Der Tag ist da. Wem der Titel dieses Posts noch nicht aussagekräftig genug ist, dem kann ich an dieser Stelle stolz verkünden, dass ich heute schon das 10jährige Jubiläum meines 25. feiere. Ich finde ja, das klingt viel schöner und ist ja irgendwie auch ein Grund stolz darauf zu sein, was man schon so alles erreicht hat. Schließlich würde ich jetzt mal großspurig behaupten, dass ich mitten im Leben angekommen bin. So irgendwie halt.

 

deborah lippmann Happy Birthday

 

Erwachsen sein und älter werden heißt übrigens nicht, dass man sich nicht manchmal total kindlich benehmen darf. Der Unterschied besteht nur darin, dass ich weiß wann ich mich so verhalte und besser nicht tun sollte. Was muss, das muss. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Versprochen liebe Mitmenschen 🙂

 


 

Beauty

Im Bereich der Beautyprodukte habe ich praktisch sicherlich schon lange den Punkt erreicht, wo ich nichts Neues mehr brauen würde. Aber zwischen brauchen und haben wollen besteht ja ein riesiger Unterschied. Daher habe ich mir mal ein paar Produkte rausgesucht, welche ich gern hätte. Einfach fürs persönliche Wohlbefinden.

 

Ted Baker – Pure Peony – Kleine, dreieckige Make-up-Tasche

Ted Baker – Make-up-Tasche mit Paisley- und Juwelenmuster

Im Bereich der Kosmetiktaschen bin ich sicherlich gut ausgestattet, aber diese beiden Schmuckstücke würde ich wirklich gern mein Eigen nennen. Nicht gegen die 20. schwarze 0815 Tasche (funktional sind sie), aber seine Schmuckstücke aus so einem Täschchen rauszuholen ist garantiert ein ganz anderes Gefühl. Bestimmt total unnötig, aber ich würde sie unheimlich gern haben 🙂

 

 

Sephora – Breakups To Makeup Bag

Noch so ein Beispiel für ein Kosmetiktäschchen, dass ich vor allem wegen der Optik gern hätte. Verstehen die Beauty-affinen unter euch garantiert sehr gut.

SEPHORA COLLECTION SU Easel Brush Set

Ich bin ein großer Fan der Sephora Pinsel (aus der Pro Reihe) geworden. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und bisher ist jeder davon auch regelmäßig im Einsatz. Ich bin immer wieder am stöbern, welche davon ich mir noch zulegen würde und die Liste wird nicht kürzer. Daher liebäugele ich schon länger mit diesem Set. Nur der hohe Anschaffungspreis (wenn auch am Ende sicherlich günstiger als der Einzelkauf) hält mich bisher davon ab. Vielleicht ja irgendwann einmal.

 

Jo Malone – Geranium & Verbena Jo Malone

Ich besitze jetzt schon eine ordentliche Anzahl an Parfums von Jo Malone udn reiche damit theoretisch sicherlich noch viele Jahre. Was allerdings nicht heißt, dass ich bei jedem neuen Duft gern dran schnuppern würde und bereit bin meinen Bestand zu erhöhen. Mag mir den vielleicht Jemand schenken???

 

Stila Eyes Are The Window Eye Shadow Palette in Mind

Stila Stay All Day Liquid Lipstick

Eine der Stila Eyeshadow Paletten besitze ich bereits und bin sehr zufrieden damit. da es noch weitere Paletten gibt, schmachte ich sie natürlich an und würde gern noch die ein- oder andere davon mein Eigen nennen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich der Zustand zeitnah ändern wird.

Die Liquid Lipsticks sind jetzt auch bei stila angekommen und was ich bisher davon gesehen und dazu gehört habe, kommen sie sehr gut weg. Vor allem die knalligen Farben sprechen mich einfach an. Nude und ich haben sich einfach voneinander entfremdet.


Die Make Up Aufbewahrung von ByAlegory habe ich schon sehr oft bei YouTubern und Bloggern gesehen. Vor allem die Lipgloss und Liner Aufbewahrung habe ich in der Form tatsächlich noch nirgends gesehen. Nachdem sie nun teilweise (ich bin mir nicht sicher, ob sie alles haben) bei Amazon zu bekommen ist, werde ich mir wohl doch nach und nach mal etwas davon zulegen müssen.

Interessant finde ich spontan vor allem:

Acryl-Organisator-Halter Kompaktes und Schönheitspflege bietet 8 Stauraum

Lip Gloss Acryl-Halter-Organisator und Schönheitspflege bietet 24 Speicherraum

Halter Acryl Eye / Lip Liner Veranstalter & Beauty Care 26 bietet Stauraum

 


 

Fashion

Im Moment gibt es zwei Marken, die mein Interesse geweckt haben. Dazu gehört zum einen Topshop (die lieben EK YouTuber Damen haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen), weil sie viele außergewöhnliche Schnitte und Materialien haben, die ich so nicht gesehen habe. Vor allem die asymmetrischen Schnitte gefallen mir richtig cool. Dieses lässige, was aber eben doch auch irgendwie sexy und chic aussieht, trifft voll meinen Geschmack.

Tunika – khaki/olive

Topshop – CLOUDY – Tunika – black

 

Die zweite Marke ist Ted Baker. Böse Falle, dass sie direkt an den Topshop Bereich im Oberpollinger angrenzt und ich auf einmal im Bereich der bunten Farben stand. Ich habe mich da so wohlgefühlt, da es absolut mein Geschmack ist. Unauffällig ist ja eher nicht so Meins. Die Schnitte, die Farben, all das lässt mich jedes Mal so strahlen, dass lediglich mein Konto dieser Euphorie Einhalt gebieten kann. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich da Dauergast. So wird es allerdings wohl eher bei dem ein- oder anderen wohl überlegten Teil bleiben. Ist ja grundsätzlich auch nichts Schlechtes. Die wunderschöne Bluse, welche es bereits geschafft hat mein Herz zu erobern, konntet ihr ja bereits bei meinen Monatsfavoriten April sehen. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich mal eine Rosa Bluse mein eigen nennen würde.

Ted Baker – Cape mit Kristallanhänger-Print

Ted Baker – Skaterkleid mit kaskadierendem Blumenprint

Ted Baker – Tunikakleid mit Paisley-Tukan-Print

Ted Baker – Nia – Große bedruckte Shopper-Tasche aus Neopren

Ted Baker – Tunikakleid mit Tropen-Tukan-Print

Ted Baker – Maxikleid mit tropischem Tukan-Print

Ted Baker – Teya – Armreif mit Lack und Zierknopf

 


Und wer von euch entscheidet sich jetzt spontan dafür, dass ich diese Sache als nachträgliches Geburtstagsgeschenk dringend nötig habe. Manchmal darf man sich einfach was wünschen, auch wenn die Chance nicht unbedingt groß ist, dass man es auch bekommen wird. Gucken schadet ja nicht. Sollte ich viel öfter mal machen. Dann gezielt etwas davon rauspicken und gönnen. Klingt doch total erwachsen und gut überlegt oder?
Was ich total vergessen habe, ab heute darf ich bei vielen Umfragen endlich ein neues Kästchen bei der Altersgruppe machen. Also wenn das nichts ist, worauf ich mich freuen kann, dann weiß ich auch nicht 😉


Transparenz

Transparenz Affiliate


5 Replies to “A Birthday Girl Wishlist

  1. …huhuuuu Daaaniiiiiiiii…

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum *10 jährigen Jubiläum des 25sten* 🙂 …von Deiner Liste gefällt mir auch so Einiges und ich wünsch’ Dir sehr, dass sich Deine Wünsche erfüllen…

    nur so nebenbei…vor ein paar Tagen hatte ich das “25ste Jubiläum meines 25sten” und ich fühle mich klasse…also keine Angst vor weiteren Jubiläumstagen 😉

    ganz liebe Grüße, Zita

  2. Hi Dani, das gleiche Jubiläum hatte ich auch vor ein paar Tagen. Happy birthday! Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag und dich reichlich verwöhnen und beschenken lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog! Viele Grüße aus Baden-Württemberg, Simone

  3. Ich habe dir ja auf Insta schon gratuliert, aber auch hier nachträglich noch einmal alles, alles Gute! 🙂 Ich habe mir jetzt auch eine größere Wunschliste angelegt und möchte nach und nach Produkte davon kaufen. Natürlich habe ich auch schon (ähnlich wie du) genug Zuhause, aber … es darf gerne mehr sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge