NOTDs – KIKO Holographic Nail Lacquer – Lavish Oriental Kollektion

Nachdem ich euch vor einigen Tagen bereits *hier* die Kollektion vorgestellt hatte, konnte ich es kaum abwarten die Nagellacke aufzutragen. Ich hoffe, dass sich seit meiner Vorstellung ganz viele von euch ebenfalls nicht zurückhalten konnten und die Lacke gekauft haben. Für all Diejenigen, die sich noch nicht entscheiden konnten, gibts jetzt ganz viele Bilder zum an sabbern 🙂

Noch ist die LE nicht online zu finden und auf Facebook vertröstet man Fragende auf „bald“. Ich hoffe für alle Wartenden, dass es wirklich bald ist.

NOTD vom 12.08.2012 – 399 Silk Taupe

NOTD vom 15.08.2012 – 401 Peacock Green

NOTD vom 19.08.2012 – 402 Jewel Pink

NOTD vom 21.08.2012 – 400 Steel Grey

Mein Fazit:
Ich bin schwer angetan von diesen Lacken und bin sehr froh sie zu besitzen. Die Textur ist etwas flüssiger und sollte auf einem klebrigeren Basecoat aufgetragen werden (antrocknen sollte vermieden werden). Bei der ersten Farbe habe ich den Basecoat 30 Minuten vorher aufgetragen, was zu einem verrutschen vom Lack beim Auftrag führte. Mit der zweiten Schicht und etwas Geduld auszugleichen, aber lustig geht anders 🙂 Daher habe ich den Basecoat pro Hand aufgetragen und danach sofort den Lack darüber gegeben. So ging das ganze deutlich besser vonstatten.

Ein Problem habe ich allerdings mit den Lacken. Bei mir fangen sie nach ca. 2-3 Tagen an abzusplittern und dann muss ich Umlackieren, weils einfach nicht mehr schön aussieht.Würde ich meistens sowieso nach ein paar Tagen machen, aber so habe ich eher keine Wahl anstatt es mir auszusuchen. Wer also lackierfaul ist, für den könnte es schwierig werden. Kann aber auch ein Problem sein, welches nur ich habe, von daher 🙂

Ein kleiner Nebeneffekt ist mir ebenfalls aufgefallen, sie lassen sich super einfach wieder ab lackieren. Ich habe selten Lacke erlebt, die meinem Wunsch nach einer Trennung so brav Folge geleistet haben 🙂

Muss man alle vier Farben haben? Sicherlich nicht, aber schaden kanns nicht 🙂 Wer von euch hat sie sich ebenfalls zugelegt? Welche Farben sind es bei euch geworden oder habt ihr sie bereits aufgetragen? Wie ist euer Eindruck davon? Wer von euch stalkt den Shop? 🙂

29 Kommentare

  1. Ich hab mir die farben angesehen aber dei waren leide rnicht so ganz mein geschmack. Für lila, dunkelblau oder petrol hätt ich mein Herz dagelassaen und sie mir sofort gekauft 😀 Leider stehen mir alle ausgewählten farben nicht *möff

  2. Ich hab letzte Woche auch alle 4 mitgenommen und bin sehr froh darüber. Hab schon alle einmal drauf gehabt, außer ‚Peacock Green‘, der kommt als nächstes dran.
    Ich find auch toll, wie schnell man sie ablackieren kann und auch dass sie so schnell trocknen. Bin sehr froh mit meinem Einkauf 😉

    LG
    Faye

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge