Nails of July + August 2012

Meine Leidenschaft für Nagellacke habt ihr sicherlich schon mitbekommen oder 🙂 Ist ja nicht so, dass ich ein Geheimnis draus mache. Meine NOTDs sind durch die Vergleichsswatches um einiges umfangreicher geworden und zwischendurch gibt es Tage, da lackiere ich und mache ein paar Fotos. Mehr aber auch nicht. In seltenen Fällen verwende ich auch die gleiche Farbe erneut. Bisher bekommt ihr das nicht mit, aber es wird sich nun ändern 🙂 Ich werde fortan immer auf die letzten beiden Monate zurückblicken und euch alles noch einmal zeigen, was es bereits auf den Blog geschafft hat oder auch nicht. Sofern ich den Lack schon gezeigt habe, wird er verlinkt. So bekommen auch alle Nagellackjunkies, die vielleicht mal einen Post verpasst haben, noch einmal eine Übersicht.

Juli 2012

NOTD vom 04.07.2012 – Essie 26 Status Symbol

NOTD vom 07.07.2012 – Jolifin Hologramm Nagellack lilac

Bezugsquelle: prettynailshop24

Wie bei allen Hololacken solltet ihr eine klebrige Base vorm Farblack verwenden, sonst schiebt sich der Lack beim Auftrag hin und her. Warum auf der Flasche steht, dass er nur auf Kunstnägeln aufgetragen werden darf weiß ich nicht. Der aufdringliche Geruch nach Farbe/Lack ist mir ebenfalls aufgefallen und er bleibt auch dauerhaft. Ansonsten hatte ich kein Problem damit.

NOTD vom 08.07.2012 – MNY 308A + Mary Kay Lava

Der MNY Lack ist Teil meines *Aufbrauchprojektes* und den Mary Kay Lack hatte ich euch *hier* schon einmal kurz vorgestellt. Da er drei Schichten braucht um wirklich zu decken, habe ich ihn einfach über dem MNY Lack ausprobiert. Mir gefällt das Ergebnis.

NOTD vom 14.07.2012 – China Glaze Thataway

Diesen Lack werde ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorstellen . Die Fotos könnt ihr also schon mal als kleine Preview sehen 🙂

NOTD vom  18.07.2012 – ANNY 107 jogging date

Vor ein paar Wochen habe ich mich an einem Nageldesign versucht. Die Umsetzung mag eher einfacher Art sein. Das Design werde ich euch noch genauer vorstellen.

NOTD vom 24.07.2012 – Mavala 71 La Paz

Einer meiner liebsten Lacke, den es auf dem Blog schon mehrfach zu sehen gab. Sehen könnt ihr ihn *hier* und einen *DUPEversuch* habe ich mit ihm ebenfalls schon durchgeführt. 

NOTD vom 29.07.2012 – Essence colour³ nail polish 02 Brightsmates

Auch diesen Lack werde ich euch noch genauer vorstellen. So könnt ihr ebenfalls schon mal einen Blick darauf werfen 🙂

August 2012

NOTD vom 07.08.2012 – Orly Olé + Make Up Factory Top Coat No 105

Die KIKO Lacke hatte ich euch bereits einzeln ausführlich vorgestellt. Wer Interesse bekommen hat, den Post dazu gibt es *hier*.

NOTD vom 12.08.2012 – KIKO 399 Silk Taupe

 NOTD vom 15.08.2012 – KIKO 401 Peacock Green

 NOTD vom 19.08.2012 – KIKO 402 Jewel Pink

NOTD vom 21.08.2012 – KIKO 400 Steel Grey

Dann gab es im August noch die Lacke aus der aktuellen MANHATTAN ♥ Lollipop & Alpenrock LE zu sehen. Drei davon haben es im Monat auf meine Nägel geschafft. Die Übersicht findet ihr *hier*.

NOTD vom 22.08.2012 – Nr. 2 Wild Wiesn

NOTD vom 25.08.2012 – Nr. 4 Alpen Glow

NOTD vom 28.08.2012 – Nr. 1 Herzel Heat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischendurch ein oder zwei NOTDs fehlen, aber wir überleben es sicherlich auch ohne sie 🙂 Beim zusammensammeln ist mir erst bewusst geworden, wie viele Lacke ich da doch immer verwende. Spontan haben mir der Essie und die Orly+Makle Up Factory Kombi am besten gefallen, wenn ich sie jetzt so sehe.Interessant fand ich auch meinen nachwachsenden Ringfinger zu beobachten, der mir Anfang Juli leider abgerissen ist 🙂

Ich hoffe euch hat die Zusammenstellung gefallen. Lasst es mich wissen 🙂 Welcher Lack gefällt euch spontan am besten? Besitzt ihr vielleicht einen oder mehrere der Lacke?

7 Kommentare

  1. sehr schöne collage! haaach das freut mich immer wieder so etwas anzuschauen… deswegen mache ich seit neuestems (drei monaten) auch Nails Of The Month Posts 🙂

    Status Symbol, La Paz und die KIKO Holo Lacken gefallen mir am besten! 🙂

    LG 🙂

  2. Den Jolfin lilac habe ich ebenfalls. Zwar erst einmal verwendet aber ich konnte ebenfalls kein Problem auf meinen Naturnägeln feststellen. Aber bei einigen anderen hatte ich gelesen, das der Nagel etwas angegriffen/beschädigt wurde…

    Mir gefällt der Essence Doppel-Lack übrigens richtig gut, der fertie Farbmix sieht richtig hübsch aus!

  3. danke für deinen kommentar! im august waren es nur ausnahmsweise soooviele, weil ich da die kiko-nagellackwochen hatte und jeden tag einen anderen kiko lack getragen habe. ansonsten hält sich das in grenzen 😉

    danke für’s followen!

    lg und ein schönes we 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge