye shadow in Macaroon, Malted Milk Ball, Sugared Violet, Blackberry, Bubblegum, Blue Raspberry
– Glamour Guide tutorial

 

Spoiler

Inhaltsstoffe:

Blue Raspberry, Rock Candy:
Talc, Mica, Boron Nitride, Zinc Stearate, Dimethicone, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Caprylate, Methicone, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate. May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77942, CI 77499), Yellow 5 Lake (CI 19140), Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Blue 1 Lake (CI 42090).
Peach Fuzz:
Talc, Mica, Calcium Sodium Borosilicate, Boron Nitride, Zinc Stearate, Dimethicone, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Caprylate, Methicone, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77942, CI 77499).
Blackberry, Macaron, Strawberry:
Talc, Mica, Boron Nitride, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Caprylate, Zinc Stearate, Methicone, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Carmine (CI 75470). May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77942, CI 77499), Yellow 5 Lake (CI 19140), Ultramarines (CI 77007), Manganese Violet (CI 77742).
Bubblegum, Sugared Violet:
Mica, Talc, Calcium Sodium Borosilicate, Boron Nitride, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Zinc Stearate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Caprylate, Methicone, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Carmine (CI 75470). May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499), Yellow 5 Lake (CI 19140), Ultramarines (CI 77007), Ferric Ferrocyanide (CI 77510).
Malted Milk Ball:
Mica, Talc, Boron Nitride, Calcium Sodium Borosilicate, Zinc Stearate, Dimethicone, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Synthetic Fluorphlogopite, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Caprylate, Methicone, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, Tin Oxide, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499).

 

[collapse]

 

Too Faced - Sugar POP PaletteMacaron / Blue Raspberry / Malted Milk Ball / Blackberry

 

Too Faced - Sugar POP Palette

 

Too Faced

 

Ich bin nicht so unfassbar begeistert von Macarons, wie es andere sein mögen. Allerdings kann ich nicht abstreiten, dass sie einfach süß und ansprechend aussehen. Sie bieten die ideale Vorlage für Produkte, die bunt, süß und irgendwie auch mal kitschig sind. Daher wird die Optik der Palette sicherlich ihren Teil dazu beigetragen haben, dass mein Interesse geweckt wurde.

Das Finish der Lidschatten variiert zwischen Satiniert, Matt und Satiniert mit mehr oder weniger feinem Glitter. Manche Nuancen neigen daher mehr oder weniger zu Fallout. Auch muss man sie teilweise am Auge etwas schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Untereinander lassen sich die Nuancen gut verblenden. Unterteilt sind die Farben in drei Farbgruppen, woran man sich orientieren kann, aber sicherlich nicht muss. Es handelt sich sicherlich um keine Nuancen, die man super schnell aufträgt und fertig, aber mit dem richtigen Pinsel (ich empfehle eher einen flachen und quasi das “Andrücken”) bekommt man sie gut aufgetragen und die Farbauswahl erlaubt einiges an Kreativität. Sicherlich nicht für Jeden etwas, aber genau nach meinem Geschmack Smiley

Wenn man raus hat, wie viel Produkt man jeweils auf dem Pinsel aufnehmen sollte und wo man lieber etwas abklopft (um nicht wie eine Diskokugel auszusehen Smiley), lässt sich damit arbeiten. In den Paletten gibt es immer mal wieder Töne die etwas rumzicken (meist die mit dem gröberen Glitter), worauf man sich einfach einstellen muss. Zu Beginn war ich noch etwas besorgt, wir haben uns dann aber doch schnell angefreundet und ich habe gern nach der Palette gegriffen in den letzten Wochen. Sie erlaubt sowohl dezentere AMUs (will man kaum glauben), aber auch eben die eher bunteren Varianten, wie ihr es bei diesem AMU sehen könnt. Strawberry Ice ist auch gut als Blush zu verwenden. Auf den Wangen seht ihr ihn hier leicht über einem korallefarbenen Blush aufgetragen und kombiniert erhält man ein sehr schönes Ergebnis.

 

Top

 

 


Ich bin einfach großer Fan der Marke und die beiden vorgestellten Produkte fühlen sich bei mir bereits sehr wohl und mag ich nicht mehr missen. Die Lidschattenpalette ist farblich sicherlich nicht für jeden interessant, aber wer es bunt mag, sollte sie sich unbedingt genauer anschauen. Die Liquid Lipsticks kann man auch etwas weniger farbintensiv auf den Lippen auftragen, wenn man es denn möchte. Bei dem Produkt nehme ich gern das was es an Maximum hergibt. Soll ja auch gut zu sehen sein Smiley Ich kann euch beide Produkte ans herz legen.

 


Transparenz

Transparenz Affiliate

11 Replies to “[Im Einsatz] Too Faced – Sugar POP Palette + Melted Liquid Lipstick: Melted Jelly Donut

  1. Deine Löckchen!!! <3
    Ich bin dezent verliebt… *hihi* Wie hast du die gemacht? (Sag jetzt ja nicht mit dem Babyliss Curl Secret 😀 )

    Die Too Faced Produkte machen total Lust auf Sommer – ganz besonders die Lippenfarbe.
    Mag deinen Look sehr, sehr gerne!

    LG
    Liri

  2. Oh yes, love the whole look and everything in it! 🙂 The finish of that melted liquid lipstick is so lovely. And the color suits you really well. Great blending work in the eye look by the way.

    1. Thanks so much 🙂 You can blend hours, take a photo and everything looks so badly blended that you want to delete them all. On some days it just looks effortless 🙂

    1. Dabei habe ich vor nicht allzu langer Zeit alles was Pink ist gemieden 🙂 Wenn ich nicht so ein Faultier wäre, würde ich die Locken ja viel öfter machen, aber leider recihts noch nicht für die Assistentin 😉

  3. Ich kann mich einfach nicht auf die Produkte konzentrieren, wenn du Locken hast. Ich muss jedes Mal deine Haare anstarren 😀 Das steht dir wirklich ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge