Willkommen zurück zur einer weiteren Press Sunday Ausgabe in diesem Jahr. Wie immer hoffe ich, dass euch die Zusammenstellung gefällt und Wissenswertes dabei war. Manche der hier vorgestellten Produkte werdet ihr sicherlich in anderen Posts noch einmal genauer vorgestellt bekommen oder werdet sie zumindest zu sehen bekommen. Vielleicht dient euch die Übersicht ja auch als Inspirationsquelle, falls ihr auf der Suche nach interessanten Produkten seid.

 

Zu Beginn wieder eine kleine Übersicht der Themen, die euch in dieser Ausgabe erwarten:

 

Press Sunday 72

 

  • American Heritage & Cringle Candle
  • MAC Pro Store + neuer Counter in München
  • Neu von Too Faced und tarte
  • Nischenparfums Neuheiten
  • Neues aus dem hause BÖRLIND – Bronzing Kompaktpuder
  • Neu: Nivea Care – Intensive Pflege
  • Biotherm L’EAU – Der Duft der legendären Lait Corporel
  • André Märtens – 10 Minuten Hairstyles
  • Air Wick Neuheiten
  • Aktionen / Angebote

 


 

American Heritage & Cringle Candle

 

American Heritage

 

Vor ein paar Wochen gab Indra in der Münchner American Heritage Filiale eine kleine Einweisung in die Welt von Cringle Candle. Ich kannte weder American Herritage (ich habe echt das Gefühl, dass ich nach über 11 Jahren noch immer Null Plan davon habe, was es in München alles gibt (außer Shopping Zentren und Lebensmittelgeschäften Smiley)

 

Wie alles begann…

Die Idee entstand während einer der vielen USA-Reisen, bei der wir auf den Verandas mal wieder die bequemen Schaukelstühle bewundern konnten. Leider passen sie nicht ins Reisegepäck und wegen der Überschreitung des Gurtmaßes werden sie nicht durch die Paketversender verschickt. So entstand der Gedanke, sie im Seecontainer zu verfrachten und anderen Liebhabern anzubieten – der erste grüne Schaukelstuhl wurde sogleich für das Firmenlogo verwendet. Die Ideen für den Rest des ersten Sortiments fanden sich in unserem Haushalt, den wir mühsam über viele Jahre im Gepäck aus Amerika nach Europa gebracht hatten.

 American Herritage 1

 

Wer auf der Suche nach besonderen Produkten mit amerikanischer Abstammung ist, der sollte unbedingt mal vorbei schauen. Flächenmäßig sicherlich nicht riesig, aber dafür hat man versucht in München so viel wie möglich unter zu bringen aus den verschiedensten Bereichen. Ich werde definitiv in absehbarer Zeit erneut vorbei schauen, da ich die Atmosphäre sehr angenehm empfand und man sich einfach wohlfühlen kann. Dazu ist es direkt an der U-Bahn Station, so dass sich auch Faultiere und Ortsfremde (wenn ich irgendwo noch nicht war, muss ich alles ganz genau raussuchen, damit ich mich auch ja nicht verlaufe Smiley ) sich sehr leicht hinfinden dürften.

 

American Herritage 2

 

American Herritage 3

 

Cringle Candle

 

Als Kerzenliebhaber habe ich gern die Gelegenheit genutzt mir ein paar Duftrichtungen vorschlagen zu lassen. Cringle Candles würde ich insgesamt als natürlicher und “echter” bezeichnen als Yankee Candle. Dort findet ihr oft sehr intensive und “extreme” Düfte (vor allem im Food-Bereich), die mir manchmal schon zu viel des Guten sind. Hier habe ich eher leichte und angenehme Düfte rausriechen könne, vor allem die mit floralem Hintergrund. Natürlich durften auch ein paar Produkte mitkommen, welche ich euch noch gesondert zeigen werde. Einen Kandidaten konntet ihr ja bereits in meinen Monatsfavoriten März sehen.

 

Cringle

 

Cringle Candle Grey Collection

 


Neu von Too Faced und tarte

 

tarte – Poppy Picnic Limited-Edition Sommer 2015 – Amazonian Clay Eye & Cheek Palatte

 

Palette beinhaltet:
– 0.035 oz Eye Shadow in Summer Breeze (cream shadow), Sweet Tea (tan shadow), Ice Cream Cone (chocolate shadow), Barefoot in the Grass (nude shadow), Peach Poppy (peach shadow), Picnic Basket (brown shadow)
– 0.2 oz Blush in Glisten (golden peachy pink)

tarte – Amazonian Clay 12 Hour Skintuitive Blush – Energy

What it is:
A 12-hour wear, exclusive, skintuitive™ version of tarte’s bestselling, blush for your own custom shade of pink.

Aktuell noch exklusiv für VIB Rouge, meist nach gewisser Zeit für alle zu bekommen.

 

tarte – Showstopper Clay Palette

Palette beinhaltet:
– 6 x 0.04 oz Amazonian clay eyeshadows in Showstopper Copper (bronze copper), Go for the Gold (gold), You’re a Natural (nude), Steel the Scene (steel taupe), Rose to the Top (rose gold) and Dim the Lights (black brown)
– 0.21 oz Amazonian clay blush in Fame (warm peach)
– 0.14 oz Amazonian clay matte waterproof bronzer in Park Ave Princess™
– 0.14 oz Amazonian clay highlighter in Champagne Pink
– Step-by-step guide

 

 

 

 

Too Faced – Sugar Pop Eye Palette

Palette beinhaltet:
– 3 x 0.07 oz Eye shadow in Rock Candy, Strawberry Ice, Peach Fuzz
– 6 x 0.03 oz Eye shadow in Macaroon, Malted Milk Ball, Sugared Violet, Blackberry, Bubblegum, Blue Raspberry
– Glamour Guide tutorial

 

 

 

 

Meine Meinung:

Sobald Produktneuheiten beider Firmen irgendwo zu sehen sind, schaue ich täglich auf die Sephora Homepage um zu schauen, ob sie denn schon bestellbar sind. Seit Anfang der Woche sind die Produkte online und da man ja nie weiß wie lange sie verfügbar sind, wartet nicht allzu lang. Vor allem die tarte Paletten sind recht schnell weg. Auch wenn der Dollar gerade sehr bescheiden für uns ausfällt, wer sich für die Produkte interessiert, nicht zu lange drüber nachdenken. Das tarte Blush wird aktuell erst mal nicht für alle zu bekommen sein, allerdings ändert sich das meist nach ein paar Wochen. Irgendetwas muss man ja dem VIB Rouge Status als Mehrwert bieten Smiley Die Too Faced Palette hat mich sofort angelacht. Die hat Macarons auf dem Deckel. Wie süß ist das denn Smiley

 


MAC Pro Store + neuer Counter in München

 

MAC Bezugsquellen werden in München wieder mehr. In den Pasing Arcaden gab es vor einer Weile schon mal einen Counter, der optisch nicht ganz so überragend war (temporär und erinnerte eher an Holzkistenoptik). Nun kommt ab Mai (genauer Tag nicht angegeben) wieder einer rein und hoffentlich längerfristig. Ihr werdet ihn im Erdgeschoß finden, kurz vorm KIKO (dort wo bis vor ein paar Wochen der Running Sushi war).

 

MAC Counter Pasing

 

Dass München einen MAC Pro Store bekommen soll war ebenfalls schon länger im Gespräch. Nun bewahrheitet es sich mit diese Sichtung. Ich meine, dass er in der Sendlinger Straße zu finden sein wird. Bitte  korrigiert mich wenn dem nicht so ist. Dieser wird irgendwann im Juni eröffnet (mal schauen wann das genau Datum bekannt wird).

Ein von @nuehwuermchen gepostetes Foto am


Nischenparfums Neuheiten

 

Mitte Februar war ich auf eine Presseveranstaltung eingeladen, wo Parfüms vorstellt wurden, welche ihr nicht unbedingt auf dem Massenmarkt findet werdet. Nischenparfums eben Smiley Diese sind eher in kleineren Parfüms oder Warenhäusern anzutreffen und weniger bei den großen Ketten. Sehr oft sind Düfte dabei, welche man so nicht unbedingt überall antrifft und sehr speziell sind. Da ich mich in diesem Bereich nicht unbedingt auskenne, habe ich mich gefreut die Gelegenheit nutzen zu können mich hier etwas durchzuschnuppern.

 

Nischenparfum

 

ACQUA DI STRESA – exklusive Düfte sowie Beauty-Produkte und Raumdüfte aus der Gegend um Lago Maggiore kreiert von Giovanni Castelli und Andrea Patrucco

COUTO – legendäre Zahncreme aus Portugal von 1932 von einem Apotheker gegen Karies und Parodontose zusammengestellt

ILÂME – exklusive Beauty Kollektion mit einer innovativen Beautyformel für ein junges Aussehen

 

Nischenparfum

 

BLOOD CONCEPT – besonderes Konzept für die exzentrischsten Duftliebhaber erfunden und entwickelt von Antonio Zuddas und Giovanni Castellli

L1 – Lamborghini – Limited Edition

 

Nischenparfum

 

SANTA EULALIA – Parfumkollektion aus Barcelona einer der ältesten Modeboutique Spaniens

 

Nischenparfum

 

AGONIST – gegründet von Christine Gustafsson und Niclas Lydeen; schwedische Unisex-Düfte aus 100% natürlichen Essenzen in wunderschönen, mund-geblasenen Flakons von Åsa Jungnelius

ROADS – neues Duftprojekt mit 10 Düften von Danielle Ryan

BOADICEA THE VICTORIOUS –  luxuriöse Unisex-Düfte kreiert vom Michael Boadi

 

CZECH & SPEAKE

 

CZECH & SPEAKE – Cologne und Badeöle der Londoner Marke

 

S-Parfum SIX SCENTS

 

S-Parfum – des Künstlers Nobi Shioya

SIX SCENTS – gegründet von Kaya Sorhaindo und Joseph Quartana; Duftkreationen entstanden aus den Kooperationen zwischen Parfümeuren und Modedesignern

 

SoOUD

 

SoOUD – orientalische Oud-Düfte mit dem weltweit ersten Parfum-Nektar und dazu passenden Le Nomade Taschenzerstäuber

THE HYPE NOSES – mit The Urban Candles Duftkerzen, die unsere drei Sinnen ansprechen

DIANE PERNET PARIS – Parfumkollektion der weltbekannten Modekritikerin und Videojournalistin

 

 

weitere Marken:

A LAB ON FIRE – geheimnisvolle Duftkollektion von Carlos Kusubayashi ab Sommer 2015 in Deutschland
ANDREA MAACK PARFUMS – Designerdüfte aus Island, die ursprünglich für Ausstellungen in Museen kreiert wurden
ANDRÉE PUTMAN  –  neue Préparation Parfumeé-Andrée Putman Kolelktion ab Sommer 2015 in Deutschland
AZAGURY LONDON – neue Duftkollektion des Londoner Stardesigners, die Minimalismus als ästhetische Synthese interpretiert
Re Profumo – gewidmet der Dekadenz von Venedig mit dem Buch seines Kreateurs Fulvio Fronzoni
S4P – vier Düfte für den Frieden; Projekt von Celso Fadelli
THE FRAGRANCE KITCHEN – kostbare Düfte des Scheichs Majed Al-Sabah ab Sommer 2015 in Deutschland

 

 

CZECH & SPEAKE

 

ROADS

 

Ganz besonders angetan war ich vom Duft Cloud 9 von ROADS, welcher mich daran erinnert hat an einem sonnigen Frühlingstag nach dem regenschauen einen Spaziergang im Gründen zu machen und dabei zu den Wolken aufzuschauen. Dazu riecht er auch noch weiblich und sinnlich. Einfach ein Gefühl von Entspannung und Loslassen habe ich beim dran riechen verspürt. Daher hatte ich mich sehr gefreut diesen Duft ein paar Tage später zugestellt zu bekommen.

 

ROADS

 

Meine Meinung:

Seit Jahren wird meine Parfumsammlung immer größer und enthält sowohl bekannte Kandidaten aus meine Jugend (Joop – All about Eve, CK One), als auch Marken, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind (Jo Malone, Laura Mercier). Auch ist es mir egal ob ein Duft eher die Jugend oder erwachsene Generation ansprechen soll. Wenn er gefällt, dann trage ich ihn auch. In den letzten Jahren habe ich allerdings auch eine Begeisterung für Düfte entwickelt, die gern mal etwas mehr kosten, dafür aber eben nicht an Jedem Zweiten zu riechen sind. Solche Düfte werden oft ohne eine feste Preisgrenze entwickelt und die Rohstoffe sind in höherer Konzentration enthalten. Allerdings ist der Preis oft nicht für jeden Geldbeutel geeignet. Umso mehr freue ich mich hier immer mal wieder reinschnuppern zu können. So habe ich schon einige sehr interessante Düfte entdeckt, die eben nicht so präsent sind, deswegen aber nicht weniger Aufmerksamkeit verdient haben. Die Marken waren mir bisher fast alle unbekannt, aber so konnte ich meinen Horizont mal wieder erweitern.

Solltet ihr Düfte der Firmen kennen und eine Empfehlung für mich haben, dann lasst es mich wissen.

 


Neues aus dem hause BÖRLIND – Bronzing Kompaktpuder

 

Bronzing Kompaktpuder (limited Edition)
Der ultrafeine Bronzing Kompaktpuder unterstreicht den sommerlichen Teint und zaubert einen Hauch von Sonne ins Gesicht. Lichtreflektierende goldschimmernde Pigmente sorgen für Ebenmäßigkeit und natürliche Ausstrahlung.

 

BÖRLIND - Bronzing Kompaktpuder

 

Bronzing Kompaktpuder 9 g 24,50 €*

*unverbindliche Preisempfehlung 

DEKORATIVE KOSMETIK von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

 

 

BÖRLIND - Bronzing Kompaktpuder

 

BÖRLIND - Bronzing Kompaktpuder

 

Meine Meinung:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass limitiert hier nicht heißt, dass man unbedingt in den nächsten Tagen loslaufen muss um noch etwas abzubekommen. Ab und an ist es durchaus erfrischend, wenn man ein paar Monate (tippe ich mal) Zeit haben wird.  Die Farbe halte ich für einen Bronzer optimal, was mich allerdings daran stört sind die feinen Glitterpartikel. Ich verzichte gern auf so etwas. Vielleicht probiere ich mal aus ob man davon im Gesicht auch etwas sieht.

 


Neu: Nivea Care – Intensive Pflege

 

Einzigartige neue Formel mit ausgewählten Hydro-Wachsen
NIVEA Care ist neu und einzigartig. Denn sie bietet 100 Prozent intensive Pflege – ohne ein fettiges und klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein – was sie zur perfekten Pflege für Gesicht und Körper macht. Ihre revolutionäre Textur sorgt beim Eincremen für einen unbeschreiblichen Wow-Effekt.

 

Nivea Care

 

Für ein lang anhaltendes, unwiderstehlich zartes Hautgefühl
Die Formel mit ausgewählten Hydro-Wachsen wird sofort von der Haut aufgenommen. Sie spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, stärkt die natürliche Hautbarriere und versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut. So sorgt NIVEA Care für ein lang anhaltendes, unwiderstehlich zartes, gepflegtes Hautgefühl – ohne fettigen Film.
Hautpflege mit NIVEA Care wird durch ihre einzigartige Textur und ihren sanften, femininen Duft zu einem Fest für die Sinne mit verwöhnendem Wow-Effekt. Das moderne Tiegeldesign macht NIVEA Care zu einem schmeichelnden Hingucker, der gut in der Hand liegt.

 

Nivea Care

ab April 2015

200ml – 3,99€ UVP

100ml – 2,99€ UVP

50ml – 2,19€ UVP

 

2015-04-05 12.47.19

 

Meine Meinung:

Die Creme hat die typischen NIVEA Duft, den ich persönlich sehr mag. Die Textur empfand ich sehr angenehm und zieht definitiv schnell ein (an den Händen ausprobiert). Im Gesicht würde ich sie allerdings nicht verwenden, da ein paar Allergene Duftstoffe enthalten sind: Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol und Limonen. Daher sollte Kandidaten die diesbezüglich eher aufpassen möchten sie nicht in Erwägung ziehen. Je nach Hautzustand, könnte sie euch eventuell nicht ausreichend in der Pflegewirkung sein. Meine Hände haben spontan nach mehr Pflege verlangt. Alle anderen, welche unempfindlich sind und einfach den Geruch mögen und keine sehr reichhaltige Pflege benötigen, für Diejenigen könnte die Creme vielleicht etwas sein.

 


Biotherm L’EAU – Der Duft der legendären Lait Corporel

 

Biotherm L'EAU

 

Allein die Tatsache, dass eine Körpermilch über 40 Jahre und kaum verändert im Sortiment bleibt, spricht für dieselbe. Seit 1972 fasziniert dessen Signaturduft anspruchsvolle Kunden – sogar so sehr, dass immer wieder der Wunsch nach einem Eau de Toilette mit eben diesen Aromen laut wurde.

Biotherm hat sich das zu Herzen genommen und präsentiert nach langer Entwicklungszeit L’EAU – den Duft der legendären Lait Corporel. Die Nuancen dieses Duftes verbinden sommerliche Frische mit wohliger Wärme und wecken Deine schönsten Erinnerungen und Erlebnisse. L’EAU berührt das Herz und bleibt in Erinnerung.

 

Biotherm L'EAU

 

Inhalt: 100ml

 

 

Meine Meinung:

Ich kenne die Körpermilch bisher nicht und daher auch nicht beurteilen, wie nah der Duft dran ist oder sich unterscheidet. Die Meinungen darüber scheinen bisher gespalten zu sein. Ich habe gestern dran geschnuppert und mir hat der Duft sehr gefallen. Definitiv frisch und fruchtig, allerdings eher Zitrone/Grapefruit-Mischung, was ich sehr erfrischend finde. Wie er mir dann dauerhaft gefällt und vor allem an mir hält, wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen. Ich freue mich schon aufs ausprobieren und den Flacon halte ich für sehr gelungen.

Kennt Jemand von euch vielleicht die Körpermilch und hat schon am Duft gerochen?

 


André Märtens – 10 Minuten Hairstyles

 

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

Immer nur Pferdeschwanz oder Pagenkopf werden auf Dauer langweilig, aber woher neue Ideen nehmen? Mit seinem neuen Buch 10 Minuten Hairstyles sorgt Friseurprofi und Head of Hair der Berlin Fashion Week André Märtens für kreative Abwechslung auf dem Kopf und das mit nur wenigen Minuten Aufwand.

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

Über 50 topaktuelle Looks in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen zeigt der Ratgeber in klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Vom Business-Look über schicke Flechtfrisuren bis hin zum glamourösen Updo für den Abend – mit Hilfe der zahlreichen Tipps vom Profi gelingen die verschiedensten Frisuren ganz leicht und das nur in 10 Minuten. Nicht nur das Know-How, auch der richtige Einsatz von Pflege- und Stylingprodukten sowie das Werkzeug werden präsentiert. Außerdem gibt Märtens zahlreiche Ratschläge für Haar-Typen und -Notfälle, ob Frizz oder platter Haaransatz.

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

Themen, welche im Buch behandelt werden:

  • Haarpflege
  • Werkzeug
  • Stylingprodukte
  • Immer wieder schön: Frisurenklassiker
  • Pony im Wandel
  • Scheites nach Maß
  • Grundtechniken (z.B. Volumen, Locken etc.)
  • Looks
  • Harrbeschaffenheit etc.
  • u.v.m.

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

André Märtens

10 Minuten Hairstyles

Über 50 Looks Step by Step

Dorling Kindersley Verlag

144 Seiten, gebunden

über 300 Farbfotografien

ISBN 978-3-8310-2693-7

€ 14,95 (D) / € 15,40 (A) / sFr 21,90

 

André Märtens

ist in der vierten Generation Coiffeur und führt seinen eigenen Salon in Berlin. Als Head-of-Hair der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für L’Oréal Professionnel ist er der kreative Kopf hinter den Frisuren der Fashion Shows. Zudem frisiert er seit über 20 Jahren bekannte Persönlichkeiten für ihre öffentlichen Auftritte. Einem größeren Publikum ist Märtens u.a. durch die TV-Formate „Hotter than my daughter“ (RTL) und „Shopping Queen des Jahres 2014“ (VOX) bekannt.

 

André Märtens - 10 Minuten Hairstyles

 

 

Meine Meinung:

Unter der Woche und vor allem vormittags ist es bei mir ja eher schwierig Veranstaltungen dieser Art aufzusuchen. An diesem Tag hatte es allerdings geklappt, so dass ich mich in die Douglas Filiale in der Weinstraße begab, welche im obersten Geschoß einen Bereich ein Friseur-Salon hat. Dort hatte ich eine halbe Stunde Zeit mich mit André Märtens zu unterhalten und Fragen zu stellen. Ich kannte ihn bisher noch nicht und habe es ihm auch genau so gesagt. Fand er nicht schlimm Smiley Was am Ende des Gesprächs heraus kam ist, dass es immer auf das richtige Werkzeug ankommt und mit den richtigen Produkten kann Jeder seine Haare entsprechend Stylen. Natürlich gehört Übung dazu und der Wille auch etwas mit seinen Haaren machen zu wollen. Die im Buch vorgestellten Styles sind als Nettozeit anzusehen. Passende Produkte bereits zu stellen (sich also vorzubereiten) gehört nicht mit dazu. Diese sollte man also on Top planen. Ich habe mir jetzt schon einige der vorgestellten frisuren angeschaut und bin der Meinung, dass die 10 Minuten sicherlich in der Anfangszeit nur die wirklich Geübten unter uns schaffen dürften. Ich gehöre definitiv nicht dazu Smiley Werft einfach einen Blick ins Buch, ob ihr euch vorstellen könnt anhand der Anleitung zum Ergebnis zu kommen. Im Buch wird sich thematisch sicherlich nicht das Rad neu erfunden, aber man bekommt einige Tipps und Anleitungen, welche im Alltag durchaus hilfreich sein können. Ich habe ein Exemplar davon erhalten und werde sicherlich öfter mal drin blättern. Eventuell traue ich mich auch tatsächlich mal heran etwas nachzumachen Smiley

 


Air Wick Neuheiten

 

Air Wick_PI_Life Scents 1

 

Individuelle Dufterlebnisse für jedes Zuhause
Anders als bisherige Duft-Kompositionen mit Herz-, Basis- und Kopfnote sind die neuen Düfte von Air Wick nicht linear, sondern dreidimensional. Die Life Scents Düfte geben alle Duftkomponenten gleichzeitig ab und schaffen damit ein besonders dynamisches, abwechslungsreiches Erlebnis. Einerseits nimmt der Anwender die einzelnen Bestandteile wahr, andererseits entfaltet die Kreation als Ganzes eine Wirkung, die mehr ist als die Summe ihrer Teile. Die neuen Life Scents Düfte sind die optimale Möglichkeit, das Zuhause individuell zu gestalten und sich mit den Düften auf eine Reise zu begeben. Denn anders als statische Düfte erzählen die Air Wick Life Scents Düfte stets eine neue Geschichte, und kein Tag gleicht dem anderen – eben wie im wahren Leben.

 

Air Wick_PI_Life Scents 2

 

Raumdüfte mit System
Die neuen Air Wick Life Scents Duftkreationen sind als Freshmatic Max Automatic Spray bzw. als praktische Nachfüller und als Duftstecker erhältlich. Das puristische Design des Freshmatic Max Gerätes passt sich jedem Ambiente an und gibt bis zu 60 Tage kontinuierlich Duft in Zeitabständen ab, die vom Nutzer definiert werden können. Außerdem bietet Air Wick die neuen Life Scents Düfte als Nachfüller für den elektrischen Duftstecker an, der sich diskret in jeder Steckdose anbringen lässt und für eine wohltuende Atmosphäre sorgt. Der Duftstecker ist in seiner Intensität individuell einstellbar und bietet Duftgenuss für bis zu 75 Tage.

 

Air Wick_PI_Life Scents 3

 

Air Wick Life Scents sind ab sofort erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei:
Freshmatic Max Starter Kit: 5,99 €
Freshmatic Max Nachfüller: 4,99 €
Duftstecker Nachfüller: 3,99 €

 

Air Wick

 

Meine Meinung:

Vor ein paar Wochen wurden auf einem Event die Neuheiten von Air Wick vorgestellt. Seit Jahren kenne ich die Dufterfrischer in verschiedenen Ausführungen und habe vor allem die Version für die Steckdose oft genug gekauft. Beim spontanen schnuppern haben mir alle Sorten sehr gut gefallen. Nicht zu aufdringlich, aber eben doch erkennbar. Sowohl die Version für die Steckdose als auch der Freshmatic haben eine Regler, der zwischen drei Intensitätsstufen wechseln lässt. Verwunschener Garten für die Dose hatte ich in meiner Goodie Bag und in den letzten Wochen im Flur im Einsatz. Hat auf jeden Fall immer sehr angenehm geduftet wenn ich heimkam. Nachgekauft habe ich mir diese Woche Tag am Meer.  Im Freshmatic steckt noch immer Sommer-Vergnügen, was eher fruchtig-süß riecht. Ebenfalls sehr angenehm und war vor ein paar Tagen notwendig, als anscheinend irgendwer ein Problem mit seinem Abfluss im Haus hatte. Roch so unfassbar lecker als ich heimkam, da so ein Geruch ja wirklich überall durchkommt Trauriges Smiley Woran man sich allerdings gewöhnen muss ist das Pumpgeräusch. Durch die “Hülle” wird es verstärkt und es hat mir zu Anfang regelmäßig ein kleines Panikgefühl verursacht, weil ich am Abend nicht mehr dran gedacht habe und überhaupt nicht einordnen konnte wo es herkam. Daher wird es nachts schon ausgemacht Smiley

 

Air Wick

 

Ob die Gerüche sich tatsächlich so drastisch verändern kann ich nicht sagen, dass sie aber nie unangenehm werden und Kopfschmerzen verursachen dagegen schon. Sie verteilen sich gut und sind für meine 2-Raum Wohnung optimal wahrzunehmen, wenn ich die Türen etwas auflasse. Probiert sie einfach mal aus und vielleicht seid ihr ja auch so zufrieden damit wie ich. Ich werde sie definitiv auch zukünftig nachkaufen.

 


Aktionen / Angebote

Spare 15% auf First Aid Beauty
Code: FIRSTAID15
Ends: 7th April
Spare 20% auf die Bareminerals Bestsellers
Code: No Code
Ends: 7th April
Spare 15% auf FOREO Luna + GRATIS BalanceMe Cleanser
Code: LUNA15
Ends: 7th April
Spare 29% auf Eve Lom Signature Cleansing Kit + 15% EXTRA
Code: 15EVELOM
Ends: 7th April
Ostern Angebote – 3 fur 2 Mix und Match auf viele deiner Lieblingsmarken wie TIGI, St Tropez, Lord & Berry, Label.m und vielen mehr
Code: No Code
Valid 2nd April – 7th April

10% extra Rabatt mit 10EXTRA

 

Douglas CH: 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment

Gutscheincode: OSTERNEST

Mindestbestellwert: kein MBW

Laufzeit: Nur gültig am 05.04. ab 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Kein Mindestbestellwert. Der Rabatt wird automatisch nach Eingabe des Rabatt-Codes im Warenkorb angezeigt. Nicht gültig für Bücher. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.



Mich interessiert an dieser Stelle natürlich wieder eure Meinung zu den verschiedenen Informationen/Neuheiten. Was davon interessiert euch und warum? Gibt es Produkte die ihr euch genauer anschauen werdet? Habt ihr die Neuheiten bereits im Handel entdecken können?

 

Transparenz

One Reply to “Press Sunday #72: MAC, Too Faced, tarte, Biotherm, Air Wick, Börlind, Nivea”

  1. American Heritage verfolge ich schon etwas länger, sieht alles sehr spannend aus, besonders natürlich die Kerzen 🙂 Ich habe ja auch soo viele, die ich aber viel zu selten verwende, weshalb ich mir hier erst einmal ein Kaufverbot erteilt habe. Du siehst mit Wellen/Locken immer besonders zauberhaft aus, das steht dir einfach richtig gut 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge