[NOTD] vom 20.08.2011 – MNY Nagellack No 249

Dieser Nagellack ist Teil meines *Nagellack-Aufbrach-Projektes* und da es von ihm allein noch kein NOTD gab, zeige ich euch dieses heute. An diesem Tag war ich irgendwie nicht so gründlich wies sonst, aber es muß auch solche Tage geben 🙂

Inhalt: 8ml
Preis: 1,95€
Bezugsquelle: Nuance nicht mehr erhältlich

 
Benutzt:

Unterlack: Micro Cell 2000 Nagelhärter

Lack: MNY Nagellack No 249

Auftrag: Die Textur lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen. Nach zwei Schichten ist der Lack noch immer nicht vollständig deckend und man sieht die Nagelspitzen noch sehr deutlich.

Trockenzeit: Ich habe ungefähr 5 Minuten gewartet (in denen ich kleinere Korrekturarbeiten vorgenommen habe) bevor ich den Essie Good to Go aufgetragen hatte. Ich hatte hier nach ca. 15 Minuten das Gefühl, dass alle Schichten durchgetrocknet waren.

Haltbarkeit: Der Lack blieb bei diesem Mal nur 1 Tage zwecks Farbwechsel auf den Nägeln. Allerdings hatte ich ihn auch schon länger auf den Nägeln und da hat er 3-4 Tage problemlos überstanden.

Lacke mit Pearlfinish, die eine weiße Basis mit pinkem Shimmer haben, gibt es von diversen Firmen. Ich finde ja, jede Frau sollte zumindest einen davon haben oder wie sehr ihr das?

4 Kommentare

  1. Auf jeden Fall sollte eine Frau mindestens einen dieser Lacke haben (und einen Pearl mit Grünflash, einen mit Blauflash und einen mit Lilaflash). 🙂 Haha, Scherz beiseite, wahrscheinlich habe nur ich das Gefühl, alle diese Dinge haben zu müssen… Auf jeden Fall finde ich den Lack recht hübsch, prima fürs Büro und „unschuldige“ Looks. 🙂

    Viele Grüße!
    Ninea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge